You are not logged in.

Gashrokh

Retired Teammember

• "Gashrokh" started this thread

Date of registration: 7. December 2016

• Send private message

1

Friday, 13. January 2017, 17:51

Backt einen Geburtstagskuchen für LC

Eines Tages, genauer gesagt am Morgen eines besonderen Jahrestages, wachte der König mit froher Miene auf, reckte und streckte sich und gähnte so laut, dass es alle im Schloss erheiterte.
Alle wussten es bereits.
Es waren nun schon neun Jahre vergangen, seitdem der König den Thron bestiegen hatte.
Die Vorbereitungen waren bereits seit Tagen voll im Gange.
Die Sänfte des Königs wurde frisch gepolstert und bezogen und die Träger standen schon bereit, der Thron und der Festsaal wurden feierlich dekoriert, alles war bunt geschmückt, die Gaukler des Landes probten und die Musikanten und Barden jeder Region stimmten nochmal ihre Instrumente.
An jenem Tag gab es besonders viele Schlemmereien, aber des Königs Lieblingsmahl war zum Jahrestag natürlich der Kuchen, den die Konditorin des Hofes anfertigte.
Saralenia war bereits lange vor dem König auf den Beinen und wollte auch dieses Jahr dem König eine Freude bereiten.
Nachdenklich saß sie am Tisch und überlegte sich, was sie ihm wohl schenken könnte.
Es klopfte an der Tür. Saralenia öffnete einer Magd, die viele Stoffe mit sich trug.
"Habt Ihr Euch schon entschieden, welche Kleider ihr tragen wollt?
Ich habe auch die neueste Seidenlieferung aus Strayana mitgebracht. Oder wie wäre es mit..."
"Du brauchst nicht weiterreden. Ich habe bereits ein tolles Kleid aus Seraphimfedern", unterbrach Saralenia die Magd und zeigte strahlend auf das Kleid, das auf einer Truhe lag.
"Was viel wichtiger ist, ich möchte mir was einfallen lassen, womit ich meinen Gemahl dieses Jahr überraschen kann", fuhr Saralenia weiter fort und rieb sich das Kinn.
Die Magd schaute weiterhin auf das tolle Kleid und war vollkommen abgelenkt.
"Hörst du mir zu?", fragte Saralenia ihre Magd.
"Jawohl, der König liebt Kuchen", antwortete die Bedienstete abwesend.
Saralenias Augen strahlten vor Freude.
"Das ist es! Dieses Jahr wird es mehr als nur einen Kuchen geben!", verkündete sie der Magd erfreut.
"Wir backen ganz viele Kuchen und Torten für diesen Festtag. Alle Bewohner sollen etwas davon haben!", fügte sie hinzu.
"Die Konditorei wird es jedoch alleine nicht bewältigen können. Wir brauchen also Verstärkung!", forderte sie ihre Dienerin auf.
Die Magd nickte erfreut.
"Ich eile geschwind und werde es den Leuten mitteilen!"
Mit diesen Worten machte sie einen Knicks, und eilte davon.

Hallo, liebe Community!
wie Ihr schon dem Titel entnehmen könnt, wollen wir Euch auffordern zum neunten Geburtstag von Last Chaos einen Kuchen zu backen.
Macht davon ein Foto und legt einen Zettel bei, der Euren Charakternamen und Server zeigt.
Jeder, der dann sein Bild hier präsentiert, kann eine Überraschung erwarten!

Berücksichtigt werden alle Einsendungen vom 14. Januar 2017 00:00 Uhr bis zum 22. Januar 2017 23:59 Uhr

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!

Viel Spaß wünscht Euch
Euer LastChaos-Team

This post has been edited 7 times, last edit by "Gashrokh" (13. January 2017, 18:54)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Kesja

Retired Teammember

• "Kesja" is female

Date of registration: 10. April 2014

• Send private message

2

Wednesday, 25. January 2017, 13:28

Liebe Community!

Vielen Dank für Eure tollen Einsendungen und alle die leckeren Kuchen!

Wir hoffen Ihr habt sie Euch auch ordentlich schmecken lassen! :)

Den Teilnehmern haben wir ein kleines Präsent in den Lieferkristall gelegt. Viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Euer LastChaos-Team
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

xjirelx (26.01.2017), Jules1986 (27.01.2017)