You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tigga

Faithful Adventurer

• "Tigga" is male

Date of registration: 9. April 2014

Occupation: Templer

• Send private message

41

Tuesday, 28. February 2017, 22:22

Nabend zusammen,

spannend zu beobachten, wie eine wunderbar sachliche Diskussion hier wieder in Endzeitpanik umschlägt... und mindestens genauso traurig.

Wir hatten eigentlich darauf geachtet, in dem Ausblick alle möglichen Punkte anzusprechen, aber beantworten aufgekommene Fragen gerne noch einmal:

Was passiert mit den Rückenteilen?
Es wird - genau wie Waffen und Schild-Cover - auch die Rückenteile als T2 geben

Ich will T1 behalten (aber verrate nicht warum, ich bin einfach nur pauchal dagegen)
Alle T1 Cover wird es in Zukunft als T2 geben. Die Optik ist zu 100% die gleiche. Das vom Buch erhältliche + auf die Ausrüstung wird in Zukunft per Platin Veredelungsstein erhältlich sein. Wir erkennen den Unterschied nicht, abgesehen davon, dass man einen Platz mehr im Inventar frei hat als vorher, was wir eigentlich eher als Vorteil für den Spieler angesehen hatten. Zuvor hast du getragen: Rüstungsteil + Buch + T1 Cover (und optional T2 cover). In Zukunft ist das Rüstungsteil + Raffi (und optional T2 cover).

Ich möchte Zorro behalten.
Da spricht auch nichts dagegen. Wie bereits erwähnt bleibt das Kostüm erhalten. Man kann es nur nicht mehr neu kaufen (jedenfalls nicht dauerhaft). Man kann es aber nach belieben verlängern (30 Tage verlängern ist übrigend preiswerter als 2x 15 Tage neu kaufen) oder sich auch einen Vorrat anlegen. Wie ebenfalls erwähnt, ist das mit dem Vorrat dann auch kein Problem mehr, weil wir vor haben, die Kostüme in Boxen einzupacken, so dass die Zeit erst nach dem Auspacken startet. Deswegen weisen wir ja extra im Vorfeld auf diese kommende Änderung hin. Und der Bedarf an Kostümen mit verschiedenen Siegeln (dann aber in allen Optiken) steht ja extra zur Diskussion mit Bitte um Feedback

Glitches sind nicht akzeptabel.
Das ist der einzige Grund, warum überhaupt jemals einteilige Cover eingeführt wurden. Anlass dafür war tatsächlich das Griechen-Kostüm mit seinen langen Roben. Wenn das nun mit einer anderen ausladenden Hose Kombiniert wird, streiten sich die Kostüme um den gleichen Platz, so dass es dort tatsächlich zu ANzeigefehlern kommen kann. Damals haben viele Stimmen gerufen "wir wollen trotzdem mischen. Wenns doof aussieht können wir das ja selber entscheiden", und dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Der Einwand einer fehlenden Vorschau ist aber durchaus berechtigt. Wir werden sehen, wie man das lösen kann.

Ich muss mehr ausgeben als vorher, wenn ich kombinieren will
Stimmt nicht. Warum sollte sich das Sortiment Grundlegend ändern? Was aktuell als T1 kombinierbar ist, wird doch weiterhin (dann nur eben als T2) zu haben sein.
Und falls sich das darauf bezog, dass die T1 Sets sowieso schon aus Einzelteilen bestehen, während man sein T2 erst zerbrechen muss... Zugegeben, das muss man, wenn man dann möchte. Der Alchemist wird das aber für einen reinen Goldbetrag ohne Cash-Einsatz erledigen. Die Kosten entsprechen denen der Umwandlung von Level-1 Teilen in Tageskostüme. Also 500.000 Gold, um ein 5-Teiliges Set zu zerbrechen. Wer aber einfach nur das Kostüm als ganzes haben möchte, kommt in den Genuss des Schicksalsbuffs sowie den HP/MP Boni. Beides gibt es auf T1 nicht. Und wegen des alten + vom Buch noch einmal erwähnt: Raffi drauf und gut.

Warum macht ihr das überhaupt?
Das hat verschiedene Gründe. Zum einen erhalten wir immer wieder Support-Anfragen wegen defekten "verschmolzenen" Items. Das System ist fehlerbehaftet. Auch sehen wir den doppelten Platzverbrauch als komplett überflüssig an. Zwei verschiedene Systeme für die gleiche Sache sind darüber hinaus nicht gerade Einsteigerfreundlich. Kostüm sollte Kostüm sein, und gehört ins Kostüm-Inventar, und nicht zur hälfte (versiegelte Waffe) ins Inventar und zur anderen Hälfte an den Körper. Dazu erleichtert das T2 System den Waffenwechsel. Ich brauche nicht mehr für jede Waffe (der gleichen Sorte) ein eigenes Kostüm. Das Kostüm bleibt an, während die Waffe nach belieben gewechselt werden kann. Richtig, ich brauche immernoch für beide Waffen ggf. einen Raffi, aber ich brauchte vorher ja auch für jede ein Buch. Auch die Problematik des "downgrades" durch das Buch der Verschmelzung von vermeistersteinerter Ausrüstung ist so gelöst. Ein T2 kann ich über mein wertvolles +28 Set ziehen, ohne dass es durch das Buch auf +26 abgewertet wird.

Alles in allem eine Runde Sache mit ausschließlich Vorteilen für den Spieler, und deswegen haben wir auch nur gezielt nach Feedback zu den Anvil Tränken für Kostüme gefragt. Das ist nämlcih wirklich nicht so rund. Bei allen anderen Dingen sollten die Vorteile auf der Hand liegen.

Wenn weitere Fragen auftreten, dann lasst es uns wissen, aber bitte bleibt sachlich und konstruktiv, und bleibt beim Thema.

Viele Grüße

was sollen denn die Raffis bitte kosten?

Die dürften sich dann in einem ähnlichen Preisbereich wie die Bücher bewegen. Ich hab leider den aktuellen Buchpreis nicht auswendig, aber alles andere wäre ziemlich sinnfrei.

was passiert mit den übrig gebliebenen Büchern ?

Die kannst du mit den übrig gebliebenen T1 Covern aufbrauchen ;) Ob sonst noch etwas damit "passiert" ist noch nicht raus. Wir denken an eine Tauschmöglichkeit, die jedoch auf die eine oder andere Weise beschränkt sein muss. Zu einem Buch zumindest benötigte man zwangsläufig immer noch ein T1 cover, so dass es insgesamt weniger Wert ist, als ein Raffi, den man ja auch ganz ohne Kostüm verwenden kann. Wir sind aber dran. Es wird wohl keine Lösung ab Tag 1 geben, aber so dringend ist es ja auch nicht. Zumindest für die kommenden 1 bis 2 Monate sind bei den meisten Spielern, die Kostüme nutzen, auch noch T1 Cover vorhanden. Teilweise sogar von der damaligen Valentins-Aktion mit den Hochzeits-Covern für 1 Cash (unter der damals übrigens auch der Shop in den ersten 20 Minuten gecrasht ist). Shoplager halbvoll mit Hochzeitscovern ist keine Seltenheit...

Viele Grüße

Ich kaufe mir von T1 "Kostümpack XY Ritter" 5 mal je 59 cash = 295 cash
Es gibt 7 verschiedene sets, im schlimmsten fall will ich also 5 verschiedene.

Wenn ich mir jedoch nun 5 T2 kaufen muss habe ich 5x 399 = 1.995 Cash + 5*500.00 gold.

Lassen wir mal das gold weg, was bleibt ist das Cash, was um knap 6,8 mal im Preis gestiegen ist oder kann ich nun erwartetn dass der Preis wie Raffi zu Buch auch angepasst wird, wäre ja sonst ziemlich sinnfrei.

Joar Zoro cover verlängern ist tatsächlich preis günstiger, aber auch nur unter der vorraussetzung, dass man es eh non stop getragen hätte, leute die mal mehr mal weniger spielen und somit in 2 monaten sich zwei mal das cover gekauft hätten müssten nun die tickets natürlich durch zahlen auch wenns sies nicht nutzen wollen in dem moment, mein fazit, hier wird es nicht preis werter.

Magst du das verfahren um den Phönix helm bissel besser erleutern scimi??
Sehnsüchtig am warten auf die schmackhaft angepriesenen T2 Kostümpack's. :love: :love:

Also ich würde ja einfach das T2 "Kostümpack XY Ritter" 5 mal je 59 cash = 295 Cash kaufen...
Was willst du denn mit dem ganzen anderen Krempel? ;) ...

Es wurde aber schon gesagt, dass es alle T1 Cover als T2 Cover geben wird....
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Scimitar

Director of Product - Fantasy Games

Date of registration: 14. May 2012

• Send private message

42

Tuesday, 28. February 2017, 22:26

Wenn ich mir jedoch nun 5 T2 kaufen muss habe ich 5x 399 = 1.995 Cash + 5*500.00 gold.
Lassen wir mal das gold weg, was bleibt ist das Cash, was um knap 6,8 mal im Preis gestiegen ist oder kann ich nun erwartetn dass der Preis wie Raffi zu Buch auch angepasst wird, wäre ja sonst ziemlich sinnfrei.Und nur mal so ne ganz doofe Frage an die orga Leute.Was macht ihr mit dem Phönix Helm?
Joar Zoro cover verlängern ist tatsächlich preis günstiger, aber auch nur unter der vorraussetzung, dass man es eh non stop getragen hätte, leute die mal mehr mal weniger spielen und somit in 2 monaten sich zwei mal das cover gekauft hätten müssten nun die tickets natürlich durch zahlen auch wenns sies nicht nutzen wollen in dem moment, mein fazit, hier wird es nicht preis werter.

Also ich würde ja einfach das T2 "Kostümpack XY Ritter" 5 mal je 59 cash = 295 Cash kaufen...
Was willst du denn mit dem ganzen anderen Krempel? ;)

Viele Grüße
  • Activate Facebook

Tigga

Faithful Adventurer

• "Tigga" is male

• Send private message

43

Tuesday, 28. February 2017, 22:27

Lassen wir mal das gold weg, was bleibt ist das Cash, was um knap 6,8 mal im Preis gestiegen ist oder kann ich nun erwartetn dass der Preis wie Raffi zu Buch auch angepasst wird, wäre ja sonst ziemlich sinnfrei.Und nur mal so ne ganz doofe Frage an die orga Leute.Was macht ihr mit dem Phönix Helm?

Was willst du denn mit dem ganzen anderen Krempel? ;)

Viele Grüße

Es wurde nicht gesagt, dass es sowas als T2 geben wird.

Zumal ja extra die zerlegen Option dafür da sein wird. ?(?(?(
Sehnsüchtig am warten auf die schmackhaft angepriesenen T2 Kostümpack's. :love: :love:

• Activate Facebook

PortgasDAce

Sincere Adventurer

• "PortgasDAce" is male
  • "PortgasDAce" started this thread

Date of registration: 20. July 2014

Occupation: Sweetboy

• Send private message

44

Tuesday, 28. February 2017, 22:31

Achwas das Zufallsprinzip ist auch noch drin wie bei den SBSS wo die Plussrate auf magische Weise gegen null geht :love: das wird ein Spass 8o zum Glück brauch ich die Dinger nicht ihr tut mir jetzt schon Leid Boyz und Ladies ;(

Ernsthaft?... erst willst du, dass Buch behalten, weil es ja viel besser ist. Dann erklärt man, dass alles exakt genau so sein soll, wie beim Buch, und plötzlich ist es schlecht... was ist denn das für eine Argumentation?

Wie dem auch sei... SBSS und Plus-Chancen haben nun hier im Thema wirklich nichts verloren.

Bitte BTT

Viele Grüße
Ohhh da haben wir uns leider falsch Verstanden das Buch aus dem Shop ist selbstverständlich genauso Müll, als ob irgendjemand der Ahnung hat dieses überteuerte Teil kauft :love: ihr habt doch bestimmt Einsicht in die Verkaufszahlen da muss euch doch auffallen dass irgendwie nicht genug Bücher für die ganzen Cover gekauft werden oder 8| Glücklicherweise gibt es immer Spieler die Zeug aus (ich hoffe doch nicht zweifelhaften Quellen) Urzeiten haben, Verschmelzungsbücher in Massen bunkern und diese günstig verkaufen. Das Halloween-Event lass ich hier mal raus da könnte man ja die Gewinne anpassen.
  • Activate Facebook

Monk3y

Rising Star

• "Monk3y" is male

Date of registration: 4. November 2015

• Send private message

45

Tuesday, 28. February 2017, 22:32

Zumal ja extra die zerlegen Option dafür da sein wird.

Doch wurde xD,

Quoted

Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, werden wir dann sämtliche Typ1-Kostüme aus dem Item-Shop entfernen und durch die jeweilige Typ2-Version ersetzen, was Euch auch erlaubt das Gang- oder Schul-Kostüm als 5-Teiler samt Schicksalsbuff zu tragen.
  • Activate Facebook

Tigga

Faithful Adventurer

• "Tigga" is male

• Send private message

46

Tuesday, 28. February 2017, 22:35

Zumal ja extra die zerlegen Option dafür da sein wird.

Doch wurde xD,

Quoted

Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, werden wir dann sämtliche Typ1-Kostüme aus dem Item-Shop entfernen und durch die jeweilige Typ2-Version ersetzen, was Euch auch erlaubt das Gang- oder Schul-Kostüm als 5-Teiler samt Schicksalsbuff zu tragen.

Es ist gerade davon die Rede Jedes T2 Teil einzelnt kaufen zu können.
z.b. Nur eine Typ 2 hose für 59 cash.

Bisher habe ich immer nur was von 5 teiligen gesamtpacket gelesen.

@Scimi, magst du noch bissel den prozess von den Phönix helmen erläutern?

• Activate Facebook

Strahlil

Faithful Adventurer

• "Strahlil" is male

Date of registration: 6. August 2012

• Send private message

47

Tuesday, 28. February 2017, 22:38

Achwas das Zufallsprinzip ist auch noch drin wie bei den SBSS wo die Plussrate auf magische Weise gegen null geht
Das ist ja fast schon so. Die normalen Bücher der Verschmelzung liefern zu 80 bis 90% ein +1 Buch, um eine Rüstung mit +2 auszustatten und ne Waffe auf +3 wirst du dir 50 Bücher oder 50 Raffis kaufen müssen. Also jenseits der 5000 lc-cash um auf das zu kommen, was du aufgrund von Halloween, Weihnachtslaca usw. recht günstig bekamst. Dazu noch einen Schicksalsbuff den jeder braucht (int für Ritter) und dann brennt die Rüssi.
Da sind ja dann noch die Wochenraffis (Platinveredelungssteine) besser, die man sich auch bis +3 kaufen kann, oder sind die dann auch weg.
Würden die nämlich billiger werden oder für einen vertretbaren Preis für 30 Tage angeboten, dann könnte man ja noch drüber nachdenken.
Kaufste dir 5 +2 Raffis und einen +3 für dreissig Tage für insgesamt 2k cash.
Aber da hakt es. Selbst da machen nicht viele mit.
Wie ichs drehe und wende, ich komm nur auf Sehr teuer, Sehr teuer mit Frust (Zufallsprinzip).
War das System wirklich so schlecht?? Ist das die einzige Alternative für Anzeigefehler, war der so unerträglich, und warum hatte ich den noch nie?
Bitte diskutiert das nochmal.

Tune in that Symphonie
"Wer das Geld bringt, kann die Ware nach seinem Sinne verlangen."
Johann Wolfgang von Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

PortgasDAce (28.02.2017), Dara (28.02.2017)

Scimitar

• Send private message

48

Tuesday, 28. February 2017, 22:46

Es wurde aber schon gesagt, dass es alle T1 Cover als T2 Cover geben wird. Zudem wurde auch an keiner Stelle gesagt, dass es so etwas nicht geben wird. Das entspringt zu 100% deiner Phantasie.
Wenn wir all die Dinge aufzählen sollen, die wir nicht ändern, dann brauchen wir einen Aufzählungsbeauftragten, der den ganzen Tag nichts anderes mehr tut...

Die Option ist dafür gut, dass man eben die Kostüme, die es nicht in Einzelteilen gibt, auch zerlegen kann. Einige Teile sind ja aktuell auch in den Sets nicht enthalten, weil es sie nie als T1 gab (Polar, Grieche, Strand zum Beispiel). Das Sortiment wird sich natürlich (auch) danach richten, wo eine Nachfrage besteht. Wenn sich die Nachfrage ändert, ist es nur logisch, dass wir auch das Sortiment überarbeiten... und der Trend geht in der Mehrheit definitiv schon lange zum T2

Viele Grüße

PS: Ich finde die Diskussion entwickelt sich gerade in eine gute Richtung. Abgesehen von einigen kleinen Querschlägern, kaum flame. So macht das auch Spaß, auf das Thema einzugehen.
  • Activate Facebook

xChainz

Sincere Adventurer

• "xChainz" is male

Date of registration: 3. January 2013

• Send private message

49

Tuesday, 28. February 2017, 22:46

Wenn man n Buch der Verschmelzung genutzt hat, konnte man zu jeder Zeit das Cover vom Ausrüstungsteil trennen. Zum Beispiel, weil mans verleihen oder verkaufen möchte. Beim Raffi ist man daran gebunden die Zeit abzusitzen. Klar, man kann sich nun die Raffis kaufen, die nur einen Tag gehen, aber das kann ganz schön teuer werden. Sagen wir mal, ich will meine Waffe plussen, möchte das aber gern an einem Plusevent tun. Was mache ich jetzt, wenn ein 30-Tage Raffi drauf ist ?
Wird es ein Item geben, dass das Ausrüstungsteil vom Raffi vorzeitig trennt ?

PS: Ich bin dafür, dass Scimitar sich im Forum öfter zu Wort meldet, wenn Änderungen anstehen oder was Vorschläge angeht.

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

StellaVanHenry (28.02.2017)

Scimitar

• Send private message

50

Tuesday, 28. February 2017, 22:52

und warum hatte ich den noch nie?

Weil es keinen gibt, solange das Griechenkostüm als ganzes verwendet wird. Das Griechenkostüm in sich passt eben zum Griechenkostüm ;) Deswegen kann man es aktuell nur als ganzes anziehen, oder ausziehen. NUR das Griechen-Oberteil mit einer ganze anderen Hose geht aktuell nicht, weil es zu Anzeigefehlern kommen kann, wenn beide Models (Hemd und Hose) sich überlagern.

Viele Grüße
  • Activate Facebook

PortgasDAce

Sincere Adventurer

• "PortgasDAce" is male

• Send private message

51

Tuesday, 28. February 2017, 22:54

Quoted

PS: Ich finde die Diskussion entwickelt sich gerade in eine gute Richtung. Abgesehen von einigen kleinen Querschlägern, kaum flame. So macht das auch Spaß, auf das Thema einzugehen
Damit das ganze auch Sinn hat könntet ihr nicht vll mal ein paar Zahlen ansagen was ihr euch preislich vorstellt für die Raffis? Das würde die Geschichte hier mal vorran bringen.
  • Activate Facebook

Dara (28.02.2017)

Tigga

Faithful Adventurer

• "Tigga" is male

• Send private message

52

Tuesday, 28. February 2017, 22:54

Es wurde aber schon gesagt, dass es alle T1 Cover als T2 Cover geben wird. Zudem wurde auch an keiner Stelle gesagt, dass es so etwas nicht geben wird. Das entspringt zu 100% deiner Phantasie.
Wenn wir all die Dinge aufzählen sollen, die wir nicht ändern, dann brauchen wir einen Aufzählungsbeauftragten, der den ganzen Tag nichts anderes mehr tut...

Die Option ist dafür gut, dass man eben die Kostüme, die es nicht in Einzelteilen gibt, auch zerlegen kann. Einige Teile sind ja aktuell auch in den Sets nicht enthalten, weil es sie nie als T1 gab (Polar, Grieche, Strand zum Beispiel). Das Sortiment wird sich natürlich (auch) danach richten, wo eine Nachfrage besteht. Wenn sich die Nachfrage ändert, ist es nur logisch, dass wir auch das Sortiment überarbeiten... und der Trend geht in der Mehrheit definitiv schon lange zum T2

Viele Grüße

PS: Ich finde die Diskussion entwickelt sich gerade in eine gute Richtung. Abgesehen von einigen kleinen Querschlägern, kaum flame. So macht das auch Spaß, auf das Thema einzugehen.

Richtig, es wurde nicht direkt gesagt dass es sowas nicht geben wird, genauso wurde auch noch nicht gesagt, dass es sowas geben wird.

Daher magst du nun expliziet sagen, dass solche einzel Teil Pakete wie bei T1 auch für T2 geben wird oder wird es als unausgeprochenes Schrödinger Packet betrachtete. Es wird es geben, nicht geben und beides gleichzeitig?

• Activate Facebook

Scimitar

• Send private message

53

Tuesday, 28. February 2017, 23:00

PS: Ich bin dafür, dass Scimitar sich im Forum öfter zu Wort meldet, wenn Änderungen anstehen oder was Vorschläge angeht.

So ein Item hatten wir bereits vor gefühlten 3 Jahren bei Barunson angefragt, aber nie bekommen. Wenn es denn immernoch gewünscht ist, setzen wir das gerne um.

Ich diskutiere gerne mit, wenn ich abends mal wirklich die Zeit dafür habe, wie heute zum Beispiel. Das ist aber sehr selten der Fall, und eigentlich ist ja auch das Forum so gar nicht meine Baustelle... Ist es denn wirklich wichtig, wer (als Person) hier antwortet und schreibt? Das gesamte GameMaster Team kann dir bei Fragen weiter helfen.

Viele Grüße
  • Activate Facebook

Escana (28.02.2017)

PortgasDAce

Sincere Adventurer

• "PortgasDAce" is male

• Send private message

54

Tuesday, 28. February 2017, 23:07

So ein Item hatten wir bereits vor gefühlten 3 Jahren bei Barunson angefragt, aber nie bekommen. Wenn es denn immernoch gewünscht ist, setzen wir das gerne um.

Ich diskutiere gerne mit, wenn ich abends mal wirklich die Zeit dafür habe, wie heute zum Beispiel. Das ist aber sehr selten der Fall, und eigentlich ist ja auch das Forum so gar nicht meine Baustelle... Ist es denn wirklich wichtig, wer (als Person) hier antwortet und schreibt? Das gesamte GameMaster Team kann dir bei Fragen weiter helfen.

Viele Grüße
Jaa in der Theorie schon die geizen aber noch mehr mit Infos als du :D und sind nicht ganz so schlagfertig :love:
  • Activate Facebook

Strahlil

Faithful Adventurer

• "Strahlil" is male

Date of registration: 6. August 2012

• Send private message

55

Tuesday, 28. February 2017, 23:25

. und der Trend geht in der Mehrheit definitiv schon lange zum T2
Das liegt aber auch dran, dass man aufgrund von einer HP-Explosion und relativer Bedeutungslosigkeit der Def, im Moment zumindest, halt viele auf das T1-Cover verzichten. Ich hau mir auch zum T1 schon mal ein T2 drauf, in der Hoffnung einen brauchbaren Buff zu bekommen (nebenbei, die gehören auch mal an das Spielerlebnis angepasst). Bei den Waffen siehts schon anders aus. Da geht für viele wegen des zusätzlichen +3 am T1-Waffencover kein Weg vorbei.
Wer sagt nicht, dass dies bei der Rüssi bei nem Rebalancing genauso wird. Ist sicher nur eine Spekulation hier, aber nicht auszuschliessen, dass Def mal wieder nicht nur ne Zahl sein wird.
Die Verkaufszahlen der einzelnen Cover darf man nicht isoliert sehen. Die Grössen sind vernetzt. Und die angeregte Diskussion hier, mit einem Trend, der eben gegen den reinen Trend der Shopzahlen geht, gäbe mir zu denken.
Ist da ein Wert vorhanden, den die reinen Verkaufszahlen nicht ausdrücken?

Tune in that Symphonie
"Wer das Geld bringt, kann die Ware nach seinem Sinne verlangen."
Johann Wolfgang von Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre
  • Activate Facebook

This post by "StellaVanHenry" (Wednesday, 1. March 2017, 00:31) has been deleted by the author himself (Thursday, 23. March 2017, 17:46)

Tigga

Faithful Adventurer

• "Tigga" is male

• Send private message

57

Wednesday, 1. March 2017, 07:18

Hmm komme gerade auch nicht auf den test server, scheint wohl wartung dort zu sein.

Es wird zumindest der schein vermittelt, dass es die pakete geben wird und zwar sogar für 59 cash.

Jeder der dann keine lust auf den buff hat kann ja dann gleich 104 cash sparen.

So zumindest der schein, ich mags iwie noch nicht glauben.

• Activate Facebook

Minou

Rising Star

Date of registration: 21. August 2012

• Send private message

58

Wednesday, 1. March 2017, 08:57

Guten Morgen,

bin schockiert... :wacko: die T1 Cover raus nehmen...

das kombinieren der T1 Cover hatte ich sehr viel genutzt

und nun soll ich 3 T2 Cover kaufen damit ich es weiterhin tun kann,

das ist nicht euer ERNST,davon mal abgesehen hab ich meine Waffe damit +3 erhöht

hier geht es nur noch um Cash Cash Cash X(

• Activate Facebook

Nightstar

Sincere Adventurer

• "Nightstar" is female

Date of registration: 7. January 2013

Occupation: Zauberin

• Send private message

59

Wednesday, 1. March 2017, 10:34

also völlig dagegen
möchte die Option weiterhin beibehalten ein Equipp mit Buch der Verschmelzung um +1 bis +3 erhöhen zu können
dagegen spricht
Wozu habt ihr dann das Buch der Trennung, mit einen der letzten Patch, erst in Straya beim Händler aufgespielt? Somit braucht das dann auch keiner mehr, da es bei Platinsteinen nicht funktioniert, könnte es auch aus Shop / Händler, nicht brauchbarer Spielinhalt dann.
Es gibt noch unzählig viele Bücher vom Halloween-Event, wie soll man die verbrauchen? Somit schrottet ihr dann auch noch, dieses so beliebte Event, noch mehr, wie ihr es schon mit der Kürbisspot-Patch-Veränderung und der Spamzeit getan habt!!!
Folglich was kommt dafür dann als Preis in das Event??? Karte des Alchemisten??? Schafft ihr ne Möglichkeit, dann erstellte T2 Cover mit diesen noch vorhandenen Büchern zu covern, wenigstens die selber erstellten Kostüme aus Rüstungsteilen, da diese ja auch kein Schicksalsbuff haben. Und ja selbsterstellte Kostüme sollten dann auch eine längere laufzeit haben und nicht nur 1 Tag und schon gar nicht, wenn sie nicht gleich verlängert werden zerstört werden.
Wir wollten für einmalig einziges Equipp eine Möglichkeit haben, diese als Cover zu nutzen, aber so wie bisher der Patch kam, völlig unbrauchbar für diese seltenen einmaligen Stücke. Zumal wenn ich dann mtl. z. B. das Phönixset gecovert habe, würden auch mtl. unzählige Bücher der Verschmelzung genutzt werden. Dabei würde auch Cash bei euch rein kommen und auch ein erheblicher Teil der Eventbücher vom Server kommen. Aber wozu mal was umsetzen, was die Com möchte.
Ihr habt echt nur noch $$$ in den Augen.
Für diese Umsetzung und noch geplante gibt es von mir leider nur Note 6 Daumen nach unten!!!

Der Trend geht zum T2 Kostüm???
Ist ja auch kein Wunder, da mein T1 Kostüm, Polizei Magierin, ihr ja geschrottet in T2 habt!!! Ich hatte das oft, fand es auch besser hielt 30 Tage mit SP Bonus und konnte meine Rüstung um bis zu +3 verbessern!!! Aber nein blödes T2 nun bekomme beliebigen Buff mit Pech als Mage erhöht die Stärke oder defensiven Angriff, na toll das brauch ich ja auch, oder wie???
Habt ihr mal nachgedacht, warum viele nur noch selten die T1 deswegen nehmen? Lasst doch einfach alle Varianten, so kann jeder selber entscheiden T1 o. T2 möchte ich Schicksalsbuff oder möchte ich lieber T1 Polizeiuniform und mit Verschmelzung für 30 Tage nutzen.

Nightstar

~ Level 177 ~

Herkunft: Sirian / Atrian / Valtopia
Leaderin der Gilde "DieEinsameElite"
Gildenlevel 34 alle Gildenskill für GLV 30 vorhanden - die neuen in Arbeit, wichtigsten auch bereits geskillt, einige sogar schon Skill-LV 3 / 5
Neueinstieg: Ternova
Leaderin der Gilde "EliteClan"

This post has been edited 1 times, last edit by "Nightstar" (1. March 2017, 10:59)

• Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Dara (01.03.2017), Jules1986 (01.03.2017)

Raven

Newbie

Date of registration: 2. August 2012

Occupation: Vögelchen

• Send private message

60

Wednesday, 1. March 2017, 11:14

Hallo,

Ich bin definitiv dafür das alte T1 Verschmelzungssystem abzuschaffen

Wenn ich das richtig verstanden habe werden alle T1 Kostüme in der jetzigen Form auch als T2 Cover zur Verfügung gestellt, also man kann Kombinieren wie vorher auch und benötigt weniger Platz im Inventar und ebenfalls keine Trennungsbücher mehr falls man nicht veredeln möchte. Das ganze kostet auch nicht mehr wie vorher (Selbe Pakete und Preise).

Das zerlegen der Cover ist nur nötig für die 5 Teiligen Kostümsets die es derzeit einzeln auch nicht gibt, wäre also auch nur zusätzlich. Zudem kommen reine T1 Sets die es noch gar nicht als T2 gab dann ebenfalls evtl mit Schicksalsbuff. Richtig? Und 500k Gold wäre jetzt nicht wirklich ein herber Verlust.

Wo ich evtl Probleme sehe wären die bestehenden Lagerbestände an Büchern der Verschmelzung, werden die dann einfach nutzlos oder gibt es dafür dann eine Art "Entschädigung"?

Das Halloweenevent wird dann auch garantiert von den Belohnungen her angepasst, und Vorschläge dazu können sicher auch in einem anderen Thema gemacht werden :)

Wenn dann noch die 30 Tage Raffis im Shop angemessen bepreist werden und eine Option zum Entfernen dieser hinzukommt, bin ich zufrieden.

Zu den Siegeln möchte ich momentan nichts Sagen, ich finde die großen Anvils schlichtweg viel zu teuer ^^, mir geht es eher um die Kostüme

Berichtigt mich bitte wenn ich was falsch verstanden haben sollte.. aber sooo klingt das doch gar nicht schlecht?

Grüße

• Activate Facebook