You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

neveragain

Rising Star

• "neveragain" started this thread

• Send private message

1

Monday, 17. September 2018, 19:18

VIP-Test / event

moin

bereits beim login auf dem VIP-tester bekomme ich ein fenster angezeigt und meldungen "internet-explorer-skriptfehler" !

bin jetzt lvl 21 und habe gilde erststelt, in der gildenhalle das gleiche spiel - fenster auf und "internet-explorer-skriptfehler" - klicke ich die weg, bleibt notizfenster offen und dann steht da VIP-server, loading...... und das große suchen - kann das fenster nur schließen !
bekomme keinen gutscheincode etc angezeigt - verwende auch keinen internet-explorer, sondern firefox !

für mich schaut das ganze aus wie das alte popup aus dem bonusclub/freundschaftssystem ----- java-script für internet-explorer ------
ernsthaft ?
lg

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Death

Sincere Adventurer

• Send private message

2

Monday, 17. September 2018, 19:31

Aber gut, dass wir nun schon einmal wissen, dass es über Internet Explorer läuft. Wäre vielleicht doch spannend, Dir es zu installieren oder?
Unabhängig davon, ob der Browser was für dich ist oder nicht.

Katar//Pangea
LvL 185 Spezialist
Death Gilde:Eskalation

Enschuldige mich hiermit für alle meine Tipp-/Rechtschreibfehler
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

zIZimtZuckerIz (17.09.2018)

neveragain

Rising Star

• Send private message

3

Monday, 17. September 2018, 23:47

moin

scheinbar ist das neue popup nicht an den internet-explorer gebunden - ich habe den char auf einem anderen pc mit win7 und firefox laufen lassen, da ging es ohne probleme und ich konnte auch alles lesen / den gutscheincode bekommen ! :)

leider wurde auf dem acc wo ich den gutschein eingesetzt habe kein raffi+28 in den ms/shop/geschenke-lager geliefert. :(

XINGCODE stört sich auch nicht an tools/programme die ich nutze, sie werden weder ungefragt abgeschossen, noch wird die ausführung unterbunden, wenn XINGCODE aktiv ist ---- allerdings hat auch xcrap in der anfangszeit sich nicht an diesen programmen vergriffen.
mal abwarten, wie es in einigen monaten ausschaut.
lg

• Activate Facebook

Samaxa

Community Manager (de/fr)

Date of registration: 12. April 2018

• Send private message

4

Tuesday, 18. September 2018, 09:45

Hey ihr Lieben,

danke euch schonmal für das Feedback. Wäre cool wenn viele ihr Feedback hier hinterlassen könnten.

Wenn gewisse Dinge bei euch nicht funktionieren wie sie sollen, dann schreibt doch bitte dazu was für Systeme ihr nutzt.
Das könnte uns dabei helfen mögliche Probleme vorab zu beheben.

Liebe Grüße

• Activate Facebook

xChainz

Sincere Adventurer

• "xChainz" is male

Date of registration: 3. January 2013

• Send private message

5

Tuesday, 18. September 2018, 15:40

Segen + Anfänger PSL kombinierbar = 600% mehr EXP
Titan macht keinen Schaden (kaum) und Angriffsanzeigefehler im Status (1200032)
Anfangsquests geben keine EXP mehr (kein Plan obs vorher schon so war)

• Activate Facebook

Beyonce

Rising Star

• "Beyonce" is male

Date of registration: 26. February 2013

• Send private message

6

Tuesday, 18. September 2018, 18:46

Segen + Anfänger PSL kombinierbar = 600% mehr EXP
Titan macht keinen Schaden (kaum) und Angriffsanzeigefehler im Status (1200032)
Anfangsquests geben keine EXP mehr (kein Plan obs vorher schon so war)

huhu,

ist schon länger so, daß die Questen rund um Jonathan keine Exp mehr geben.

mir ist aufgefallen, daß das Fenster in der Gildenhalle viel zu groß ist, habe die Auflösung 1280x720, 32 bit und Vollbild. Da konnte ich keine Auswahl treffen, musste lc erst beenden und eine größere Auflösung einstellen um die Auswahl Möglichkeiten sehen und anklicken zu können.

Mein System: Win 7 64 bit mit Internet Explorer 11

mfg
Name: Beyonce

Server: Valtopia

Gilde: Tourniquet

Zitat von Kesja

Besonders Ciraya hatte uns da echt überrascht, denn dort wurde noch bis zur letzten Minute der Adler weitergegeben, um ihn auf Level 96 zu bringen - toll! :thumbsup:
  • Activate Facebook

neveragain

Rising Star

• Send private message

7

Saturday, 22. September 2018, 11:32

moin

zwischenzeitlich ist der raffi im shoplager angekommen.

was mir noch aufgefallen ist, der VIP scheint intern eine falsche zeit zu haben - die dz stimmen nicht.
weiterhin ist das fußball-event wohl noch immer nicht vollständig beendet worden, es wird immer noch angezeigt goldbälle sammeln und tippen, auch auf dem live-server bei kleinen chars.

wenn ich auf dem VIP lc beende, bleibt die nksp.exe als task noch aktiv und dadurch wird auch XIGNCODE nicht geschlossen.
lg

• Activate Facebook