Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Samstag, 5. Oktober 2019, 19:23

Forenbeitrag von: »Besoar«

Halsband Tiemo

Zitat von ».ScryX« Zitat von »Lollicat« Naja das Pet gibt es Gratis dazu wenn man 50€ Cash auf läde. Also wenn sowieso jemand vor hat Cach zu laden ist das doch eine Super Geschenk wer ist denn so dumm und läd noch 50€ hier? warum dumm ? bei der Weltuntergangsstimmung die in den letzten 10 Jahren immer wieder da war, da dürfte es LC schon lange nicht mehr geben aber auch die aktuelle Phase wird vorbei gehen, wie es immer war zu Tiemo: so ein besonderes Pet gibt es halt nicht hinterher geschmiss...

Samstag, 5. Oktober 2019, 08:32

Elementesystem Angriffssiegel

Zitat von »jaja« Du hast meines Wissens nach die Chance mit der Waffe jemanden blind zu machen, sprich schwarzer Bildschirm. Wie beim Hexenskill. Es gibt armbrüste mit Giftangriff wo eben ne giftkapsel auf den Gegner gefeuert wird. Nicht steuerbar,zufällig. genau so hab ich das auch im Kopf hat also nichts mit dem Elementesystem zu tun Beste Grüße

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 20:44

Expi Gruppe verlassen

nachdem gestern im Patchlog gestanden ist das ein Fehler behoben wurde hole ich das Thema nochmal hoch ich hänge zwar nicht in einer Expi fest, dafür aber in einer normalen Gruppe: auflösen geht nicht, verlassen geht nicht, zur Expi umwandeln geht nicht das alles Mittwochs und noch 6 Tage bis zur nächsten Wartung ist ja mal Mega

Dienstag, 1. Oktober 2019, 20:04

Spezi Ranking 2.0

willkommen zurück @Lagados und gw an euch beide

Dienstag, 1. Oktober 2019, 19:30

Weiterspielen? Ja oder Nein

Also ich habe oben nicht mit abgestimmt, einfach weil meiner Meinung nach dieser Vorschlag nicht umsetzbar ist. Zum Thema Cash ist ja mittlerweile genug gesagt worden, deshalb beziehe ich mich aufs Gold: Da das Entfernen des Goldes nicht im geringsten das eigentliche Problem bekämpft ist dies schonmal der erste Punkt. Und selbst wenn es eine Lösung fürs Dupen gibt, dann ist die Entfernung des Goldes bis auf 0 trotzdem nicht sinnvoll. Man setzt das Game, was den Handel angeht, auf den Ursprungsst...

Sonntag, 29. September 2019, 19:38

Spezi Ranking 2.0

Zitat von »Disgrace« Wollte mich hier auch mal wieder mit reinwerfen vllt wirds ja mal wieder aktiver hier :3 Disgrace lvl 90 Pangea willkommen im Ranking mal schauen, wäre schön

Mittwoch, 25. September 2019, 05:44

Weiße Lacaringe

Zitat von »Puma« Ich finde die jetzige Idee ganz gut, da ich selber diese Pet-Fusion für mich nicht gut finde und anders konnte man ja bisher nicht an ein Schneeleoparden-Halsband kommen. Natürlich hätte man das Pet auch direkt in den Shop stellen können, jedoch ist es so doch viel spannender (oder im Einzelfall auch frustrierender ). Wer kein Cash für den Kauf der "Weißen Lacaringe" investieren möchte, hat immer noch die Möglichkeit der Pet-Fusion oder muss über den Treuebonus Cashkarten gesam...

Montag, 16. September 2019, 23:15

Marktschreier

Zitat von »PortgasDAce« Zitat von »Patolox« auf dem kompletten Server halbieren sowohl im Lager, Inventar und auch die Golddrops dann gibt es weniger Gold für's Auge aber keiner verliert Gold Aber trotzdem bleibt das Problem bestehen sieht nur schöner aus weil es Weniger Gold gibt Das stimmt halt nicht, einfach zu verstehen, wenn du dir zwei Spieler vorstellst. Der eine hat sein gesamtes Kapital in Gold und der andere in Items. Vom einen wird 50% von allem was er / sie hat gestrichen, der ander...

Freitag, 6. September 2019, 14:06

Pet ele stats verteilen und wie am besten leveln

wie Arpad schon schrieb ist es wirklich eine Glaubensfrage wo du viel verschiedenes hören kannst ich persönlich nutze ihn nur zum Buffen, mache aber nicht voll Kon sondern so 2/3 Kon 1/3 Int einfach um etwas mehr Mana zu haben und nicht so oft die Mana auffüllen zu müssen Liebe Grüße

Mittwoch, 4. September 2019, 22:33

Ramslo

Zitat von »Harvey« Zitat von »Bourbon« Und noch etwas bezüglich des Gruppenspiels DAS war mal vor langer Zeit.... die geschichte kennt jeder. Das Team Spiel ist gestorben als der Elefant und die Elemente ins Spiel kamen, so schafft es selbst der schwächste Char und Klasse solo zu spielen ohne große Probleme - nein selbst ein Support char ist teils besser geworden als eine Krieger klasse und das ist zweifelhaft Wenn die Bosse derartigen Schaden pro hit 100-150k (oder mehr) austeilen würden,und w...

Mittwoch, 4. September 2019, 17:17

Ramslo

Zitat von »Harvey« Zitat von »Plum« Wie soll man denn die Kills auf 5 am Tag beschränken? Solange er als Raidboss in Tarian unterwegs ist, wird dies nicht möglich sein. Was mich sowohl an Ramslo als auch an den Elementbossen stört ist, dass die einzige Herrausforderung ist sie zu finden. Mir wäre es lieber, wenn sie in einer Dungeon wären, z.B. Akan extrem, wo dann die normalen Mobs schon so stark sind wie die jetztigen Elementbosse und dann die richtigen Bosse nochmal deutlich stärker, damit m...

Montag, 26. August 2019, 11:39

Was wird mit den alten Phönixen?

alternativ gibts halt dann noch das gute alte Procyon-Tempel farmen wie früheres mit 100% Sperre und halt anschließend erst Phönix zu aktivieren oder später im Akan Tempel nachfarmen

Samstag, 24. August 2019, 10:09

Pets übertragen

den Ele solltest du eigentlich ganz normal handeln können, einzige Voraussetzung ist das er keine Rüstung oder Waffe trägt

Freitag, 23. August 2019, 15:55

Regentropfen und fragen zu FB

Zitat von »Landwirtin« huch vertippt ja ich meinte Fähigkeitspunkte.... War in einer Gruppe wurde auf Expedition gestellt. Ist mir eigendtlich auch egal finde es schöner einfach mit anderen sich zu unterhalten... Jeden fall wollte ich Werwolf jagen und zählte nicht das ich die abschiesse.. Dachte ich okay mach ich andere aufgabe vielleicht fehler gerade in der Aufgabe drin... So suchte ich den Übersetzer für die Geheime Party. Den ich noch immer suche seid gestern. bei Quests darfst du dich nic...

Freitag, 23. August 2019, 13:02

Regentropfen und fragen zu FB

10 Regentropfen und 2 Regenwasser jeweils kannst du gegen eine Belohnung eintauschen der NPC in Juno ganz oben links in der Nähe vom Tiertrainer, weiß jetzt nur gerade nicht wie der heißt

Freitag, 23. August 2019, 11:04

Egeha 60er-Quest startet nicht

Zitat von »Los Paolos« Zitat von »Besoar« vielleicht ne blöde Frage, aber du schreibst „nirgendwo auf der Karte ist ein Q“ bist du zu allen NPCs mal hin und keiner hat was für dich, manchmal wird es bei den NPCs auf der Map auch einfach nur nicht angezeigt das sie ne Quest haben ansonsten scheinst du einer von den wenigen zu sein die dort wohl überhaupt noch Quests machen und deshalb ist es vielleicht noch gar nicht aufgefallen das es dort auch nicht geht .....nachdem ich seit 9 Jahren und was ...

Freitag, 23. August 2019, 10:17

Egeha 60er-Quest startet nicht

vielleicht ne blöde Frage, aber du schreibst „nirgendwo auf der Karte ist ein Q“ bist du zu allen NPCs mal hin und keiner hat was für dich, manchmal wird es bei den NPCs auf der Map auch einfach nur nicht angezeigt das sie ne Quest haben ansonsten scheinst du einer von den wenigen zu sein die dort wohl überhaupt noch Quests machen und deshalb ist es vielleicht noch gar nicht aufgefallen das es dort auch nicht geht

Mittwoch, 21. August 2019, 13:32

Rückkehrer mit Amnesie

ich hab zwar nen KM noch nicht gespielt, aber allgemein kann ich dir ein paar Infos geben: -Element: Rüssi passt, Waffe nimm das Element welches dem Debuff bei Brüllen überlegen ist ab wann du ein Element nutzt kommt ganz auf deine Spielweise an, grade wenn du öfters mit Bossen zu tun hast (z.B. Gewölbe Arbus) wirst du ohne Element nicht überglücklich werden -Rüssi/Waffe: meinen Schatti habe ich mit der 120er Box rauf gespielt und das Equipment erst gegen die HR getauscht, Rüssi habe ich so gela...

Mittwoch, 21. August 2019, 00:20

Hilfe

den Ordner wo LC installiert ist auf Ausnahme setzen sollte helfen bzw. mal die Quarantäne überprüfen sind leider ein paar Dateien drin welche die meisten Virenschutzprogramme nicht mögen dann sollte es aber eigentlich laufen ansonsten hilft nur das was Phuuu bereits gesagt hat Beste Grüße und viel Erfolg