Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Mittwoch, 10. Juni 2020, 15:25

Forenbeitrag von: »LMK17«

LVL Cup erhöhung

Zitat von »Namken« Naja, sie haben ja nie gesagt "Die Erhöhung kommt zum XX.XX.2020". Somit haben sie ja auch kein Versprechen gebrochen. Es ist doch nun allgemein bekannt, dass sich das Team vorerst auf darauf konzentriert ein funktionierendes Cap zu erarbeiten, eh sie das Live aufspielen. Und das dauert anscheinend einfach WiIr können froh sein, dass auf den Testservern schon was zu sehen war. Das zeigt uns: Es wird gearbeitet! Natürlich sieht es als Außenstehender so aus als würde die ENtwic...

Dienstag, 2. Juni 2020, 16:24

Hexe 185 Rute 173

das war ein joke mit wind aber mit 185 sollte man eig wissen wie man seinen char spielt

Dienstag, 2. Juni 2020, 12:08

Hexe 185 Rute 173

Wind

Dienstag, 25. Februar 2020, 12:10

LastChaos durchgespielt?

Buchen von Iris fertig obwohl es verbugt ist und nie "fertig" stehen wird?

Dienstag, 4. Februar 2020, 11:58

Update/Levelcap erhöhung

Also diese Jahr wird es wieder nix

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 17:57

Weihnachtsgeschenk

Zitat von »Maximus« Zitat von »LMK17« es hat noch keiner ein geschenkt bekommen also nur kein stress die gms haben auch was zu tun an weihnachten 1. Mach ich mir kein Stress deswegen. 2.Was haben die GM`s damit zu tun . 3. Wäre aber nett wenn sich diese dazu äussern würden oder eine kleine info geben würden. die gms geben das Problem weiter das es behoben wird also stresst ned rum ihr werdet eure items schon noch bekommen

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 10:57

Theos Finsternis - Feedback

Zitat von »RexVictoris« Moin, kann schon wer sagen, ob neue Skills oder Skillerweiterungen implementiert wurden ? Dankeschön vorab und allen ein schönes Weihnachtsfest gibt keine neuen skills auf dem vip Server aber vl kommen sie ja noch Hoffnung stirbt zu Letzt

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 10:54

Weihnachtsgeschenk

es hat noch keiner ein geschenkt bekommen also nur kein stress die gms haben auch was zu tun an weihnachten

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 00:33

Frage zur weihnachtswunschliste

Zitat von »Tuurbotante« e im post steht am Heiligen Abend der ist aber vorbei und Geschenke gab es noch keine

Montag, 23. Dezember 2019, 19:29

Zitat von »Lishia« Hab natürlich erstmal auf 190 gelvlt (mit den Items) und anschließend versucht, die Zugangsquest zur Pyra zu machen. Ging leider nicht mehr, da diese nur bis 185 läuft :/ hab ich so gemacht aber habe trzd die q bekommen hast du in Juno angefangen?

Montag, 23. Dezember 2019, 18:53

Als erste top das mal was neues kommt ABER Testserver ist leider nicht spielbar da bei jeden DC oder aus loggen alle angelegten Items ( Pets, Rüssi usw.) verschwinden Pyra wurde einfach kopiert und "bisschen" verdunkelt und fertig ist die neue Welt. Monster sehen auch gleich aus(also die ich bis jz sehen konnte), da hätte man nach so vielen Jahren mehr erwarten können. Lg

Sonntag, 15. Dezember 2019, 14:46

Forenbeitrag von: »Genki«

In 4k mit 2560x1440 Auflösung anzeige Fehler

7.2 Spielfehler sind direkt an ein Teammitglied zu melden und nicht öffentlich im Forum zu diskutieren. Sollte gegen diese Regeln verstoßen werden, so kann es zu Einschränkungen des Accounts durch das Moderatorenteam kommen. Der Moderator wird den betroffenen Nutzer privater Nachricht über den Grund der Maßnahme informieren. nur so als info

Sonntag, 8. Dezember 2019, 21:19

GenkisWarenHaus

NEU Eva Murmel

Samstag, 7. Dezember 2019, 17:29

GenkisWarenHaus

Tausche die angegebenen Items gegen WZE,EXP Samen oder Gr. Anvils Citrin 3-5 3x Fluorit 3-5 3x Zirkon 3-5 2x Ch-Aragonit 3-5 2x Tiemo Halsband 1x Meister Stein der Trennung 1x Diverse Eva und Hr Rüssi Rohlinge Hr Titan Schwert Hr Axt Eva Bogen Eva Zepter Eva Titan Schwert 2x Eva Axt Eva Murmel Dilamun Handis : Ns, Elfe, Mage, Titan 2x, Heili Dilamun Wams Heili Kailux Wams Titan Kailux Handis Titan 2x

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 09:01

Weihnachtslaca 2019 - Adventskalender 2019

Am 2.12 gab es noch gildenlogo dingens zu gewinnen 1 tag und 7tage aber Stückzahl weiß ich nicht mehr

Samstag, 30. November 2019, 18:54

Wo ist Ramslo

ch3 10:08 vs beim rechnen und nein

Dienstag, 26. November 2019, 11:27

Suche Blaue NS Seele aus Tarian

Manakon murmel gibt es auch in der Gruft die ist aber 180

Donnerstag, 21. November 2019, 15:45

gute arbeit mit den fixes, leider wurde 1 kleinigkeit vergessen oder übersehen

Zitat von »Puma« @ peter scott und @ Genki Habe das Problem nicht. Darf ich einmal nachfragen, ob ihr in eurem Anti-Viren-Programm (hier speziell beim Echtzeitscan) Dateien/Prozesse in den Ausnahmen/Auschlüsse gesetzt habt? NG Puma Jep hab LC als ausnahme

Donnerstag, 21. November 2019, 10:57

gute arbeit mit den fixes, leider wurde 1 kleinigkeit vergessen oder übersehen

Hab oft das prob nachdem ich ein boss mop lege das ich gleich nach dem es stirbt nen dc bekomme egal ob mit lapi, pc oder welcher ch Ist halt nice wenn mal ne waffentruhe dropt

Dienstag, 29. Oktober 2019, 20:26

Sonder Wartung

Wie sieht es mal mit Infos aus? Wie lange kann es noch dauern? Was ist eig der Grund dieser Wartung? Was ist mit dem TB? Einfach wieder typisch das wir keine Infos von euch bekommen