You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SweetSour

Rising Star

• "SweetSour" started this thread

Date of registration: 19. November 2012

• Send private message

1

Saturday, 18. April 2015, 10:19

Expedition

Auf Grund der schrumpfenden Spieleranzahl ;( plädier ich dafür ?( , dass man die Dungeon mit Expedition 8o in naher Zukunft mit einer FG oder gar keiner Gruppe betreten kann ? :thumbsup::thumbsup:
.
.
.
Achja fast vergessen und das man die pets einlagern kann zum Char wechseln ??

Valtopia
SweetSour
Gilde Peacemaker lvl 50

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

NaZaR

Faithful Adventurer

• "NaZaR" is male
  • "NaZaR" has been banned

Date of registration: 12. December 2012

• Send private message

2

Monday, 20. April 2015, 06:29

Aufjedenfall dagegen gibt genug leute die dir eine gruppe geben :love:

Auf meinem Tisch, auf dem Holzparkett steht ein Goldtablett
Mit Goldbesteck und bisschen Crystal Meth für Volker Beck
  • Activate Facebook

SweetSour

Rising Star

• "SweetSour" started this thread

Date of registration: 19. November 2012

• Send private message

3

Monday, 20. April 2015, 20:06

Wenn Du meinst danke schön :thumbdown:
Text genauer lesen

Valtopia
SweetSour
Gilde Peacemaker lvl 50

• Activate Facebook

Qualle

Rising Star

Date of registration: 13. March 2014

• Send private message

4

Wednesday, 22. April 2015, 22:41

mit gruppe wird nicht machbar sein so wurde es mal geschrieben wenn dann maximal nen solo dungeon machen was auch auf gegner stoßen würde da es denke auch welche gibt die zusammen in gruft questen wollen also wird es wohl so bleiben wie es ist

Chars:

Templer 178
Erzmage 176

inaktiv
  • Activate Facebook

MorrigaN

Rising Star

• "MorrigaN" is male

Date of registration: 3. April 2014

Occupation: Stormwitch (Sturmhexe)

• Send private message

5

Wednesday, 22. April 2015, 22:45

Das mit den Dungeons stell ich mir schwer vor, eben weil ja manche zusammen in die Dungeons wollen. Allein schon deswegen, weil manche einfacher die Bosse hauen können, und andere sich dran die Zähne ausbeissen zum Teil...

Das mit den Pets wäre allerdings sinnvoll, da nicht jeder mit nem 2. System on sein kann, und dadurch immer auf iwen angewiesen ist, der einem die Pets "rüberschiebt" - was in der Vergangenheit, ja leider auch schon zu Diebstählen geführt hat bei einigen.

https://lh4.googleusercontent.com/--H76N…ZZW1%5B1%5D.gif

Klickt einfach drauf, dann seht ihr, was Hexe & WOLF ist :) :*

MorrigaN *STEPPENWOLF* - Hexe 183
Pangea

• Activate Facebook

Tarquinius

Sincere Adventurer

• Send private message

6

Wednesday, 22. April 2015, 23:07

Hallo

Das mit den Gruppen und Expeditionen ist bei einem Massenspiel früher zumindest nicht groß genug dimensioniert gewesen und noch so eingestellt.

Und wie es geschrieben wurde finde ich mal kein Argument dagegen und auch locker zu umgehen, das hat ja beim Gewölbe das man mal so eben zum Ein Personen Dungeon gemacht hat ja auch funktioniert, das sind Sachen die man leicht Ändern kann.

Was nicht vergessen werden sollte ist das LC einmal mit einem Maximal Level von 40 konzipiert war, und der Proycon der höchste Dungeon und BAAL der letzte Endboss war - oh Mist hab ich jetzt damit verraten das ich dieses Spiel schon länger spiele^^

Für NaZar bitte lass es doch zur Zeit kommt von Dir bei jedem Thread den Jemand macht um eine Anregung zu machen nur : "ist alles prima so wie es ist" oder "die haben doch schon genug vorteile" was soll das woher willst Du wissen das da wo der TE spielt genug Leute da sind für Gruppen usw, empfinde das als nicht Hilfreich was von Dir so kommt.

Grüsse

PS. Mit diesen für mich Spampost (Mehrzahl) von NaZar wird auch die Glaubwürdigkeit vom Gamigoteam untergraben wenn dahingehend nicht bald mal etwas gemacht wird.

• Activate Facebook

• "fleur_de_l'enfer" is male

Date of registration: 7. September 2014

• Send private message

7

Thursday, 23. April 2015, 14:13

klar nervt sein quatsch extrem aber dein rotz ist auch echt argwürdig :D und knallst auch unter vielen treads dein rotz :thumbup:
also lass den bizeps mann doch machen, juckt doch eh niemand was der von sich gibt :)
wo macht man denn mit lvl 40 expi?
so wirklich macht man ja nur eine für arkan und dann später für gruft/altar. viel schlimmer als das nicht vorhandene expi team was man oft vergebens sucht ist das es einfach dauerhahft in der expi buggt. sei es skills oder das der cpu anhängt spiegeleier zu braten :thumbup:

• Activate Facebook

Tarquinius

Sincere Adventurer

• Send private message

8

Thursday, 23. April 2015, 16:25

Hallo

Für fleur_de_l'enfer glaubst Du allen ernstes das Du ohne Expedition in die Schattengruft kommst?
Und kann es sein das Du nicht verstehen kannst das das mit LV 40 auf die Anzahl bei den Gruppen und Expedis bezogen war?
Aber zu Deiner Info wir haben damals in Expedi den BAAL gemacht weil einer alleine den mal nicht legen konnte DAS WAR DER ENDBOSS, aber was kommt von Dir Anfeindungen wie immer also auch nur echt argwürdiges wie Du schreibst.

Als Beispiel weil es für Dich ja unverständlich zu sein scheint für LV 30 bis 40 Expeditionen: vor 4 bis 5 Jahren waren teils Expedis nötig wenn man einen Elite Spinx oder Booker machen wollte, oder in der Pyra mit LV 40 die Kreischis, komm doch erst einmal dahin wo Andere schon lange vor Dir waren^^

Besinnliche Grüsse

• Activate Facebook

• Send private message

9

Thursday, 23. April 2015, 18:19

nice gefällt mir das du gegen stinkst :D macht trotzdem kaum sinn dein kram warum keine normale grp? expi macht ja kaum die sache besser wenn man baal hauen geht. ka ob das in grp zählt um weiss zu werden aber das kannst du uns ja beantworten ;) also ich ich spiele ja schon wirklich lange aber den sinn sehe ich nicht um booker zu hauen oder in der pyra eine expi zu machen hallo? hä? was läuft falsch bei mir? :D
  • Activate Facebook

HighHopeS

Rising Star

• "HighHopeS" is male

Date of registration: 1. August 2012

• Send private message

10

Thursday, 23. April 2015, 19:31

Hallo

Für fleur_de_l'enfer glaubst Du allen ernstes das Du ohne Expedition in die Schattengruft kommst?
Und kann es sein das Du nicht verstehen kannst das das mit LV 40 auf die Anzahl bei den Gruppen und Expedis bezogen war?
Aber zu Deiner Info wir haben damals in Expedi den BAAL gemacht weil einer alleine den mal nicht legen konnte DAS WAR DER ENDBOSS, aber was kommt von Dir Anfeindungen wie immer also auch nur echt argwürdiges wie Du schreibst.

Als Beispiel weil es für Dich ja unverständlich zu sein scheint für LV 30 bis 40 Expeditionen: vor 4 bis 5 Jahren waren teils Expedis nötig wenn man einen Elite Spinx oder Booker machen wollte, oder in der Pyra mit LV 40 die Kreischis, komm doch erst einmal dahin wo Andere schon lange vor Dir waren^^

Besinnliche Grüsse

Baal war mal ein Endboss? Zu der Zeit als man Baal solo kaum schaffte (Ende 2007-Anfang 2008 ) gab es nur leider keine Expeditionsgruppen. Die wurden erst für den Altar der Dunkelheit und den Akantempel eingeführt. Die kamen wenn ich mich richtig erinner aber erst Ende 2010 auf die Server

Davor gab es nur die Kampfgruppe und die normale Gruppe.
  • Activate Facebook

Tarquinius

Sincere Adventurer

• Send private message

11

Thursday, 23. April 2015, 19:49

mal Hallo

Nur für Dich fleur_de_l'enfer passt schon nicht verstehen wollen wie immer und nichts dazu an Argumente liefern wo für den TE auch nur aufschlussreich sein könnte, aber Andere und das zeigt auch in nicht unerheblicher weise Deine zuerst anmachen und dann nichts wirklich wichtiges zu bringen Art auf.

Ok Name scheint Programm zu sein wenn auch das nicht von mir schon wieder falsch verstanden wurde^^ Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Die Behauptung das es in der Expedi ja eh so verbuggt ist hast Du die mal gemeldet und welche Antwort kam da?
Komisch das es bei den Meisten klappt, und da es die Expedi schon vor 6 Jahren gab hatte und hat seine Berechtigung also scheinst Du mal nicht solange zu spielen.

Also keine richtige Beleidigung von mir Du hast da noch 2 vor mal sehen was nun kommt^^

Warum Expedi in kleinen LV, P2 Leveln, Questitems die auch in Expedi verteilt werden, mehr Fun durch mehr Leute und dazu ein Anfang das es überall wieder mehr Gruppen und Expedis gibt, aber Egoisten können das glaube ich eh nicht verstehen.

Besinnliche Grüsse

• Activate Facebook

HighHopeS

Rising Star

• "HighHopeS" is male

• Send private message

12

Thursday, 23. April 2015, 19:55

Die Behauptung das es in der Expedi ja eh so verbuggt ist hast Du die mal gemeldet und welche Antwort kam da?
Komisch das es bei den Meisten klappt, und da es die Expedi schon vor 6 Jahren gab hatte und hat seine Berechtigung also scheinst Du mal nicht solange zu spielen.

Quests die nicht im Altar, Akan oder in der Schattengruft sind gehen in ner ExpiGruppe?

Welche Version von LC spielst Du?

This post has been edited 1 times, last edit by "HighHopeS" (23. April 2015, 20:00)

• Activate Facebook

• Send private message

13

Thursday, 23. April 2015, 20:06

es gab mit sicherheit 09 keine expi :)
es war sowas von klar das du das nicht auf dich sitzen lassen kannst :thumbsup:
ich hab dich nicht angemacht aber du nimmst es ja so wahr daher kann ich nur sagen das du aufm falschen zug bist damit :rolleyes:

• Activate Facebook

Hallo

Rising Star

• Send private message

14

Thursday, 23. April 2015, 20:09

Baal als Endboss ist für mich nachvollziehbar,jedenfalls bis die Dratan Map und die Pyra kam.Selbst zu den Zeitpunkt war Baal,als Questaufgabe nur in Gruppe zu lösen,jedenfalls innerhalb des angegeben Lvl Bereichs.
Aber warum nicht einfach alle Dungeons auf alle Channel betretbar machen,dann wäre auch normale oder Ferngruppe möglich.Und das PvP Problem wäre auch gelöst.Wer das nicht möchte auf non PvP,wer es mag geht auf PvP und Expi wird nur noch bei Schlachten gebraucht.Nur sollte man noch einen dritten Channel Non PvP machen und viele wären glücklich. :)

Kleiner Schurke von Katar ;)
  • Activate Facebook

15

Friday, 24. April 2015, 07:58

man sollte die Gruft so machen wie das GDS ohne Gruppe ohne alles. Es kann mir keiner sagen das er nicht solo die Gruft schafft bei den massen von HP die man nun hat.

• Activate Facebook

Tarquinius

Sincere Adventurer

• Send private message

16

Friday, 24. April 2015, 09:49

Hiho

Ja Hallo und Moin da gebe ich Euch recht, die Schattengruft mit Expedi ist nicht Zeitgemäß, ob nur Einzeldungeon oder normale Gruppe, damit man auch noch die gerade benachteiligten Klassen durchziehen kann soll die Mehrheit entscheiden.

Gruppenspielfördern sieht bei mir auch ganz anders aus, als das was uns da so angeboten wird, mit Levelcup usw.

Bezieht sich nicht auf Euch Zwei jetzt!
Auf was anderes muss ich nicht eingehen gebe da einfach mal nach weil es zudem in diesem Thread nichts zu suchen hat. Denke da an das deutsche Sprichwort^^

Grüsse

• Activate Facebook

• "Struwwelpeter" is female

Date of registration: 15. August 2012

Occupation: Erzieherin

• Send private message

17

Friday, 24. April 2015, 09:53

Gruft als persönlicher Dungeon nein danke da wir immer zu zweit drin sind.Möchte nach 6 Jahren nicht von meiner Lvl Partnerin getrennt werden.

• Activate Facebook

Elelalem Ashraf 2

Guest

18

Friday, 24. April 2015, 10:42

Hallo alle,

ich würde es so belassen, wie es ist. Man kann auch mit 2 Leuten eine Expi machen ;) man muss ja nicht gleich eine volle Expedition haben. Jemanden zu finden, der dir eine Expedition stellen kann für diese Dungeons ist im Serverchat immer noch recht einfach (auch wenn es weniger Spieler gibt).

Ich persönlich bin auch gegen einen Solodungeon, denn sollten die Monster doch irgendwann schwerer werden oder aber sich das Balancing mal verändern, dann hat man an diesen Solodungeons nicht mehr viel zu suchen (außer DDs mit Lifesteal). Ich war am Anfang auch kein Fan dieser Expi Gruppen Dungeons, doch mittlerweile ist es nicht mehr allzu schlimm für mich. Gruppenfördernd wären Solodungeons übrigens auch nicht, da dort die Supporter auf der Strecke bleiben werden ;)

Meiner Meinung nach sollten die Expi Dungeons einfach viel SCHWERER gemacht werden. Schwerer bedeutet hier, dass die Monster mehr aushalten, Debuffs verteilen usw. Auch wäre eine Art Punkt erobern und halten gegenüber Monsterwellen super. Aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab. (Ich möchte nur kurz sagen, dass ich viele Ideen habe, wie man Dungeons Gruppentauglicher machen kann.^^)

Liebe Grüße
Elelalem Ashraf

• Activate Facebook

HaggiBear

Rising Star

• "HaggiBear" is male

Occupation: Königsritter

• Send private message

19

Saturday, 25. April 2015, 12:58

Oder macht Gruft usw. auch auf anderen Chanels betretbar.
Ich bekomm ja selbst heute, beim Doppelevent, keinen anderen Member für eine Expedition. Einmal hats geklappt. Dann hat einer aus der Gruppe festgestellt das er weniger Punkte bekommt, und schwupps war ich nach 5 Minuten wieder draussen und nun kann ich das ganze Doppenevent-Wochenende in keine andere Expedition. Klasse!

Königsritter Level 181
Waldläufer Level 138

This post has been edited 1 times, last edit by "HaggiBear" (26. April 2015, 09:11)

• Activate Facebook

Nightstar

Sincere Adventurer

• "Nightstar" is female

Date of registration: 7. January 2013

Occupation: Zauberin

• Send private message

20

Saturday, 25. April 2015, 14:25

moin,
1. gibt genug HP bei den Juwelen Heute, ja schön wenn man sie hat, nicht jeder hatte bisher das Glück diese tollen zu ergattern, schaut dazu mal in MS (Atrian) war gest. ja nicht mal nen 1er Obsidian im MS z. B.
von gescheiten Korallen zu annehmbaren preisen, nicht jeder ist gleich ü 130 und kann Terian sich ne goldene Nase droppen, ganz zu schweigen
2. Expi gut und schön hinderlich daran ist nur, wenn ich mit low Cha unter LV 50 unterwegs bin, kann ich zwar den Serverchat lesen, aber dem wo Expi sucht und mir schnuppe ist ob Gr / Expi hab oder nix von beiden, nicht antworten
sollte ich jedesmal dafür umlogen, um zu sagen ja kann dir mit Cha.... Expi geben, weil wieder mal irgendwas beim Flüstern nicht hin haut, wie unerlaubte Wörter oder der wo bekommen soll grad im Port war und wiedermal Es kann dich niemand hören, bekommst
ne danke darauf hab ich dann auch kein Bock, folglich Serverchat auch für alle unter LV 50 auf dann klappt das noch besser mit Expi

~ Level 177 ~

Herkunft: Sirian / Atrian / Valtopia
Leaderin der Gilde "DieEinsameElite"
Gildenlevel 34 alle Gildenskill für GLV 30 vorhanden - die neuen in Arbeit, wichtigsten auch bereits geskillt, einige sogar schon Skill-LV 3 / 5
Neueinstieg: Ternova
Leaderin der Gilde "EliteClan"
  • Activate Facebook