Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja gestern war ja das Plus event ich wollte meine Geisterarmbrust +17 mit +3 er prs +en , jedoch wurde die waffe mit 8xMS +28 und 1x MS +26 von +17 auf +15 zurück gestuft woran liegt das ? Bzw ist das ein Bug hab ich die chance die MS wieder zurück zuekommen eig müsste ja bis +17 save sein ? Was ist das eigentlich für eine Verarsche ....150% mehr Upgrade chance *Daum hoch
Also mit PRS ( Platinume Refining Stone ) = mein ich Raffi +3 --> +20
Klasse also 15kkk weg und noch warten bis PRS weg ist und wieder 2x draufhauen für +17 *Daum hoch Gamigo
Ich vermute mal das es am Raffi lag das du nun +15 hast, da das mit +3er raffi ja immer noch +18 (+15+3) ist und nur bis +17 ist das Plussen sicher. Da dein Beitrag allerdings recht verwirrend geschrieben ist, kann ich nur hoffen dich richtig verstanden zu haben.
Lg
Soviel ich weis hat das Event bei Meistersteinen keine Funktion
Soviel ich weis hat das Event bei Meistersteinen keine Funktion
Ja gestern war ja das Plus event ich wollte meine Geisterarmbrust +17 mit +3 er prs +en , jedoch wurde die waffe mit 8xMS +28 und 1x MS +26 von +17 auf +15 zurück gestuft woran liegt das ? Bzw ist das ein Bug hab ich die chance die MS wieder zurück zuekommen eig müsste ja bis +17 save sein ? Was ist das eigentlich für eine Verarsche ....150% mehr Upgrade chance *Daum hoch
Also ihr habt mich da schon alle richtig Verstanden... nur dass das Event net zählt wusste ich net.
Es kotzt mich nur um die MS an und die Waffe die nun statt +17 nur +15 ist.
Hab ich da keine chance auf Reklamation
Also ihr habt mich da schon alle richtig Verstanden... nur dass das Event net zählt wusste ich net.
die ms konnten beim event genutzt werden! der platinveredelungsstein +3 war dein fehler!
lg
stand es irgendwo geschrieben das MS vom Event ausgeschlossen sind?? Eventuell auch Roonesteine??
Iwann hat kesja sogar mal geschrieben das es auch für ms gilt, is ja interessant
+ event ist nicht gleich + event
lest doch einfach mal den betreffenden beitrag!!stand es irgendwo geschrieben das MS vom Event ausgeschlossen sind?? Eventuell auch Roonesteine??
Ein Witz dieses Event.
5 MS drauf gezogen und von +19 auf +16.
Findet ihr sicher ganz toll, dass mein Cash jetzt alle ist.
Ja ich weiß selbst, dass ich selbst Schuld bin. +
Eine Sauerei ist das.
Hallo,
hier ein Auszug aus der FAQ: FAQ - Aufrüsten und Verbessern von Ausrüstung
Beim Aufwerten mit Meistersteinen kann ab +17 Folgendes passieren:
Erfolg (+1)
Fehlschlag (keine Veränderung)
Fehlschlag (-1)
Die Verbesserungschance steigt mit den höheren Meistersteinen. Das bedeutet, dass Ihr z.B. mit einem Meisterstein max. +30 bei einer +20 Waffe bessere Chancen habt diese um +1 zu verbessern, als mit einem Meisterstein max. +25.
Daher hat das Upgrade Event keinen Einfluss auf die Meistersteine.
Ein Witz dieses Event.
Eine Sauerei ist das.
Hallo,
Erfolg (+1)
Fehlschlag (-1)
Die Verbesserungschance steigt mit den höheren Meistersteinen. Das bedeutet, dass Ihr z.B. mit einem Meisterstein max. +30 bei einer +20 Waffe bessere Chancen habt diese um +1 zu verbessern, als mit einem Meisterstein max. +25.
Und wo steht in dieser oder dieser Ankündigung vom Plusevent das Meistersteine die ja auch zum Upgraden gedacht sind vom Event ausgeschlossen sind?
Ein Witz dieses Event.
Eine Sauerei ist das.
Hallo,
Erfolg (+1)
Fehlschlag (-1)
Und wo steht in dieser oder dieser Ankündigung vom Plusevent das Meistersteine die ja auch zum Upgraden gedacht sind vom Event ausgeschlossen sind?
hab ich null plan aber das war das war die aus sage von Damasos
Wie schon geschrieben, steht das in der FAQ dazu das die Meistersteine eine höhere verbesserungschance haben, je höher die sind zu dem zu plusenden teil.
Das beispiel ist auch gegeben.
Ein Witz dieses Event.
Eine Sauerei ist das.
Hallo,
Erfolg (+1)
Fehlschlag (-1)
Wie schon geschrieben, steht das in der FAQ dazu das die Meistersteine eine höhere verbesserungschance haben, je höher die sind zu dem zu plusenden teil.
Das beispiel ist auch gegeben.
Hallöchen,
in der Eventankündigung steht weder, dass die Meistersteine inbegriffen sind, noch dass sie ausgeschlossen sind. Die Meistersteine funktionieren nach einem anderen Prinzip als Roonsteine oder Himmelsteine, die für das Event gelten.
Wir schreiben ja auch nicht in die Eventankündigung, dass Eisenerz, Chaos-Kraftsteine usw. auch nicht für das Event zählen.
Es ist allgemein so, dass die Meistersteine mit höherem Meistersteinlevel auch eine höhere Upgrade-Chance bieten und diese auch nicht von einem Event beeinflusst werden. Ihr habt also mit den 30er Steinchen IMMER die besten Chancen und nicht nur temporär.
Was die Frage des TEs angeht:
Das Upgraden der Meistersteine bezieht sich immer auf den Gesamtpluswert der Ausrüstungsgegenstände und nicht auf den Grundwert.
Liebe Grüße
Das ist der entscheidende Teilsatz!!Hallöchen,
in der Eventankündigung steht weder, dass die Meistersteine inbegriffen sind, noch dass sie ausgeschlossen sind. Die Meistersteine funktionieren nach einem anderen Prinzip als Roonsteine oder Himmelsteine, die für das Event gelten.
Wir schreiben ja auch nicht in die Eventankündigung, dass Eisenerz, Chaos-Kraftsteine usw. auch nicht für das Event zählen.
Es ist allgemein so, dass die Meistersteine mit höherem Meistersteinlevel auch eine höhere Upgrade-Chance bieten und diese auch nicht von einem Event beeinflusst werden. Ihr habt also mit den 30er Steinchen IMMER die besten Chancen und nicht nur temporär.
Was die Frage des TEs angeht:
Das Upgraden der Meistersteine bezieht sich immer auf den Gesamtpluswert der Ausrüstungsgegenstände und nicht auf den Grundwert.
Liebe Grüße