You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Samaxa

Community Manager (de/fr)

• "Samaxa" started this thread

Date of registration: 12. April 2018

• Send private message

1

Friday, 30. November 2018, 18:14

Schmackhafter Advent! | 02./06./09./16./23. Dezember 2018

Liebe Community!

Schmackhafter Advent!!

2 Wochen sind unsere Helden bereits auf der Suche nach Athi´s verschollener Adoptivtochter und die Nerven liegen blank. Völlig erschöpft erreichen sie Randol, um Bericht zu erstatten.

„Athi, bisher haben wir leider keine erfreulichen Nachrichten für Dich. Wir haben die dunkelsten Ecken des Landes durchforstet, uns durch Massen von Monstern gekämpft und kamen kaum dazu etwas zu essen oder zu schlafen. Bitte verzeiht, aber wir müssen uns stärken und dann begeben wir uns unverzüglich in die nächsten Himmelsrichtungen des Landes.“ schnaufte Sigbur sichtlich erschöpft.

„Wir wollten bereits eine Vermisstenmeldung nach Euch ausschreiben, aber das ist nun nicht mehr nötig. Das Ihr noch lebt ist eine großartige Nachricht und ich habe auch neue Informationen für Euch. Mir wurde per Expresstaube ein Brief von Turbila zugesandt. Sie schreibt lediglich, das es ihr gut geht und ich mir keine Sorgen machen soll. Unsere Forschungsabteilung hat den Brief untersucht und Partikel von Blut und Salz gefunden. Deren Meinung nach weisen gewisse Moleküle auf dem Brief darauf hin, das er irgendwo in freier Landschaft geschrieben wurde, denn sie sind sich sicher das es dort schneit.“

„Das hört sich ja “cool“ an.“ witzelte Kremol.

„Es gibt nur 2 Länder in denen es derzeit schneit, das sollte Euren Suchradius enorm einschränken.
Turbila geht es derweil noch gut, also geht und ruht Euch etwas aus. Meldet Euch dann sofort bei mir und vergesst nicht, das Ihr Proviant braucht.“

Zuhause bei Sigbur angekommen, setzen sich unsere 2 Helden erstmal hin und legen die Füsse hoch, woraufhin sie kurzerhand einschlafen vor Erschöpfung.
Nur 3 Stunden später, was den Beiden gefühlt wie 3 Tage vorkam, wurden sie durch ein grelle Licht geweckt. Kremol griff sich sofort sein Schwert, doch Sigbur winkte ab.

„Es ist okay Kremol, lege die Waffe nieder.“ sprach Sigbur mit beruhigender Stimme.

„Was ist das? Kommt das öfter vor bei Dir?“ fragte Kremol entnervt.

„Sie ist gut. Sie hat mir auf meinem Weg schon sehr viel geholfen, also halte Dich gefälligst zurück!“

„Hallo Sigbur, wir haben uns lange nicht gesehen. Ich weiß um Eure guten Taten und auch Du Kremol bist für die Zukunft dieser Welt unabdingbar. Ihr sucht nach Turbila, ja. Ich habe ihre letzten Aufenthaltsorte lokalisiert, jedoch ist sie schnell wie der Wind. Fragt die Champions dieser verschneiten Länder, quetscht es aus ihnen heraus, denn sie hatten alle Besuch von Turbila und können Euch wichtige Informationen dazu geben. Für Eure Reise dorthin habe ich noch etwas für Euch. Es ist eisig kalt dort und Ihr benötigt warme Kleidung. Besorgt Euch in der Boutique warme Kleidung und die Verkäuferin hat etwas von mir unter dem Ladentisch, das wird Euch auf Eurer Reise sehr helfen.“
sprach das Licht.

Liebe Community,

sucht Ihr auch jemanden oder etwas? Friert Ihr auch ständig und habt Hunger, wenn die nächste Stadt so weit entfernt ist? Dann haben wir ein kleines Leckerchen für Euch:

Kauft Euch im Itemshop ein Item Eurer Wahl und erhaltet 2 exquisite Adventsplätzchen als Bonus dazu.

Euer LastChaos - Team

Angebot für Sonntag:

Folgende Angebote* sind am Sonntag, 02. Dezember von 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr gültig und auf 3x pro Account und Item limitiert.

1. Advent!

Kauft 1x Item oder Paket und
erhaltet 2x Plätzchen gratis dazu!

Angebot für Mittwoch:

Folgende Angebote* sind am Donnerstag, 06. Dezember von 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr gültig und auf 3x pro Account und Item limitiert.

St. Nikolaus!

Angebot für Sonntag:
2. Advent!

Folgende Angebote* sind am Sonntag, 09. Dezember von 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr gültig und auf 3x pro Account und Item limitiert.

Angebot für Sonntag:

Folgende Angebote* sind am Sonntag, 16. Dezember von 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr gültig und auf 3x pro Account und Item limitiert.

3. Advent!

Angebot für Sonntag:

Folgende Angebote* sind am Sonntag, 23. Dezember von 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr gültig und auf 3x pro Account und Item limitiert.

4. Advent!

Wir wünschen euch eine besinnliche erste Adventszeit!
Euer LastChaos-Team

_______________________________________________________________________________________
*Alle Angebote gültig nur bei Neukauf im Aktionszeitraum und solange verfügbar. Alle Zeitangaben beziehen sich auf die Serverzeit. Gratis-Items werden an das Geschenke-Lager auf dem selben Server geschickt, auf dem das Aktions-Item gekauft wurde. Der Event-Server Inferna ist von dieser Aktion ausgeschlossen.
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook