You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DagobertDuck

Rising Star

• "DagobertDuck" is male

Date of registration: 17. March 2015

• Send private message

21

Wednesday, 15. February 2017, 13:48

Dagobert wollte dass ich was hier schreibe:

Ja die boxen sind im Item Shop.
Es war nirgens bestatigt dass die niemals kommen wurden. Es sind andere dinge die wir als team auch auf den neuen servern nicht haben wollen und wir sagen es immer wqieder zu den Leuten oben :)

Sorry dass ich das jetzt sagen muss, aber wenn man regelrecht in der Shoutbox darum betteln muss damit sich ein GM mal dazu bekennt auf die offensichtlich verarschte Community einzugehen, dann tuts mir Leid !

Fakt ist es wurde groß angeworben dass es die Boxen, ele und co nicht auf den Neuen server geben wird, und es auch nicht geplant ist !

Aber man siehts wiedermal wie schnell sowas gehen kann, btw der Pyra bug ist seit 8 Jahren aktiv, vllt dort mal ein bisschen schneller sein ? :)
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

PremiumMensch

Rising Star

• "PremiumMensch" is male

Date of registration: 1. February 2017

Occupation: Koch

• Send private message

22

Wednesday, 15. February 2017, 13:55

Ich hoffe einfach mal das keiner die Aktion kauft, damit die mal sehen das wir das auf Ternova nicht haben wollen.

Server - Ternova

Name - Steven

Gilde - All4One :love:
  • Activate Facebook

Fulminar

Game Admin (en, de, pl, nl)

Date of registration: 10. July 2015

• Send private message

23

Wednesday, 15. February 2017, 13:55

Es wurde gesagt dass as bestimmte items nicht geben wird. Es war nirgendwo gesagt "diese items wird es 100% nicht geben". :)
Das ist der unterschied. So vile grunde ihr habt um die boxen da nicht zu vollen, so viele grunde haben andere spieler die die da haben wollen.

wieso betteln fur ne antwort? Es gibt nichts wozu ein GM kommentar notig ware. Die boxen sind nun mal da....manche spieler finden es toll, manche nicht, dass ist nichts neues.;)

Fulminar
Game Admin Last Chaos NA / PL
Homepage | Customer Support | Last Chaos Facebook
Rules | GM Recruiting
  • Activate Facebook

Patolox

Rising Star

• "Patolox" is male

Date of registration: 27. November 2016

Occupation: Schwarzarbeiter

• Send private message

24

Wednesday, 15. February 2017, 14:03

Fakt ist es wurde groß angeworben dass es die Boxen, ele und co nicht auf den Neuen server geben wird, und es auch nicht geplant ist !
Das ist nicht richtig. An dem Tag an dem der Server raus kam habe ich mich informiert und auch noch Erfahren das der Ele und Co. auch auf die Server kommen werden. Lediglich die Zeit war eine Frage!
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Der Süßling (15.02.2017), Eisblumen (15.02.2017)

Habeebeee

Sincere Adventurer

• "Habeebeee" has been banned

• Send private message

25

Wednesday, 15. February 2017, 14:05

Man muss immer der Zukunft positiv hinblicken kann Patolox da nur zustimmen mois

Ä
  • Activate Facebook

This post by "Lakritzex3" (Wednesday, 15. February 2017, 14:09) has been deleted by user "Gashrokh" (Thursday, 16. February 2017, 13:51) with the following reason: OffTopic

This post by "Habeebeee" (Wednesday, 15. February 2017, 14:11) has been deleted by user "Gashrokh" (Thursday, 16. February 2017, 13:51) with the following reason: Falsche Ausdrucksweise/Offtopic

This post by "Blee" (Wednesday, 15. February 2017, 14:14) has been deleted by user "Gashrokh" (Thursday, 16. February 2017, 13:51) with the following reason: OffTopic

This post by "Lakritzex3" (Wednesday, 15. February 2017, 14:14) has been deleted by user "Gashrokh" (Thursday, 16. February 2017, 13:52) with the following reason: OffTopic im Zitat

This post by "Habeebeee" (Wednesday, 15. February 2017, 14:16) has been deleted by user "Gashrokh" (Thursday, 16. February 2017, 13:52) with the following reason: OffTopic

This post by "Lakritzex3" (Wednesday, 15. February 2017, 14:17) has been deleted by user "Gashrokh" (Thursday, 16. February 2017, 13:52) with the following reason: OffTopic im Zitat enthalten

This post by "Habeebeee" (Wednesday, 15. February 2017, 14:19) has been deleted by user "Gashrokh" (Thursday, 16. February 2017, 13:45) with the following reason: Spam/Provokation

This post by "Lakritzex3" (Wednesday, 15. February 2017, 14:20) has been deleted by user "Gashrokh" (Thursday, 16. February 2017, 13:53) with the following reason: Spam/OffTopic

This post by "WegDaBinAtzeGER" (Wednesday, 15. February 2017, 14:20) has been deleted by user "Gashrokh" (Thursday, 16. February 2017, 13:53) with the following reason: OffTopic

This post by "Lakritzex3" (Wednesday, 15. February 2017, 14:22) has been deleted by user "Gashrokh" (Thursday, 16. February 2017, 13:53) with the following reason: OffTopic

This post by "Habeebeee" (Wednesday, 15. February 2017, 14:25) has been deleted by user "Gashrokh" (Thursday, 16. February 2017, 13:54) with the following reason: Spam/OffTopic

Fulminar

Game Admin (en, de, pl, nl)

Date of registration: 10. July 2015

• Send private message

37

Wednesday, 15. February 2017, 14:27

Es wurde gesagt dass as bestimmte items nicht geben wird. Es war nirgendwo gesagt "diese items wird es 100% nicht geben". :)
Das ist der unterschied. So vile grunde ihr habt um die boxen da nicht zu vollen, so viele grunde haben andere spieler die die da haben wollen.

wieso betteln fur ne antwort? Es gibt nichts wozu ein GM kommentar notig ware. Die boxen sind nun mal da....manche spieler finden es toll, manche nicht, dass ist nichts neues.;)

RIP Rechtschreibung in 2k17 :D

Deutsch ist nicht meine Muttersprache ;) Fruher war ich perfekt darin, aber im laufe der zeit hab ich immer weniger deutsch gesprochen und jetztz ist alles im....eimer xD
Fulminar
Game Admin Last Chaos NA / PL
Homepage | Customer Support | Last Chaos Facebook
Rules | GM Recruiting
  • Activate Facebook

Ceana

Rising Star

Date of registration: 22. January 2013

• Send private message

38

Wednesday, 15. February 2017, 14:28

Ganz im Ernst, man haette gleich die Charakter-Transfer-Card in den Shop geben koennen.
Gut das ich nicht auf diesem Server angefangen habe weil ich mir schon sowas gedacht habe. Reinste Zeitverschwendung dort einen Char zu Machen. :cursing:

• Activate Facebook

Habeebeee

Sincere Adventurer

• "Habeebeee" has been banned

• Send private message

39

Wednesday, 15. February 2017, 14:33

Ganz im Ernst, man haette gleich die Charakter-Transfer-Card in den Shop geben koennen.

Die kommt sicher noch :whistling::love:
Ä
  • Activate Facebook

RedSaphirx3

Rising Star

Date of registration: 21. April 2014

Occupation: Mage aus Leidenschaft :D

• Send private message

40

Wednesday, 15. February 2017, 14:36

Da muss ich dich leider enttäuschen Fulmi...grade bei solchen Entscheidungen wären Statements angebracht.
Und du zeigst grade wieder die typische Haltung von eurer Seite: "Seid zufrieden mit dem, was wir euch geben und hinterfragt nicht"
Prima Umgang und dann wundern, warum gemeckert wird :thumbdown:
  • Activate Facebook