You are not logged in.

Profile of "Valaria"

(formerly "Draneisha.")

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Valaria

Rising Star

You have to register first, to connect to this user.

About me

• Hallo Du da draußen!! :)

Ich bin 23 Jahre alt und mit meinem Hobby als Cosplayerin (hauptsächlich in die Game-Richtung mit Rüstungen, Bossen, Charakteren und Champions aus PC und Konsolen-Spielen) aber manchmal auch aus typischen Kultserien wie Dragonball Z und Naruto auf Instagram und Facebook, mit all meinen Bildern zu finden.

Kurzer Einblick in meine kleine Welt:

Sindragosa aus World of Warcraft in Menschlicher Form

Crow Witch, das Gegenstück von Valravn aus Hellblade - Senuas Sacrifice [Concept-Art]

Thresh und Kalista aus League of Legends

Klick mich an, schau mich an. Vielleicht bist Du ja auch an all meinen anderen Projekten und Cosplays interessiert und schaust bei Instagram oder meinem Facebook vorbei unter Valariacosplay.

Instagram: Valariacosplay
    Tumblr: Valariacosplay Tumblr
    Linktree: Linktree Valariacosplay
    (Beim Linktree findest Du alles weitere)

Ich würde mich freuen wenn Du einen Blick reinwirfst und mir vielleicht sogar eine Nachricht hinterlässt, durch die wir ins Gespräch kommen könnten. :)

Signatur wird geändert sobald ich Zeit habe!

Valaria's Instagram

Personal information