Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 02:11

Forenbeitrag von: »wallerkiller«

[Lob/Kritik] Preisänderungen bei den NPCS

Tja kurz rein geschaut und wieder raus. Bin gespannt wann sie die Preise bei den NPC wieder anheben. Die Anpassung haben sich so kluge Köpfe überlegt, daß mein Erpel dagegen ein 5-facher Professor ist. In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim kaputt machen.

Samstag, 26. September 2015, 19:42

Bonus System

gefällt mir nicht das ich da extra den Explorer nutzen muß.

Samstag, 26. September 2015, 08:55

Verbindungsprobleme gelöst - Es gibt Geschenke!

auch ein Danke von mir!!! Jedoch wäre es toll wenn die Steine und Tränke lagerbar wären. Auf den großen Chars bringen diese leider nichts oder der Aufwand für Waffe wandeln zum plusen ist zu groß.

Donnerstag, 24. September 2015, 18:46

Bonus System

wenn du die Glühbirne meinst. Da kommt nur Windows Fehlermeldung

Donnerstag, 24. September 2015, 17:27

Bonus System

ich frage mich auch wo jeder das Bonussystem findet??!! Gibt es FAQ dazu?? Kann diese nämlich auch nicht finden.

Donnerstag, 3. September 2015, 21:15

Rüssi-Bonus-Set

nimm Gildenbuff und Klerisegen von 90 iger Kleri, kommst damit auf 220 % mit den 10 % vom Treuebonus macht es 242 % benötigst somit kein ticket und gibt gut FP. Bonusset mit 40 % hört sich ganz gut an. Wirst jedoch deinen Schmuck so umstellen müssen, daß du mit Autohits genug tödliche treffer machst. Bei Mage mit AOE sollte es relativ egal sein. Brauchst halt genügend Manaabsorb.

Mittwoch, 2. September 2015, 09:39

Lob für die Event die Heute am 31.08.2015 angelaufen sind.

war in der mystischen Schlucht Rüstung suchen. mit GSR und 64 Beutesamen, habe ich gerade 5 Samen heraus bekommen.

Montag, 31. August 2015, 23:20

PsychadelicS, die älteste LC-Gilde Europa's sucht Mitglieder

Die Gilde Psychadelics hat wieder ein zusätzliches Mitglied

Samstag, 29. August 2015, 17:27

[wunsch] Waldi Skill - "Intuition des Schützen", erahnt unsichtbare Schurken in der Nähe

wie wäre es denn mit einer Sichtweite von 40 m und blinkender Anzeige des - der Schurken auf der Minimap??

Mittwoch, 26. August 2015, 09:15

[wunsch] Waldi Skill - "Intuition des Schützen", erahnt unsichtbare Schurken in der Nähe

ist eine gute Idee. Damit würden die Schlachten wieder interessanter. Die Waldläuferin würde wieder einen Sinn im PvP ergeben. Würde es als aktiven Skill anlegen. Dauer 5 min. wie Schneller Schuss. Waldi sollte den Unsichar sehen und angreifen können. Wird der Unsichar angegriffen sollte er für alle anderen Charakter auch sichtbar werden. Stun extra ist da nicht unbedingt erforderlich.

Freitag, 21. August 2015, 18:03

ramslo spawnen WICHTIG

Ramslo spawnt dort wo der kleinste Char den meisten Schaden macht. kann also in ganz Tarian sein.

Montag, 17. August 2015, 18:50

Genauigkeit ???

Leute jeder Charakter hat bestimmte Grundwerte wie: physische HR Magische HR physische DEFF magische DEFF physiches EVA magische EVA wie ihr in euren Stati sehen werdet ist Physiche HR, EVA und DEFF höher wie das magische Gegenüber. Da die meisten Rüstungen N/F/M HR als auch EVA haben, ändern sich die Werte zwar in der Höhe nur die Differenz zu einander wird ziemlich gleich bleiben. Dies war im kleineren level bei den grünen Waffen zb. nicht so die Hatten neben N/F/M auch noch physische und magi...

Sonntag, 16. August 2015, 16:42

Genauigkeit ???

wenn mich nicht alles täuscht ist auch die mag. eva und deff geringer. in diesem Sinne würde ich das nicht als Fehler sehen. Weniger Eva erfordert weniger HR.

Mittwoch, 12. August 2015, 20:59

EXP Pet

Zitat von »Kesja« Hallöchen, das Problem ist, dass nicht nur bestimmte Pets aktiviert und deaktiviert werden können, sondern dies dann für alle gelten müsste. Immerhin wäre es in Alber auch toll, wenn man sein Mount auspacken könnte. Es geht also nur ein entweder - oder und eigentlich ( ) ist es ja auch eine PvP-Map und keine Ich-mach-dort-täglich-nur-die-Quests-Map. Liebe Grüße meines Wissens konnten die Exp-pets bis vor 3 Wochen wo es entfernt wurde noch ohne Probleme genutzt werrden. Somit k...

Dienstag, 11. August 2015, 12:38

Anregung für ein Umstellen der Meldefunktion auf Multi-Meldungen für einzelne Post

1. Bekommen wir selten bis gar nicht Meldungen mit hanebüchenen Beschreibungen. Die Meldungen die eingehen haben meisten einen ordentlichen Grund angegeben. Warum diese Posts mitunter doch nicht entfernt werden liegt dann einfach daran, dass die Auslegung der Regeln unterschiedlich ist. Dann solltet ihr Regeln schaffen, welche klar und deutlich auszulegen sind. Sonst könnt ihr ja nach lust und laune verwarnen.

Montag, 10. August 2015, 13:48

PvP-Equip Assa

welche Erfahrung gibt es mit C-Koralle in Brust anstatt Element. Es arbeiten ja einige Chars mit skill wo du automatisch Verteidigung Element xy Stufe 1 bekommst. Wäre es da nicht sinnvoller eine C-Koralle zu sockeln??

Montag, 10. August 2015, 10:25

Anregung für ein Umstellen der Meldefunktion auf Multi-Meldungen für einzelne Post

Damit hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Es werden manchmal auch gemeldete sinnlose, provokative Posts nicht gelöscht. Im Gegenteil du gibst eine ordentliche Begründung ab warum es sich um einen Spampost handelt. Der Poster wird anstatt verwarnt noch in Schutz genommen. Du selbst als unfähig dargestellt.

Sonntag, 9. August 2015, 19:31

Für die älteren unter uns

um welchen Char handelt es sich dabei??

Sonntag, 9. August 2015, 18:51

EXP Pet

also ich fände es gut wenigst die Exp pets in Alber frei zu schalten. Spieler die unter 185 sind würden dort auch noch gerne leveln. das war bis vor kurzen mit pet noch möglich.