You are not logged in.

Lollicat

Sincere Adventurer

• "Lollicat" started this thread

Date of registration: 10. June 2015

• Send private message

21

Tuesday, 23. January 2018, 15:10

Nur die Geschenke nicht! Lieber eine Petfee 7 Tage oder so aber die Sachen für 1 Tag kann man nicht richtig nutzen( wenn man zur Arbeitenden befolkerung gehört).Auch wenn sie geschenkt sind.

Die Items laufen ja nicht direkt ab, du kannst sie also nutzen, wann immer du möchtest. Ich arbeite auch, aber 1-2x im Jahr finde auch ich (trotz Arbeit, Freunde, Freundin, etc.) mal einen Tag, den ich für mich nutzen kann. Niemand zwingt dich, die Items direkt zu aktivieren.
Ich kann nichts dafür das Du nicht verstehst was ich meine :thumbdown: Sind die Items aktiviert laufen sie ab und wenn du einen ganzen Tag vor dem Rechner sitzen kannst und 24std spielen dann Lohnt sich das aber dann tust Du mir Leid :love:
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Tschekka

Sincere Adventurer

Date of registration: 22. September 2015

• Send private message

22

Tuesday, 23. January 2018, 15:34

Ich kann nichts dafür das Du nicht verstehst was ich meine Sind die Items aktiviert laufen sie ab und wenn du einen ganzen Tag vor dem Rechner sitzen kannst und 24std spielen dann Lohnt sich das aber dann tust Du mir Leid

Dein Mitgefühl ist rührend. Dennoch: Deine 'Arbeit' ist keine Ausrede, denn auch du wirst irgendwann einen Tag finden, wo du das Item nutzen kannst, wie jeder andere auch. Auch 2-3 Stunden sind besser als 0. Natürlich sind 7 Tage oder 30 Tage oder passend zum Geburtstag 10 Tage besser, aber hey, es ist geschenkt.
  • Activate Facebook

Woopi

Newbie

Date of registration: 21. July 2016

• Send private message

23

Tuesday, 23. January 2018, 15:37

Ich hätte einfach etwas Neues erwartet.

Das Osterevent mit der nicht endend wollender Questreihe fand ich persönlich super.

Ich denke die meisten von uns wünschen sich einfach was neues , nicht immer die gleichen Events.

• Activate Facebook

Lollicat

Sincere Adventurer

• "Lollicat" started this thread

Date of registration: 10. June 2015

• Send private message

24

Tuesday, 23. January 2018, 17:19

Ich kann nichts dafür das Du nicht verstehst was ich meine Sind die Items aktiviert laufen sie ab und wenn du einen ganzen Tag vor dem Rechner sitzen kannst und 24std spielen dann Lohnt sich das aber dann tust Du mir Leid

Dein Mitgefühl ist rührend. Dennoch: Deine 'Arbeit' ist keine Ausrede, denn auch du wirst irgendwann einen Tag finden, wo du das Item nutzen kannst, wie jeder andere auch. Auch 2-3 Stunden sind besser als 0. Natürlich sind 7 Tage oder 30 Tage oder passend zum Geburtstag 10 Tage besser, aber hey, es ist geschenkt.
OK und was habe ich geschrieben ?( aber OK :love:
  • Activate Facebook

Phuuu

Sincere Adventurer

• "Phuuu" is male

Date of registration: 18. August 2015

Occupation: Schriftführer beim Kaninchenverein

• Send private message

25

Tuesday, 23. January 2018, 20:19

HI

die ein-tages dinger sind nur werbung,damit ihr auf den geschmack kommt.
es gibt sie ja im shop für 7,oder 30 tage . ;)
ist wie probepäckchen bei anderen firmen. :D
was ich mir gedacht hab schrieb ich schon.
bissel cash,da hätte jeder was davon.
ein besonderes 10-jahres-cover mit funktion,wäre auch ne idee gewesen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Phuuu" (23. January 2018, 20:25)

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Escana (23.01.2018)