You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Samaxa

Community Manager (de/fr)

• "Samaxa" started this thread

Date of registration: 12. April 2018

• Send private message

1

Wednesday, 13. June 2018, 14:57

[CM] Samaxa

Hallo meine Lieben!

Lange musstet ihr warten, doch nun ist es endlich so weit:

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin Samaxa, eure neue CoMa und ich freue mich, euch ein wenig von mir zu erzählen!

Wie ihr bestimmt schon vermutet (wer hätte es geahnt?), bin ich eine leidenschaftliche Gamerin und kann mich für fast alles begeistern.
Da ich selbst aus der Gaming Szene stamme, lagen mir schon immer die Wünsche, Bedürfnisse und Probleme der Community am Herzen. Außerdem liegt mir viel daran das Spiel voranzutreiben, bei dessen Verbesserung mitzuwirken und ganz im Allgemeinen meinen Horizont zu erweitern. Das alles hat mich dazu bewogen mich für diesen Beruf zu entscheiden und alles mir Bekannte hinter mir zu lassen, um bei gamigo ganz neu durchzustarten!

Mehr zu meiner Person wird an dieser Stelle allerdings nicht verraten und somit verbleibe ich was mein Privatleben angeht ein Mysterium :P

Mein Ziel ist es mit euch zusammen, sei es nun durch privates Feedback von euch oder indem ihr dem ehrenamtlichen Team beitretet (immer her mit den Bewerbungen!), für ein gutes Spielklima und ein besseres Spielerlebnis zu sorgen. Ich arbeite gerne im Team, zielorientiert und mit möglichst großem positivem Endergebnis. Dafür brauche ich euch! Gemeinsam packen wir das, dessen bin ich mir sicher.

Es wird bestimmt eine spannende Zeit mit euch und ich hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Samaxa

• Send private message

2

Friday, 24. August 2018, 17:24

Hey mein Lieben,

ich möchte euch hiermit informieren das ich die nächsten 2 Wochen vom 27. August bis 10. September im Urlaub bin.
In dieser Zeit wird auch mein Postfach geschlossen sein.

Wenn ihr Fragen oder Anliegen habt, könnt ihr euch jederzeit an GM Aleya wenden.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit ohne mich und seid schön artig :P

Bis in zwei Wochen!

Liebe Grüße

Samaxa
  • Activate Facebook

Samaxa

• Send private message

3

Monday, 10. September 2018, 10:29

Hallo liebe Community!

Ich habe meinen Urlaub überlebt!

Das heisst ich bin ab sofort wieder für euch verfügbar und auch mein Postfach ist wieder geöffnet :)

Ich hoffe ihr ward schön brav in meiner Abwesenheit :P

Liebe Grüße

Samaxa
  • Activate Facebook