You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "xXGinoXx89" started this thread

Date of registration: 14. September 2018

• Send private message

1

Friday, 14. September 2018, 22:19

Alter LC spieler (Rogtas) Fängt neu an !

Moin Leute

Ich weiß nicht mehr wie lange das her ist … 7/8/9 Jahre ?

Habe mir heute mal gedacht ich fange wieder an lc zu spielen (Aktiv) habe mich auch schon sehr da mit beschäftigt ….

Klar ist echt vieles anders

und habe noch ein paar Fragen an euch :

welcher Server wäre der beste um wieder anzufangen ?

Wie Schaut es mit den Leveln aus immer noch wie früher ?

Charakter Klassen sind ja auch 2 neue dazugekommen Seit ich gespielt habe ^^

Lohnt es sich überhaupt noch ?

Wenn ja muss man immer noch Viel investieren wie damals ? , Habe gedacht für den Anfang 200 Euro

wenn ich überlege was man damals invertiert hat omg

das wären erst mal meine Fragen zum Anfang Danke :)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Date of registration: 1. August 2018

Occupation: Verkäufer

• Send private message

2

Friday, 14. September 2018, 22:45

Würde dir Empfehlen auf dem EU-Server (Elysion) zu Spielen, EXP und SP Dauerhaft mal 2, Sprich ne Quest 1kkk EXP mit 500er TIcket dann 10kkk Exp, da geht das Leveln und das Farmen echt Flott. Mit 200€ Würdest du sehr weit kommen, 150+ is locker Drinne :). Leveln geht im allgemeinen schneller als Früher. Ja LC lohnt sich.. mir macht es wieder spaß, bin seit ca 5 monaten wieder dabei nach 2/3 Jahren Pause :)
MFG. Manuel
PS: Falls du dich für Elysion entscheiden tust, ingame bin ich mit xKrypto/Celebi/Vaffanculo oder DeEzNuTz zu erreichen. Freue mich immer wenn alte Spieler zurück Kommen. Hab damals auch Rogtas gespielt ! :D

• Activate Facebook

Venerea

Newbie

Date of registration: 27. May 2015

• Send private message

3

Saturday, 15. September 2018, 11:51

Die Frage nach dem Server ist auch die Frage was dir wichtig ist.
Deutsche Server:

- Valtopia: sollte die meisten Spieler haben momentan
- Pangea: weniger Spieler wie Valtopia, dadurch aber halt mehr Platz, vlt einfacheres Bosse jagen
- Ternova: neustes Server, aber hier gibt es einige Pets (ele, jagu) die es dir deutlich einfacher machen nicht,

• Activate Facebook