You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• ♣♣♣TRUNDLE♣♣♣

Rising Star

You have to register first, to connect to this user.

About me

• Gestern war ich im Supermarkt und da ist mir etwas so verrücktes passiert... Also ich wollte eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten besorgen, hab mich aber noch nebenbei etwas umgeschaut. Ich stand dann vor einem Kühlfach und hinter mir war die Sprit Abteilung, da kam so ein Opa mit Hip Hop Klamotten an und der hatte einen total roten Kopf, wirklich ihr würdet das nicht glauben wie rot der war, genau wie diese Schriftfarbe. Er kam also an und fragte mich ob ich weiß wo der Vodka steht, ich zeigte ihm die Abteilung die ja quasi vor unserer Nase stand und er sagte "Nein, ob du mir genau zeigen kannst wo der steht?" Ich dachte mir vielleicht ist das so ein Dementer und zeigte ihn ein paar Flaschen. Dann sagt er danke, schaut sich eine Pulle an und legt dann ein Whisky in seinen Korb, der daneben stand??? War mir dann auch irgendwie egal und ich wollte gehen, da ruft der "Hey!" und ich dachte mir schon "Oh ne, das ist so ein bekloppter, wieso hat ders auf mich abgesehen", aber er fragte dann ganz nett ob ich kurz draußen auf ihn warten kann, weil er sich für meine Hilfe noch ordentlich bedanken möchte. Eigentlich wollte ich so etwas sagen wie "Schon gut!" mit dem Gedanken dass ich kein Trinkgeld brauche, aber eine Mischung aus Neugier und einer "Was solls." Einstellung lies mich ein "Ok." sagen und draußen auf ihn warten. Dort wartete ich dann ungeduldig auf ihn, während es langsam dunkler wurde und dachte auch für einen Moment er sei an mir vorbei gegangen und ich hätte es nicht bemerkt. Dann kam er jedoch, ziemlich unübersehbar, mit seinen roten Kopf. Er ging langsam auf mich zu und sagte dann mit ernster und irgendwie beunruhigender Stimme "Junge, als Dank für deine Mühe darfst du mir eine Frage über mich stellen und ich beantworte sie dir." Ich brauchte keine 2 Sekunden nachzudenken "Warum hast du so einen knallroten Kopf?". Er fing an zu lachen wie ein bekloppter, als ob er wusste dass ich genau diese Frage stellen würde und sagte dann "Also, das war so...", während er eine Geste macht, die mir signalisieren soll dass ich ihn zu seinem Wagen folgen soll. "Du kennst doch diese Hippiepartys, oder? Bei denen immer so viele Drogen genommen werden? Letztens war ich mal auf so einer, meine Frau hat mich überredet sie mal zu so einer zu begleiten. Ich halte normalerweise nichts davon, aber was tut man nicht alles für die Liebe, nicht?". Ich antwortete nichts, dachte mir nur was denn jetzt abgeht. "Wie auch immer, ich war dort und hatte mein Getränk unbeaufsichtigt stehen gelassen, jaja, sag nichts, großer Fehler, ich weiß, ist dir bestimmt auch schonmal passiert.". Wir kamen gerade an seinem Wagen an, während ich ein "Ähm" stammelte und ihn etwas verwirrt ansah. "Auf jeden Fall wurde es so langsam spät, meine Frau habe ich schon längst verloren und ich war High wie ein Drache, da kam so ein Neger mit breitem Grinsen auf mich zu und meinte Heute wäre mein Glückstag denn ich hätte 3 Wünsche frei. Er führte mich zu einer Feuerstelle an der 2 junge Leute saßen die nicht mehr in unserer Dimension waren. Mir wurde dann zum wiederholten male gesagt ich hätte 3 Wünsche frei, warum auch immer, an die Details kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, vielleicht gab es nichtmal eine Begründung. Auf jeden Fall lachte ich und sagte "Meine Frau!" und er zeigte über meine Schulter und sagte "Die ist deine, oder? Hast du sie verloren?". Mein zweiter Wunsch war dann so ein Kinderspielzeug was da rum lag, es sah wunderschön aus, brauch ich wohl nicht weiter zu erklären, oder?" "Nein." antwortete ich ihm. "Und was war nun dein dritter Wunsch und was hat das überhaupt mit deinem roten Kopf zutun?". Er fing daraufhin an zu grinsen, atmete tief ein und sagte dann mit einem Säufzer "Tja, kannst du dir wohl denken, oder?"
Status: Mit Nivea eingeschmiert.