You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Maax

Rising Star

• "Maax" is male

Date of registration: 6. August 2012

• Send private message

101

Monday, 27. March 2017, 19:18

ka ob das schon wer geschrieben hat, habe jetzt nicht alles gelesen.

Warum nicht? 8|
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

xChainz

Sincere Adventurer

• "xChainz" is male

Date of registration: 3. January 2013

• Send private message

102

Monday, 27. March 2017, 20:57

So lassen & aufs Skillbalancing warten, bis dahin ist eh alles andere nur vorrübergehender Müll. Da könnt ihr jetzt auch noch n paar Wochen mit Igni klarkommen, ging ja die letzten Monate auch.
  • Activate Facebook

This post by "Shocki" (Monday, 27. March 2017, 20:58) has been deleted by user "Gashrokh" (Tuesday, 28. March 2017, 20:18) with the following reason: Spam

This post by "xChainz" (Monday, 27. March 2017, 21:08) has been deleted by user "Gashrokh" (Tuesday, 28. March 2017, 20:18) with the following reason: Spam

This post by "Arroganzia" (Monday, 27. March 2017, 21:10) has been deleted by user "Gashrokh" (Tuesday, 28. March 2017, 20:18) with the following reason: Spam

Shocki

Sincere Adventurer

• "Shocki" is male

Date of registration: 25. November 2013

Occupation: Säufer

• Send private message

106

Monday, 27. March 2017, 21:10

aber ich hab kein Bock Monate zu warten, deshalb wollen wir ja ne Übergangslösung du checker.

Quoted from "Arroganzia"

Und, nochmal als Hinweis, das ganze will ich persönlich auch nicht als Dauerzustand. Ich möchte es lediglich so lange haben, bis Gamigo uns ein gut ausgeglichenes und gut spielbares PVP-System, Schlachten-System und Elemente-System vorlegt. Nur leider spielen die 3 ineinander, weswegen das verdammt viel Arbeit ist. Und ich habe keine Lust bis die die 3 System fertig korrigiert haben, auf ein einigermaßen spielbares PVP zu warten....
Hali Halo I Bims
  • Activate Facebook

Maax

Rising Star

• "Maax" is male

Date of registration: 6. August 2012

• Send private message

107

Monday, 27. March 2017, 21:16

aber ich hab kein Bock Monate zu warten, deshalb wollen wir ja ne Übergangslösung du checker.

Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage dass Gamigo immer Übergangslösungen zusammen mit der Community sucht. /ironie off :S
  • Activate Facebook

Der Süßling

Sincere Adventurer

• "Der Süßling" has been banned

• Send private message

108

Monday, 27. March 2017, 21:22

Braucht wenn schon dann zeit wenn ihr ne vernünftige änderung haben wollt ihr sagt jetzt ihr wollt schnell was neues haben und anschliessend heult ihr dass es doch nicht so gut geworden ist :thumbdown:

Sowas benötigt Zeit versteht ihr??? Wenn nicht seid ihr leider keine Süsslinge :(

Ä
  • Activate Facebook

• Send private message

109

Tuesday, 28. March 2017, 07:55

Ihr habt echt keine sorgen , lasst doch ch 4 so wie es ist, am besten ohne Pets und ohne Igni da ist der spielspass noch da . warum hören den viele auf? Glaube ihr kommt ohne Pet nicht zurecht das sehen wir doch bei den neuen server sind ja nicht gerade viele dort

• Activate Facebook

This post by "Shocki" (Tuesday, 28. March 2017, 08:29) has been deleted by user "Gashrokh" (Tuesday, 28. March 2017, 20:18) with the following reason: Offtopic

Eisblumen

Sincere Adventurer

• "Eisblumen" is female

Date of registration: 22. September 2013

Occupation: Midlaner

• Send private message

111

Saturday, 1. April 2017, 21:33

Ihr habt echt keine sorgen , lasst doch ch 4 so wie es ist, am besten ohne Pets und ohne Igni da ist der spielspass noch da . warum hören den viele auf? Glaube ihr kommt ohne Pet nicht zurecht das sehen wir doch bei den neuen server sind ja nicht gerade viele dort

Meine Worte, die Leute kommen ohne Pets wohl einfach nimmer zurecht und ich finde im PvP haben weder Pets noch Igni etwas zu suchen (von den Cashitems reden wir lieber nich, weil die wird Gamigo eh nich deaktivieren dort )
  • Activate Facebook

Arroganzia

Sincere Adventurer

• Send private message

112

Sunday, 2. April 2017, 00:42

Meine Worte, die Leute kommen ohne Pets wohl einfach nimmer zurecht und ich finde im PvP haben weder Pets noch Igni etwas zu suchen (von den Cashitems reden wir lieber nich, weil die wird Gamigo eh nich deaktivieren dort )

Streitet auch niemand ab, das die dort grundsätzlich nichts verloren haben. Es wäre aber eine wesentlich schönere Übergangslösung, bis das PVP-System in 5 Jahren fertig ist, als der Igni-Scheiß der jetzt ist.

LuminousHeal ++ Klerikerin ++ BadImage ++ 185
DarkSpark ++ Hexe ++ Huepfburg ++ 177
PunchArroganzia ++ Schattenpriester ++ BadImage ++ 185
  • Activate Facebook

Sherk

Rising Star

• "Sherk" started this thread

• Send private message

113

Monday, 3. April 2017, 12:01

Streitet auch niemand ab, das die dort grundsätzlich nichts verloren haben. Es wäre aber eine wesentlich schönere Übergangslösung, bis das PVP-System in 5 Jahren fertig ist, als der Igni-Scheiß der jetzt ist.
Also ich hatte gestern meinen Spaß, meine Elfe ist zwar nur ein Fun Char und nicht gut Equipt aber ich konnte alles killen mit Igni.
So soll es doch sein Jeder kann Jeden Killen ist ja egal ob one hit oder 100 hits kommt ja aufs selbe hinaus.
Man könnte jetzt sagen ne Elfe hat nen vorteil weil sie aus Unsi one hitten kann aber ihr levelt eure Chars doch bewusst, ihr wisst das ihr niemals unsi haben könnt.
Besonders schön finde ich wenn ich full eva chars mit 180k+ HP einfach one hitte, da fühl ich mich richtig groß und stark.
Wer brauch schon Teamplay wenn ich einfach mit dem Fuß die Maus steuer und mit dem Kopf auf die Tastatur haue iwas kill ich immer.
PS: Jaaaa, ich mein das zu 100% ernst!

the early bird might get the worm but the second mouse gets the cheese
  • Activate Facebook

Darkpainleon

Sincere Adventurer

• "Darkpainleon" is male

Date of registration: 1. September 2013

• Send private message

114

Tuesday, 4. April 2017, 10:41

Das Problem an Igni ist eben, dass sie alles onehittet. Genau das wollen wir ja nicht. Also ist dein gejammer, Eisblumen, das wir ja nur mit onehit können, wohl für den Eimer.

Ohne Ele und Igni ist es allerdings viel zu langwierig. Dann stehen 40 Chars oben am Kristall rum, und es ist pures glück wer durch kommt, da die verteidiger - selbst mit gruppenplay - die 40 gegner nicht der reihe nach töten können da der Schaden fehlt. Außerdem greifen die 40 ja auch zurück an, naja zumindest ein Teil. Klar könnte man es mal ne Woche testen, aber glaub mir wenn ich dir sage, das es ohne ele & igni unnötig ist zu spielen.

Abgesehen davon, wäre es ja nur ne übergangslösung die wahrscheinlich schneller umzusetzen ist, als die kompletten System zu überarbeiten - was definitiv nötig & wünschenswert ist. :)

Ich denke das genau das der richtige weg ist um die schlachten wieder zu beleben wenn es nicht nur was mit können und imbarüstung zu tun hat sondern auch mit Glück das eben mal andere Gilden mal das glück haben der lachende dritte zu sein. was ist denn los wegen den ganzen Gehäcke und der machtlosigkeit der breiten Masse mit einer normalen Ausstattung überhaupt was zu reißen.
Klar die Üblichen Gilden müssten dann vielleicht mal Öfter abgeben aber sagen wir mal Ehrlich war es nicht grade das der Anreitz besser zu werden was nützt es euch das ihr oben seit aber keiner nach kommt
Aus den Schlund der Hölle komm ich zu euch um euch ewige Qualen zubringen ihr sollt nicht einen tag auf der Erde weilen ohne das ich euch Angst und Schrecken Lehre.

Ich Komme über euch und entreiße euch das kläglich dasein was ihr fristet in dieser Welt voller Betrug , Ignoranz und Kriegen.

Vor den Ewigen Richter am Schlund der Hölle wirst Du stehen um seines Gnaden Urteil zu ertragen von nun an bis in aller Ewigkeit
  • Activate Facebook

PortgasDAce

Sincere Adventurer

• "PortgasDAce" is male

Date of registration: 20. July 2014

Occupation: Sweetboy

• Send private message

115

Tuesday, 4. April 2017, 11:03

Das Problem an Igni ist eben, dass sie alles onehittet. Genau das wollen wir ja nicht. Also ist dein gejammer, Eisblumen, das wir ja nur mit onehit können, wohl für den Eimer.

Ohne Ele und Igni ist es allerdings viel zu langwierig. Dann stehen 40 Chars oben am Kristall rum, und es ist pures glück wer durch kommt, da die verteidiger - selbst mit gruppenplay - die 40 gegner nicht der reihe nach töten können da der Schaden fehlt. Außerdem greifen die 40 ja auch zurück an, naja zumindest ein Teil. Klar könnte man es mal ne Woche testen, aber glaub mir wenn ich dir sage, das es ohne ele & igni unnötig ist zu spielen.

Abgesehen davon, wäre es ja nur ne übergangslösung die wahrscheinlich schneller umzusetzen ist, als die kompletten System zu überarbeiten - was definitiv nötig & wünschenswert ist. :)

Ich denke das genau das der richtige weg ist um die schlachten wieder zu beleben wenn es nicht nur was mit können und imbarüstung zu tun hat sondern auch mit Glück das eben mal andere Gilden mal das glück haben der lachende dritte zu sein. was ist denn los wegen den ganzen Gehäcke und der machtlosigkeit der breiten Masse mit einer normalen Ausstattung überhaupt was zu reißen.
Klar die Üblichen Gilden müssten dann vielleicht mal Öfter abgeben aber sagen wir mal Ehrlich war es nicht grade das der Anreitz besser zu werden was nützt es euch das ihr oben seit aber keiner nach kommt

Wait... What? Ich glaub ich guck nicht richtig wo ist das denn gut den Ausgang der Schlacht dem Zufall zu überlassen. Sind wir hier im Kindergarten wo man sich freut wenn man n Keks geschenkt bekommt oder was? Soll Kesja doch gleich ne Münze werfen wer die Schlacht die nächste Woche Gewinnt. Was bringt einem denn bitte ne "geschenkte" Schlacht? Ja wow habt ihr mal n farbigen Gildennamen der dann nichts mehr wert ist.
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Arroganzia (04.04.2017)

Naracia

Sincere Adventurer

• "Naracia" is female

Date of registration: 31. December 2012

• Send private message

116

Tuesday, 4. April 2017, 11:05

Ohne das böse zu meinen, aber: Deine Aussagen ergeben einfach überhaupt keinen Sinn. Keinen!

Wie kann es der richtige Weg sein, den Gewinn der Schlachten von Glück abhängig zu machen? Und warum sollte das die Schlachten wiederbeleben? Das Gegenteil wird der Fall sein, denn niemand hat Lust, zwei Stunden lang auf einen Char zu hauen, der einfach nicht umfällt, weil sie eine Kleri und/oder einen Templer in der Gruppe haben. Und sorry, aber diejenigen, die haufenweise Gold gespart haben (oder auch Cash verwendet haben), um ihre Rüstung gut zu machen, um auf den Schlachten ausgerüstet zu sein, werden dann für die "breite Masse" noch weniger umzuhauen sein als bisher. Eben weil sie viel besser ausgerüstet und überhaupt nicht mehr kleinzukriegen sind.

Dementsprechend muss man auch nicht mehr dazu sagen. Bitte überlege künftig doch vorher einfach mal ein bisschen, was du da schreibst und ob das überhaupt sinnvoll durchdacht ist. Das ist diese Aussage nämlich nicht.

"Königin des Geschreibsels"

Done with this...
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Arroganzia (04.04.2017)

This post by "Darkpainleon" (Tuesday, 4. April 2017, 11:30) has been deleted by user "Gashrokh" (Tuesday, 4. April 2017, 22:13) with the following reason: Doppelpost

Darkpainleon

Sincere Adventurer

• "Darkpainleon" is male

Date of registration: 1. September 2013

• Send private message

118

Tuesday, 4. April 2017, 11:48

Wait... What? Ich glaub ich guck nicht richtig wo ist das denn gut den Ausgang der Schlacht dem Zufall zu überlassen. Sind wir hier im Kindergarten wo man sich freut wenn man n Keks geschenkt bekommt oder was? Soll Kesja doch gleich ne Münze werfen wer die Schlacht die nächste Woche Gewinnt. Was bringt einem denn bitte ne "geschenkte" Schlacht? Ja wow habt ihr mal n farbigen Gildennamen der dann nichts mehr wert ist.

Ich Denke das du auch zu den alten Hasen von Katar gehörst kannst du dich noch an die zeit erinnern wo es egal war wer die Schlacht bekommt von den großen Bündnissen Hauptsache die eine Gilde die man sie nicht gegönnt hat sie nicht bekommen da war dann meist auch der bessere siegreich aber oft gab es den lachenden dritten oder wer die besseren Bündnisse eingegangen ist hat sie bekommen
Aus den Schlund der Hölle komm ich zu euch um euch ewige Qualen zubringen ihr sollt nicht einen tag auf der Erde weilen ohne das ich euch Angst und Schrecken Lehre.

Ich Komme über euch und entreiße euch das kläglich dasein was ihr fristet in dieser Welt voller Betrug , Ignoranz und Kriegen.

Vor den Ewigen Richter am Schlund der Hölle wirst Du stehen um seines Gnaden Urteil zu ertragen von nun an bis in aller Ewigkeit

This post has been edited 2 times, last edit by "Darkpainleon" (4. April 2017, 12:23)

• Activate Facebook

21InchesUnbuffed

Rising Star

• "21InchesUnbuffed" is male

Date of registration: 2. May 2014

Occupation: Nachtläuferin, Schattenpriester, Elementarist, Scharfschützin

• Send private message

119

Tuesday, 4. April 2017, 12:25

Ich Denke das du auch zu den alten Hasen von Katar gehörst kannst du dich noch an die zeit erinnern wo es egal war wer die Schlacht bekommt von den großen Bündnissen Hauptsache die eine Gilde die man sie nicht gegönnt hat sie nicht bekommen da war dann meist auch der bessere siegreich aber oft gab es den lachenden dritten

Das nicht gönnen gibts immer noch, nur das es nicht mehr X Gilden gibt die zur Schlacht gehen, da es zu wenige aktive gibt. Die meisten Schlachten sind 3-4 Gilden dabei, und diese spielen zusammen in 2 Parteien gegeneinander. Somit ist der glückliche 3 raus, zudem wäre es auch quatsch wenn irgend wer die schlacht gewinnt,... anstatt die besseren/stärkeren

Lebensziel vieler Menschen ist heutzutage nicht mehr gut zu sein,
sondern es gut zu haben.
Wir denken selten an das was wir haben,
aber immer an das, was uns fehlt.

Derjenige ist reich der viel hat.
Reicher ist, wer wenig brauch.
Und am reichsten ist derjenige, der viel geben kann!

Zitat von Richter
  • Activate Facebook

Arroganzia

Sincere Adventurer

• Send private message

120

Tuesday, 4. April 2017, 12:25

@Darkpainleon:

*Editiert wegen unangemessener Sprache*

Wir investieren Zeit, wir investieren Gold, wir investieren eventuell auch Cash. Das ganze in Massen, damit wir gut ausgestattet sind. Und glaub mir, da sind 100kkk Gold ein Witz gegen in Gegensatz zu dem, was alles im Equipment steckt.

Und wofür das ganze? Um dann auf der Schlacht das Glück entscheiden zu lassen, wer gewinnt? Sorry, aber dann hät ich keine Billionen von Gold in meine Rüstung stecken müssen, sondern hätte einfach mal auf gut glück absorbiert und mich gefreut.

Breite Masse auf den Schlachten hin oder her: Der der besseres EQ hat, soll auch belohnt werden. Und das wird es bei deiner Theorie nicht mehr. Und alle anderen Gegenargumente haben Dir PortgasDAce und Naracia geliefert.

Wie heißt Du auf Valtopia? Ich glaub ich muss dich mal mit Stone buffen kommen..

LuminousHeal ++ Klerikerin ++ BadImage ++ 185
DarkSpark ++ Hexe ++ Huepfburg ++ 177
PunchArroganzia ++ Schattenpriester ++ BadImage ++ 185

This post has been edited 1 times, last edit by "Gashrokh" (4. April 2017, 22:15)

• Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Shocki (04.04.2017), ILoveFame (04.04.2017)