You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Nostramadus" started this thread

Date of registration: 5. May 2018

• Send private message

1

Wednesday, 13. June 2018, 13:28

Fußballevent Farmplätze

Mit dem neuen Event wollt ich mal nachfragen ob hier jemand Tipps und Tricks hat wo man die LastChaos-Fußbälle gut farmen kann.

Vorab stellt sich die Frage ob man die Fußbälle nur auf den "großen" Maps antreffen kann (Juno, Dratan, Merak, Egeha, Strayana etc.) oder auch in Dungeons wie Procyon, Pyra, Seelenturm etc.

Ansonsten kann jemand einen Platz empfehlen wo 2-3 oder auch mehr Fußbälle in Laufreichweite zueinander sind, wo man nebenbei noch mobs schnetzeln kann.
Alternativ gibts ne gute Route die man abreiten kann mit nem Mount um die Fußbälle zu farmen?

Würde mich über Feedback freuen und wenn wir gemeinsam ein paar schöne Farmrouten aufstellen könnten.

Ich werde hier eine Liste aufstellen und diese Erweitern.

1x Seelenfeld, Egeha: 494 , 687
(vielleicht mehr, muss noch suchen ^^)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Arpad

Rising Star

• "Arpad" is male

Date of registration: 3. April 2013

• Send private message

2

Thursday, 14. June 2018, 19:34

Hi,

warum sich diese hecktische Mühe machen?
Such dir einen Spawnpunkt und schlag dort dein Lagerfeuer auf, grill einen Pofenionschenkel oder einen Drachenflügel während sich dein P2 mit den umstehenden Mops amüsiert und du gleichzeitig ein paar Elementsteinchen für deinen Skill fabrizierst.
Ist viel effektiver. :whistling:8):D

Grüsse

• Activate Facebook

Bony

Rising Star

• "Bony" is male

Date of registration: 15. April 2013

• Send private message

3

Friday, 15. June 2018, 09:28

laut meinner eigene Erfahrung langt es wens 2 plätze hast Porte a- z + wider zurück die bälle spawn schnel genug + such platz wo die dazu gehörige grösse hast ;):D

• Activate Facebook