You are not logged in.

Bathor

Rising Star

• "Bathor" is male
  • "Bathor" started this thread

Date of registration: 18. September 2016

Occupation: Studentischer Parasit

• Send private message

1

Monday, 19. September 2016, 16:36

Gruppenspieler gesucht

Moin,

ich bin ein kleines Templer lvl 135 und suche ein paar Leutchen, die genau so gerne in Gruppen spielen wie ich.
Nach 2 Jahren Abstinenz ist es hier ja doch ziemlich leer geworden und von meinen alten Bekanntschaften ist keiner mehr aktiv. Ferngruppen gibt es auch so gut wie keine mehr, durch die man eventuelle neue Bekanntschaften schließen könnte. Zwar erleichtern Ele und Co das vorankommen mittlerweile enorm - auch für Templer - jedoch macht das nur halb so viel Spaß wie damals in der "guten alten Zeit". Als Teamspieler ist für mich geteilter Spaß immer noch doppelter Spaß, zumal ich meinen Templer dann auch mal zum vollen Potential nutzen kann. Wenn ihr also auch Bock auf mehr Gruppenspiel habt, dann könnt ihr euch ja bei mir Ingame (zur Zeit meistens auf Ch1+3) oder hier im Forum melden.

[X]BigMarshmallow
Tümpler lvl 174 - Es hat bei Level 1 mit Schild und Schwert angefangen und so tümpelt es auch vor sich hin. :thumbup:
Rogtas :love:
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• "AmrasElensar" is male

Date of registration: 26. March 2014

• Send private message

2

Monday, 19. September 2016, 18:27

Nach 2 Jahren Abstinenz ist es hier ja doch ziemlich leer geworden und von meinen alten Bekanntschaften ist keiner mehr aktiv.
</3 Herzzereißend ;( Ich sags aber mal so: würde das Spiel bzw X-Trap funktionieren, würd ich vlt Abends ab und zu mal noch mitmachen :P
Damit der alte gute Marshi noch gesellschaft hat!
[R]AmrasElensar - Lvl. 121 Königsritter - Wild Angels

ArminasElensar - Lvl. 75Tempelritter - AccarINoldor

Gründer und Leader der Gilde DragonForce

später AccarINoldor -> [X]AccarINoldor

[T]AmrasElensar - Lvl. 46 Tempelritter - SocietyOfShadoZ, ExiledForce
  • Activate Facebook

Kat|Venea

Sincere Adventurer

• "Kat|Venea" is female

Date of registration: 12. February 2013

Occupation: Archer

• Send private message

3

Monday, 19. September 2016, 19:26

Hey, hallo. :)

Ich bin eine von DevilworrioR und aus bruflichen sowie anderer privaten Gründe ist die Gilde meist ab Nachmittags online. Gerne würden wir zusammen losziehen, hätte da noch eine 120er Urhexe (die ich noch zur Zaubi umskillen muss) die vor sich hin staubt. Auch gibt es sicherlich noch andere in meiner Gilde und im selben Levelbereich, zum zusammen losziehen. :)

Melde dich einfach bei einem von den DevilworrioR - einfach im Serverchat suchen.

Liebste Grüße

Kat | Venea

#QueenOfGifs
  • Activate Facebook