Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Mittwoch, 31. Januar 2018, 11:55

Forenbeitrag von: »NeoQueenSerenity«

Vorschlag- Zum 10 jährigen von Last Chaos einen Retroserver

ich bin dafür , die wo dagegen sind wissen nicht wie es in gruppe zu spielen, weil sie angst haben zu zeigen wie schwach sie sind

Dienstag, 28. März 2017, 07:55

Igni weg und stattdessen Pet Buffs aktivieren auf Ch4

Ihr habt echt keine sorgen , lasst doch ch 4 so wie es ist, am besten ohne Pets und ohne Igni da ist der spielspass noch da . warum hören den viele auf? Glaube ihr kommt ohne Pet nicht zurecht das sehen wir doch bei den neuen server sind ja nicht gerade viele dort

Samstag, 25. Juni 2016, 04:40

Euer Tipp für die EM!

5:3 für deutschland nach verlängerung ( elfmeter schiessen ) yuukiasuna kleri

Mittwoch, 18. Mai 2016, 18:12

DISKUSSION SHOUTBOX-Umfrage

wenn manche es oben haben will , bitte schön man kann ja auf - klicken dann ist es zu und mit anderen sprache ist doch auch interessant. aber warum macht ihr es nicht so mit eueren umfragen wie beim serverzusammenlegung usw. statt manche unnötige kommentare. einfach kurz und bündig ja , nein , vielleicht.

Dienstag, 17. Mai 2016, 08:31

Serverzusammenlegung

Zitat von »ElectriCs« Eines der "M" bei MMoRPG steht für Multiplayer. Spielt dann doch ausnahmsweise mal zu 2 bei den Beschwörergeistern oder PLattenpanzer. Eine Zusammenlegung würde vieles verbessern. Größerer Markt, mehr Gruppen, Gms können mehr Präsenz zeigen und haben es leichter Events zu gestalten und umzusetzen... Die Laggs werden bald von Gamigo gefixt. Unterstellt denen doch nichts böses. Die habens voll drauf. Bosse hat doch bestimmt schon jeder 2 mal alle durchgehauen. Das sollte rei...

Dienstag, 17. Mai 2016, 07:50

Serverzusammenlegung

Zitat von »$weetLike$ugar« Ich wäre für eine erneute Serverzusammenlegung zwischen Pangea+Valtopia da die Server ziemlich leer geworden sind. Das wäre doch mal was schönes oda??? dann gibt es auch wieder mehr Spieler auf den Servern Was sagt ihr dazu warum wieder eine zusammenlegung, bei manchen laggt es oder bekommen dc da macht das spielen keinen spass. wenn du sowas macht dann bitte eine umfrage für alle , denke 80 % sind dagegen. weiß ja nicht wo du kloppen tust. valtophia ist der spot imme...

Mittwoch, 4. Mai 2016, 08:55

Forenbeitrag von: »SailorChibiMoon«

Kleriranking 3.0 aufgrund des neuen Valtopia

Kleri 164 Pangea NeoQueenSerenity ebenfalls von anfang an bin auch stolz darauf

Montag, 14. Dezember 2015, 07:23

Weihnachts LaCa

Zitat von »CAPTAINKIRK« Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt...Ich hab noch so ca 50 Kisten rumliegen, weil ich nur Magieklopper habe, da sind die "Alten" oftmals besser als ein Neuer 3-5... mit nur ein ganz klein wenig Glück...da Ihr alle ja anscheinend nicht spielen wollt....schaffe ich 1 JSS...250Cash, 1 JE 139 Cash...2 Neusockel 198 Cash...100 V-Formeln..ca 400kk und 13200 KK durch Schriftrollen..... öffne ich die Kisten, bekomme ich bestimmt je 5 Rubine und Onyx, die ich nicht brauchen ka...

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 18:02

das warten hat sich gelohnt! ch4

höre nur mecker mecker, egal was gamigo macht es wird immer nur gemeckert. ich finde es schade . es gibt doch noch alte Spieler wo noch wissen wie es ohne Elefant oder Jaguar ging. da könnt ihr doch mal testen wie gut ihr seit ohne Elefanten oder sonstige petbuffs. für die schlachten ist es positiv da können auch andere Gilden die Chance die pyra zu bekommen. oder seit ihr so coool wenn einer mit 200k hp gleich tot ist? gibt doch den server mal eine chance bevor ihr gleich rum meckert

Donnerstag, 19. November 2015, 16:59

AFK Pet Leveln

da mach ich was verkehr , ich sag erst hallo und vernichte dann die blume da hab ich heut wieder was gelernt ... juhu

Donnerstag, 19. November 2015, 08:14

+25 Raffi Flüssen trotzdem möglich?

es ist egal wieviel + die waffe oder rüssi hat , mit dem +25 raffi ist der gegenstand +25

Mittwoch, 18. November 2015, 17:23

firstbuy es kann nicht sein

Zitat von »Gajah« ist es nicht nach 1.2 ein Regelverstoß warum soll es ein verstoß sein, sollange sie nicht mit allen drinnen ist , geht es ja

Dienstag, 17. November 2015, 13:26

Das Hexen-Ranking!

moin SailorChibiMoon / DieGallier / lvl 185 Valtopia

Montag, 16. November 2015, 12:40

Bonus System

Zitat von »Yasnia« Guten Morgen, Jeder erhaltene Statuspunkt hat seine eigene Laufzeit von 30 Tagen. Nur die Rewardpoints also Prämienpunkte bleiben erhalten bis Du sie verbrauchst. Das heißt wenn Dein Status sinkt, sinkt auch Dein Cashback. Hier findest Du die FAQ zum Bonus-Club wo noch einmal alles genauer erklärt ist Liebe Grüße da muss ich dich verbessern , es hat keine laufzeit von 30 tage sondern nur 15 tage , ich schaue jeden tag nach weil ich schon informiert habe wie es läuft

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 13:14

Wird es Transfer-Karten zum Weltserver geben ?

Zitat von »FlaminGo« hi, da habt ihr natürlich recht. ein nebeneffekt von diesem atlas server ist eben, dass sich die bevölkerungsdichte der server wieder minimiert. und weltmeisterschaft ist völlig sinnlos, da es wirklich nur draufankommt wer das dickste portmonai besitzt. aber barunson bekommt nichtmal die kleinsten dinge ohne fehler hin. zB punkt zur trennung von zahlen. da sieht mans wirklich, dass die updates nicht eine minute getestet werden. schade ums originale lc, das noch aus malaysia...

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 10:20

Lob/Kritik - Heutiger Patch 28.10.2015

Zitat von »NaZaR« Ich finde das haloween event sehr gut war ja nicht anderster zu erwarten mein guter xd

Sonntag, 18. Oktober 2015, 18:14

[Anregung] zur heilung der P1 Pets durch Totems

Zitat von »NaZaR« Bin dagegen ich finde diese anregung nicht sehr gut sowelche anregungen machen nur afk pet lvler du hast immer was dagegen , las doch bitte die leute ihre wünsche und bitten bringen. und afk petlevler sind sie bestimmt nicht ausser du hast beweiße das sie pet afk lvln . falsche verdächtigungen sehen sie hier nicht so gerne

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 21:21

Valtopia NeoQueenSerenity / DieGallier / lvl 133

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 09:18

dann kannst du mich auch gerne rein tun NeoQueenSerenity LVL 133 Gallier Ehemals Atrian

Dienstag, 13. Oktober 2015, 16:21

Gildenänderung

wenn er 10 tage drinnen bleiben muss dann sollen die offis uns auch der leader die möglichkeit haben in sperren das er im gildenchat nicht mehr schreiben kann . sonst bleibt der gildenchat nie ruhig und auch andere tätigkeiten sollen gestoppt werden können.