Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 250.

Sonntag, 6. Oktober 2019, 17:36

Forenbeitrag von: »RexVictoris«

Gilde Security

Liebe Mitspieler, mit Erstaunen und ein wenig Verärgerung musste ich feststellen, daß eine Gruppe von Spielern auf Valtopia unseren Gildennamen kopiert hat. Es stimmt zwar, dass einige (darunter auch ich) früher auf Valtopia aktiv gespielt haben, aber seit der Einführung des Servers Ternova sind wir dort aktiv und haben den Spielbetrieb auf Valtopia völlig eingestellt (zum Glück, wenn ich mir die Entwicklung des Servers anschaue). Ich schreibe dies um jeglicher Verwechslung vorzubeugen. Wer weit...

Freitag, 21. Dezember 2018, 17:20

Serverwartung und Juwelenevent

Zitat von »Nürny« Zitat von »RexVictoris« Zitat von »Commonwealth01« Zitat von »Aleya« Hallo, ich spendiere eine Runde Weihnachtsplätzchen und heiße Schokolade für alle. Liebe Grüße Herzlichen Dank :-) ich nehm allerdingslieber nen Glühwein hoffendlich bin ich nich voll wenn server wieder auf sind xd Ich lass den Glühwein weg und nehm lieber nen Pils und nen Jägermeister dazu. Da dauerts auch nicht solange bis ich voll bin Beschwörer haben doch auch ohne Alkohol schon nen Drehwurm, also Finger ...

Freitag, 21. Dezember 2018, 17:15

Serverwartung und Juwelenevent

Zitat von »Commonwealth01« Zitat von »Aleya« Hallo, ich spendiere eine Runde Weihnachtsplätzchen und heiße Schokolade für alle. Liebe Grüße Herzlichen Dank :-) ich nehm allerdingslieber nen Glühwein hoffendlich bin ich nich voll wenn server wieder auf sind xd Ich lass den Glühwein weg und nehm lieber nen Pils und nen Jägermeister dazu. Da dauerts auch nicht solange bis ich voll bin

Sonntag, 2. Dezember 2018, 09:46

Weihnachtslaca 2018

Meinst jetzt bleibt uns nix mehr zu tun als die restliche Weihnachtszeit Schoko zu futtern?

Sonntag, 2. Dezember 2018, 09:33

Weihnachtslaca 2018

Zitat von »Witchhunter« hmmm… entweder übersehe ich es oder der 2. Dezember fällt erst einmal flach? Moin, kann mich Witchhunter nur anschliessen. Ich finde auch nix.

Freitag, 23. November 2018, 22:24

Kritik Lacajuwelen

Moin, ja leider sind Obsidian schwer zu bekommen (also gute). Da sollte das Team mal nachbessern. MfG

Freitag, 5. Oktober 2018, 20:15

Zu wenig Monster in Alber die Weiß sind mit lvl 185

Zitat von »Radiocarbonmethode« titel sagt das problem schon... wir brauchen mehr 183er mobs in alber ( welche die weiß sind ) sonst kann man den dratan sand nur in der gruft farmen und das nervt extrem dadrin Moin, ich stimme Radiocarbonmethode zu. Kann doch nicht so schwer sein in der eh leeren Map ein paar Mops zu platzieren. MfG

Sonntag, 30. September 2018, 12:03

Lohnt sich wieder neu anfangen?

Moin, für eine gute PvE Performance reicht es mit wenig Cash. sofern Du genug Ausdauer mitbringst. Meine Empfehlung fang auf Ternova an, da sind die Preise noch recht moderat im Verhältnis zu Valtopia. MfG

Sonntag, 3. Dezember 2017, 19:51

DarkHope

Hallo Movi, es war in großen Teilen wirklich eine gute Zeit mit Dir. So einige Level Raids die wir durchgezogen haben werden in der Gildengeschichte unvergessen bleiben. Dafür und für einiges mehr bedanke ich mich bei Dir. Alles andere geht niemand etwas an und bleibt gildenintern. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute in Deinem Leben, Lg Fingolfin Leader DH

Samstag, 2. Dezember 2017, 20:47

last chaos

Hey Lanze alter Freund, geiler Text you made my day Wünsche Dir ne schöne Adventszeit und ein tolles Fest mit Deiner Familie. Lg Rex

Montag, 5. Juni 2017, 08:29

zusatzangriff geisterwaffe +31

Moin, Formel passt auch für Geistersense, gerade gecheckt

Samstag, 27. Mai 2017, 18:13

Weshalb Spielt ihr noch LastChaos?

Gar nicht so einfach eine schlüssige Antwort auf die Frage vom TE zu finden, aber ich versuchs mal: Spielmechanik ist auch für ältere Semester wie mich gut zu handhaben Spielerfolge sind in vertretbarer Zeit locker zu erreichen Und dann sind es die Member, die mich hier halten, hier muss ich besonders meine Truppe auf Ternova erwähnen, eine bunte Mischung von Jung und Alt, die richtig Spaß haben auf dem neuen Server. Also grüsse ich an dieser Stelle die Crazy Crew von Dark Hope Und ganz nebenbei...

Freitag, 26. Mai 2017, 10:43

Chaosbälle

Zitat von »charlos« Es steht "vorübergehend" und nicht dauerhaft abgeschaltet. Es wird verbessert und steht danach wieder zur Verfügung. Also keine Panik - alles wird gut. Keep that in mind bro In 3 Monaten vom 12.06. an gerechnet sprechen wir uns wieder Lg

Mittwoch, 10. Mai 2017, 07:07

Keine Extradrops bei Ramslo

Moin, ich bin gegen eine Einführung von weiteren Dropmöglichkeiten bei Ramslo. Begründung: Die begehrten Waffenkisten droppen so schon selten genug. Und ich spiele hier lange genug um zu wissen, daß eine Veränderung der Dropmöglichkeiten so gut wie immer zu Lasten des Premiumdrops führt, in diesem Fall die Waffenkisten. MfG

Samstag, 15. April 2017, 17:55

Gold Dropps

Moin, bin völlig mit dem Einverstanden, was Strahlil geschrieben hat. Zu dem letzten Punkt möchte ich noch ergänzen, daß auch neue, spieltechnisch anspruchsvolle Erweiterungen, dazu beitragen würden den Bestand an Gold/Cash bei Capspielern zu vermindern. Wobei es immer Spieler gibt die auch sowas nicht juckt, aber so könnte der Markt dennoch belebt werden. MfG

Mittwoch, 15. März 2017, 12:17

Shoutbox zurückbringen

Sagt alles aus Ergo zurück mit der Box

Dienstag, 28. Februar 2017, 16:36

[Kritik] Feedback Kostümänderung

Moin, die angekündigte Entwertung des Zorrokostüm finde ich sehr bedauerlich. Vom Aussehen und den Stats her das Beste, was ich den von mir gespielten Charakteren anziehen kann, gehört mit Sicherheit zu den am häufgisten gekauften T2 - Covern. Selbst den leicht höheren Preis fand ich gerechtfertigt. Lg

Freitag, 27. Januar 2017, 15:44

Licht am Ende des Tunnels

Das nenne ich mal TOP - NEWS aus dem Hause Gamigo Am besten haben mir die Aussagen bezüglich Cheater/Hacker und die Nutzung von Skills gefallen. Wenn das richtig umgesetzt wird, bin ich sehr sicher kommen etliche Gamer zurück. Lg, und weiter so

Dienstag, 10. Januar 2017, 20:08

Event Ternova // Auszahlung des Cashbacks

Liebe Kesja, ich muss schon sagen, die Leute die ihr angestellt habt um solche Formulierungen aufs Papier zu bringen, sind jeden Cent wert. Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen bitte ich um eine eindeutige Stellungnahme bezüglich der Möglichkeit den auf Ternova erspielten Bonus mit dem jeweiligen Cashbonus aus dem Bonusclub zu koppeln. Geht das ja oder nein ? Und eins ist auch klar bei künftigen Events, wo es um eine Menge Geld geht, werde ich Eure Aussagen von Fachleuten prüfen lässen. Hä...

Montag, 9. Januar 2017, 06:37

Legendary - Wir suchen eine Legende!

Moin zusammen, erneut beide Schlachten bei uns Wir arbeiten weiter an der Legende