You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Samaxa

Community Manager (de/fr)

• "Samaxa" started this thread

Date of registration: 12. April 2018

• Send private message

1

Monday, 14. January 2019, 18:17

Getrennt! | 14. Januar bis 15. Januar 2019

Getrennt!

"Raus!", schrie die aufgebrachte Magierin und warf ihrem Mann den Koffer hinterher.
Gut, dass die Rüstung des Ritters die Wucht des Aufpralls abfing, wer weiß, was sonst passiert wäre.
"Ich geh ja schon! Meinst Du, dass ich freiwillig hier bleiben will?", erwiderte er mürrisch.
"Männer! Zu nichts zu gebrauchen! Was glaubst Du eigentlich, dass ich Dir hier alles hinterher räume und dann amüsierst Du Dich mit einer niedlichen kleinen Heilerin? Soll die Dir doch die Socken waschen!"
Rumms! Die Türe fiel so heftig ins Schloss, dass gleich der Putz bröckelte.
"Weiber!", knurrte der Ritter. Er wollte es lieber nicht zu laut aussprechen, am Ende hörte sie das noch. Wusste er doch, dass seine Frau einen mächtigen Zauberstab besaß und diesen auch gekonnt einzusetzen wusste.
"Na, was solls! Frage ich eben die hübsche kleine Heilerin, ob sie mich aufnimmt. Da brauche ich wenigstens keine Angst haben, dass sie mir irgendeinen Fluch an den Hals zaubert!"
Da kam der Schattenpriester um die Ecke.
"Warum stehst Du denn mit Deinem Koffer auf der Straße, hat Deine Frau Dich endlich rausgeschmissen?", fragte er hämisch.
"Kann Dir doch egal sein, Du unheimlicher Geselle!"
Der Ritter packte seinen Koffer und machte sich auf den Weg.
"Gut zu wissen", murmelte der Schattenpriester. "Da werde ich doch morgen der Magierin mal einen kleinen Besuch abstatten. Vielleicht kann ich sie ja überzeugen, dass sie mit mir viel besser dran ist!"

Liebe Community,

manchmal kann eine Trennung durchaus das Richtige sein.
Habt auch ihr Ballast, von dem Ihr euch gerne trennen würdet? Rüstungen, aus welchen Ihr inzwischen herausgewachsen seid oder Waffen, die ihr inzwischen durch Bessere ersetzt habt?
Dann haben wir das passende Angebot für euch! Nutzt die Meistersteine der Trennung, damit ihr Altes los werdet und Platz für Neues schafft!

Kauft ein Cash-Paket für 29,99 EUR und erhaltet folgende Items gratis dazu:
1x Meisterstein der Trennung

Kauft ein Cash-Paket für 49,99 EUR und erhaltet folgende Items gratis dazu:
2x Meisterstein der Trennung

Kauft ein Cash-Paket für 99,99 EUR und erhaltet folgende Items gratis dazu:
5x Meisterstein der Trennung

Das Angebot startet heute, am Montag, 14. Januar um 18:00 Uhr und endet morgen, am Dienstag, 15. Januar um 23:59 Uhr.

Was ihr dabei beachten müsst:
  • Das Angebot ist auf 1x pro Account limitert
  • Es werden jeweils die Bonus-Items für das höchste gekaufte Cash-Paket verschickt
  • Für das entsprechend gekaufte Paket erhaltet ihr die jeweils angegebenen Zusatzitems
  • Die Zusatzitems werden bis zum 16. Januar um 18:00 Uhr an den Charakter verschickt, der am 15. Januar zuletzt online war
  • Die Items findet ihr dann in eurem Lieferkristall, welche ihr dort innerhalb von 7 Tagen abholen könnt

Wir wünschen euch eine erfolgreiche Trennung!
Euer LastChaos-Team
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook