Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Donnerstag, 21. Januar 2016, 11:43

Forenbeitrag von: »MaLahariA«

Erzmage 165

Huhu Erstmal ne frage vorne weg. Bist du hochzauberin oder urhexe?

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 12:57

das warten hat sich gelohnt! ch4

Zitat von »Hikaru« Die Änderung das es keine Pets mehr bei Schlachten geben soll ist ja grundsätzlich nicht schlecht, zumal es gefühlt 1000 Threads zu diesem Thema gab. Jedoch scheitert Meiner Meinung nach das Vorhaben an der Umsetzung. Denn, wenn sich die Com keine Pets auf Schlachten wüscht... sollten auch nur auf Schlachten die Pets entfernt werden - und nicht gleich auf einem ganzen Channel. naja gut stimm das es auch auf artefakte u normales lvln übernommen worde aber irgendwo muss man ja ...

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 12:56

das kann sein aber igni muss man auch mal sammeln u daher nicht dauerhaft bei ner schlacht zb verfügbar

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 12:54

Zitat von »Salat« chillt mal, jezt sind endlich die skills gefragt, nicht nur die autohits also ich chille u mir gehts gut, endlich 1 schritt in die richtige richtung, wenigstens auf 1 channel müssen die leute zeigen wie sie ihren char beherschen

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 12:51

was hat das mit schlechterwerden des pvp systems zu tun bitte sehr, wenn man selbst an schlechten mit 200k hps als elfe nen ele jagi u sonstiges buffs nutzen kann nur weil man da ne minimal chance hat mit seinem char gross dazustehen weil man ihn sonst nicht spielen kann? ich finds super

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 12:27

Wühltisch

Zitat von »Tschekka« Zitat von »TheCell« Ist aber nicht ok das sowas passiert also Bug mal wieder schön ausgenutzt worden! Das ist kein Bug. Das Team hat die Ankündigung einfach nur zu spät ausgegeben. kann man nennen wie mal will, fairness sieht anders aus

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 12:17

Wühltisch

Zitat von »Trute1503« Problem war ganz einfach die Angebote sind vor der Meldung 1-2sek frei gewesen. Und wenn man Shop offen hatte und wenn dann die neuen Angebote kamen. Schloss sich der Shop einfach wieder somit konnten sich einige einen Vorteil verschaffen das andere nicht mehr kaufen konnten. gut zu wissen. werde ich das nächste mal wohl auch probieren müssen

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 11:59

Wühltisch

Finde nur komisch das es die ganze zeit ohne laggs ging aber bei dem vk ckorallrm so extrem gelaggt hat und es anscheinend mehr wie 10 stk vk wurden. Genau 3-4 sek nach Anzeige war ich auf Seite u schon alle weg. Stand Channel 6 Manchmal ist komisch wie Leute die alles haben noch mehr bekommen u Vorallem immer die gleichen bei solch Aktionen profitieren. Glg

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 11:54

Keine Wöchentlichen Wettkämpfe mehr

Zitat von »Talus« Hallo zusammen, ihr könnt ruhig mal Anregungen äussern warum Ihr Euch so vernachlässigt fühlt. Es werden aufjedenfall wieder neue Wettkämpfe kommen für die Deutschen Server. Liebe Grüße Weil man die ganze zeit nur noch altes hier u Atlas da liest. Knackt den Code is weg Der wöchentliche Wettkampf wo man bestimmte Items droppen musste is weg Uvm LG zurück

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 11:25

Keine Wöchentlichen Wettkämpfe mehr

Kann ich dir nur zustimmen aber wer weiß vllt gibt es german ja nicht mehr lange das sich nur noch alles um Atlas dreht

Mittwoch, 11. November 2015, 10:46

Lehrlingswaffen

Sind die lehrlingswaffen ausm Shop den wandel-/ handel- und Lagerbar?

Sonntag, 8. November 2015, 10:52

Kraftschub und Raffis lagerbar/lieferbar machen

Huhu raffis sind doch Lagerbar. Du brauchst nur Händler. LG

Freitag, 6. November 2015, 16:49

Das Hexen-Ranking!

Tschaja / 179 / VindicativA / Pangea

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 15:05

Lob/Kritik - Heutiger Patch 28.10.2015

WIESO GIBT ES MAL WIEDER KEIN TRIKOT VON DER SCHWEIZ WAS SCHON DIE LETZTEN JAHRE GEWÜNSCHT WURDE? ich fühle mich gemobbt

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 13:33

Gildenänderung

Zitat von »Porthos« Ich glaube wir zerreden gerade das Thema. Ich bin für abstimmen: 1) Keine 10 Tage Kick-Wartezeit 2) EXP-Sperre auch von anderen bedienbar, nicht nur vom Leader 3) Adminfunktion für Leader, damit er die Rechte der Offi's selbst bestimmen kann. Wer ist für was ? Hab ich noch Punkte vergessen ? ich kann dir das nur zustimmen eigentlich in allen 3 punkten, denn manchmal frage ich mich als leaderin wozu ich überhaupt offis habe ausser zum aufnehmen. arbeit wirklich abnehmen oder ...

Montag, 12. Oktober 2015, 17:11

Gildenänderung

soweit ich das verstehen kann, kannst du danach die gilde sofort wechseln, bist aber wenn es dir nicht gefällt in der neuen gilde 10tage lang gefangen ohne gehen zu können. oder versteht es wer anders?

Montag, 12. Oktober 2015, 14:19

Gildenänderung

es geht ja nicht einaml rein um die schlachten obwohl es viele gibt die keine kkk mehr bekommen werden eher um die gildenharmonie

Montag, 12. Oktober 2015, 14:15

Gildenänderung

das wegen dem gildenhopping und aufbau u alles kann ja sicher jeder nachvollziehen aber wie gesagt wenn einmal der ruf schlecht is einer gilde wegen leuten die meinen die gilde zerstören oder unfrieden stiften zu wollen, hat man als leader bzw allgemein keine chance dagegen anzugehen, sondern muss zuschauen wie alles kaputtgeht, was man sich jahrelang aufgebaut hat. jeder kann nett sein bis er drinne is u den sein gesicht kehren. haben ja schon genüg hier gemacht. man kann nicht nicht bei jedem ...

Montag, 12. Oktober 2015, 14:12

Gildenänderung

ich kann mich da auch nur anschliessen 10 tage lang jemand nicht kicken können? was soll das. nach 10tagen kann man bei null anfangen bis dahin kann der ruf einer gilde durch einen störenfried im eimer sein und das mit selber gehen, kann ja nur von den schlachten kommen wenn chars teilweise extra für die schlachten gekauft werden

Dienstag, 6. Oktober 2015, 14:18

Wie viel Gold für umskillen?

hier is was im guide drüber zu finden auch wegen fps bitte eintreten