You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

neveragain

Rising Star

• "neveragain" started this thread

• Send private message

1

Friday, 18. May 2018, 00:34

[Kritik/Bug?] Platin Veredelung

moin,

leider mußte ich feststellen das ein Platin Veredelungsstein +30 (30tage) nicht eingelagert werden kann, wenn der char kein händler ist. ?(:thumbdown:
bei anderen Platin Veredelung (30tage), Platin Veredelungsstein +1/+5 (30tage), Platin Veredelungsstein +2 (1tag) besteht dieses problem nicht.
mit Platin Veredelungen +25/+28 (1/7/30tage) habe ich nicht weiter getestet.

sofern es sich hier nicht um einen bug handelt, sondern so gewollt ist, frage ich mich was so ein unsinn soll ?
im anderen fall wäre es schön, wenn dieser bug schnellstmöglich behoben wird und alle Platin Veredelungen ohne händler eingelagert werden können.
lg

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Strahlil

Faithful Adventurer

• "Strahlil" is male

Date of registration: 6. August 2012

• Send private message

2

Friday, 18. May 2018, 00:54

Hallo,
früher gab es mal als Belohnung die Eintages-Raffis, +25 und +28.
Mit denen war es genauso, konnte von Nichthändlern nicht mal ins Lager gelegt werden.
Bei einem geschenkten item wars ja egal, aber erschlossen hat sich mir der Sinn, der dahinter steckt nicht.
Hast du schon mal probiert, ob es über das Gildenlager geht

Tune in that Symphonie
"Wer das Geld bringt, kann die Ware nach seinem Sinne verlangen."
Johann Wolfgang von Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre
  • Activate Facebook

Harvey

Sincere Adventurer

• "Harvey" is male

Date of registration: 30. November 2015

Occupation: Wühltisch-Wühler

• Send private message

3

Friday, 18. May 2018, 10:30

Ist genau wie bei den "Premium Paket" man kann es als "nicht Händlerchar" nicht ins eigene Lager legen...
Wäre mal schön wenn das geändert wird :)
Und egal ob man Händler oder nicht ist, das Premium Paket über sein eigenes Accountlager Transferieren kann.

Für die Unendlichkeit
  • Activate Facebook