Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Dienstag, 1. Dezember 2015, 23:12

Forenbeitrag von: »RaZerKnight«

Artefaktevent mehrere Tage

dann haste pro ch 1 person die es tragen kann und evtl ne gruppe voll die exp beommen dazu wolllten viele das event nicht nutzen

Dienstag, 1. Dezember 2015, 23:04

2 wochen glaub

Dienstag, 1. Dezember 2015, 23:03

ja gab es

Freitag, 2. Oktober 2015, 03:45

Bonus System

valeyon mir wäre mal wichtiger was das mit den punkten soll hatte doch gehießen das sie nicht aus laufen so lang man sie nicht einlösen kann

Mittwoch, 30. September 2015, 13:50

Serverzusammenlegung - Eure Fragen!

Zitat von »SonOfAnarchy« Zitat von »MaLahariA« Zitat von »SonOfAnarchy« Zitat von »Fantomex« Es ist schwachsinn weil ich auf 2 Servern insgesamt 10 Chars über 140+ habe? Deshalb muss ich 2 gelöscht bekommen oder wie? Dann schiebe 2 Chars auf nen anderen Account fertig. Man kann auch Probleme schaffen wo keine sind. genau sound man muss ja auch cash ausgeben für sowas, schon klar Besser als 2 140+ Chars in die Tonne zu treten oder ni? Macht was ihr wollt ich freu mich darüber und finde das gut. ...

Mittwoch, 30. September 2015, 13:28

Zitat von »Fantomex« Wieso bringt ihr nicht einen Serverübergreifenden Marktschreier? das wäre die beste Lösung für diesen Schlamassel als ständig eure bescheuerten Zusammenlegungen. das wäre abulut nicht die lösung es geht nicht einfach nur darum das man wo anderst besser einkaufen kann ! sondern auch das es laute gibt die gern auf anderen servern spielen würden wo mehr los ist ich kenne mehrere gilden jetzt auf pangea die auf pange gekommen sind nur weil auf ihren servern nichts los ist und e...

Mittwoch, 30. September 2015, 13:07

also mal über euren hype hin weg finde ich die idee top und seit längeren mehr als nötig das der schritt gemacht wird doch mir bleibt die frage kann dann immer noch zwischen den 2 servern hin und her porten oder wird das nicht mehr möglich sein ?

Montag, 28. September 2015, 20:47

NewPerformAnce wartet auf dich

gilden update am wochenende mal schnell die dcs gehollt #gelber gildennamen

Montag, 28. September 2015, 01:05

pyraschlacht nicht möglich

ich wollten ihn ja wieder zurück bringen aber niemand wollt emir das cash zum porten geben :X

Sonntag, 27. September 2015, 18:37

Suche jemand nettes der mich werben möchte :)

https://my-lastchaos.gamigo.com/invite/de/706544362513 gerne doch

Freitag, 25. September 2015, 16:10

Verbindungsprobleme gelöst - Es gibt Geschenke!

Zitat von »jeah1000« Gibt es das auch für Europa ? glaub kaum da man ja auf europa server problemlos einloggen konnte

Freitag, 25. September 2015, 15:35

fettes lob

ich muss endlich mal ein dickes fettes lob da lassen nach dem ich fast 3-4 tage nicht einloggne konnte und alle events verpasst habe dachte ich mir nur na toll so langsam lösche ich das spiel doch jetzt nach dem alles geht sehe ich das alle events nachgehollt werden und es gibt so gar noch geschencke oben drauf das hätte ich nie erwartet bitte weiter so

Freitag, 25. September 2015, 14:03

Bonus System

Zitat von »specx3« Wie ist das Bonussystem schon aktiv ? Hab 361 Punkte aber einlösen lassen die sich noch nicht oder ? Und was bedeutet des payout welches noch nicht verfügbar ist ? Zitat von »specx3« Wie ist das Bonussystem schon aktiv ? Hab 361 Punkte aber einlösen lassen die sich noch nicht oder ? Und was bedeutet des payout welches noch nicht verfügbar ist ? payout ist schon verfügbar du musst nur cash ausgeben und dann mehr als 100 cash sammeln dann kannst du es dir auszahlen lassen also ...

Montag, 21. September 2015, 14:35

Bonus System

ist doch schon drin fehlt nur noch die funktion um die punkte einlösen zu können und das es auf deutsch ist :X

Mittwoch, 9. September 2015, 11:17

Patchlog/Wartung/Zumutung ....

ich gib dir voll kommen recht seit wochen wenn nicht sogar seit monaten wird nchts mehr gemacht und das nervt einfach nur das spiel ist momentan für mich einfach nur interessant und so mit ist der entschluss das ich vor erst nicht mehr aktive spiele auch recht leicht gefallen werde wieder aktive spielen wenn mal was passiert und nicht immer das selbe ist

Sonntag, 30. August 2015, 18:41

heute abend wieder gilden mc

Sonntag, 23. August 2015, 17:52

Update Gilden lvl erhöht

Sonntag, 16. August 2015, 12:12

push