You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Blee

Rising Star

• "Blee" is male

Date of registration: 14. April 2015

• Send private message

121

Tuesday, 4. April 2017, 12:26

Wenn man den ele buff auf 4 zurück bringen würde, wäre es zu einfach eine Schlacht zu Deffen. Wenn es keine Igni mehr auf der 4 gibt ist die Schlacht Glücksspiel. Also ich denke mal die Schwierigkeitsstufe is eigentlich ganz ok mit only igni auf Schlachten

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Arroganzia

Sincere Adventurer

• Send private message

122

Tuesday, 4. April 2017, 12:29

Wenn man den ele buff auf 4 zurück bringen würde, wäre es zu einfach eine Schlacht zu Deffen. Wenn es keine Igni mehr auf der 4 gibt ist die Schlacht Glücksspiel. Also ich denke mal die Schwierigkeitsstufe is eigentlich ganz ok mit only igni auf Schlachten

Find den Schadensoutput mit Igni zu krass. Wow wofür steck ich Billionen an Gold ins Equip, um am ende geoneshottet zu werden..?

Wenn die Igni auf Channel 4 auf Maximal die 2te Stufe gehen würde, wär das auch ne Idee.

LuminousHeal ++ Klerikerin ++ BadImage ++ 185
DarkSpark ++ Hexe ++ Huepfburg ++ 177
PunchArroganzia ++ Schattenpriester ++ BadImage ++ 185
  • Activate Facebook

Darkpainleon

Sincere Adventurer

• "Darkpainleon" is male

Date of registration: 1. September 2013

• Send private message

123

Tuesday, 4. April 2017, 12:32

@Darkpainleon:

Ob Du behindert bist, hab ich Dich gefragt...

Wir investieren Zeit, wir investieren Gold, wir investieren eventuell auch Cash. Das ganze in Massen, damit wir gut ausgestattet sind. Und glaub mir, da sind 100kkk Gold ein Witz gegen in Gegensatz zu dem, was alles im Equipment steckt.

Und wofür das ganze? Um dann auf der Schlacht das Glück entscheiden zu lassen, wer gewinnt? Sorry, aber dann hät ich keine Billionen von Gold in meine Rüstung stecken müssen, sondern hätte einfach mal auf gut glück absorbiert und mich gefreut.

Breite Masse auf den Schlachten hin oder her: Der der besseres EQ hat, soll auch belohnt werden. Und das wird es bei deiner Theorie nicht mehr. Und alle anderen Gegenargumente haben Dir PortgasDAce und Naracia geliefert.

Wie heißt Du auf Valtopia? Ich glaub ich muss dich mal mit Stone buffen kommen..

Glück habe ich aus deinen text übernommen ist unglücklich gewählt was ich meine habe ich auch schon versucht zu schreiben das dann halt viel mehr leute also Bündnisse eingehen muss um diese 40 leute am absobieren zu hindern in sofern der richtige weg
Aus den Schlund der Hölle komm ich zu euch um euch ewige Qualen zubringen ihr sollt nicht einen tag auf der Erde weilen ohne das ich euch Angst und Schrecken Lehre.

Ich Komme über euch und entreiße euch das kläglich dasein was ihr fristet in dieser Welt voller Betrug , Ignoranz und Kriegen.

Vor den Ewigen Richter am Schlund der Hölle wirst Du stehen um seines Gnaden Urteil zu ertragen von nun an bis in aller Ewigkeit
  • Activate Facebook

Arroganzia

Sincere Adventurer

• Send private message

124

Tuesday, 4. April 2017, 12:36

Glück habe ich aus deinen text übernommen ist unglücklich gewählt was ich meine habe ich auch schon versucht zu schreiben das dann halt viel mehr leute also Bündnisse eingehen muss um diese 40 leute am absobieren zu hindern in sofern der richtige weg

Ihr redet immer alle von irgendwelchen Leuten und Büdnissen eingehen...
Bin ich blind, oder wieso seh ich die große Masse an Spielern von denen Ihr redet nie auf dem Server, und erst recht nicht auf der Schlacht?

Meinst du als gute Gilde mit fast nur PVP-Erfahrenen Spielern, die alle gut equipt sind, geht man dann Bündnisse mit iwelchen Lows ein denen man noch erklären muss, wo welcher Wiederbelebungspunkt ist?

Die Vorstellung ist, leider, jenseits jeglicher Realität. So eine Spielermasse, dass deine Idee möglich ist, wird es niemals geben.

LuminousHeal ++ Klerikerin ++ BadImage ++ 185
DarkSpark ++ Hexe ++ Huepfburg ++ 177
PunchArroganzia ++ Schattenpriester ++ BadImage ++ 185
  • Activate Facebook

Shocki

Sincere Adventurer

• "Shocki" is male

Date of registration: 25. November 2013

Occupation: Säufer

• Send private message

125

Tuesday, 4. April 2017, 12:49

Bin ich blind, oder wieso seh ich die große Masse an Spielern von denen Ihr redet nie auf dem Server, und erst recht nicht auf der Schlacht?

Meinst du als gute Gilde mit fast nur PVP-Erfahrenen Spielern, die alle gut equipt sind, geht man dann Bündnisse mit iwelchen Lows ein denen man noch erklären muss, wo welcher Wiederbelebungspunkt ist?

Die Vorstellung ist, leider, jenseits jeglicher Realität. So eine Spielermasse, dass deine Idee möglich ist, wird es niemals geben.

bro, vielleicht sollten wir mal Bommelbande nach einem Bündniss fragen, dann wären wir schon 11 Gilden in unserer Supervereinigung ?(?(

Ich sehe das genauso, wie Arroganzia, wieso sollte ich denn eine Waffe auf +30 machen, wenn ich auch mit +26 mit 4+1er Igni alles umhauen kann, was ich will? Wo ist denn noch der Sinn ein gutes Equip zu haben.

Komplett ohne igni/ele buff gibt es zwei Szenarien.
1. es absorbieren haufenweise Leute, bzw. versuchen es und irgendjemand kommt mit Glück durch, weil man keinen killen kann
2. Es wird nie irgendeiner mit absorbieren fertig, weil die erzis nicht killbar sind und zu wenige absorbieren.

Aber gut, dann braucht es halt Ninja Netze um absorbierende Spieler aufzuhalten, könnte klappen :/
Hali Halo I Bims
  • Activate Facebook

PortgasDAce

Sincere Adventurer

• "PortgasDAce" is male

Date of registration: 20. July 2014

Occupation: Sweetboy

• Send private message

126

Tuesday, 4. April 2017, 12:55

Für diejenigen die nicht auf den Schlachten sind braucht man auch keine Igni, kann natürlich sein dass sich Leute mit ihren 80k hp unbuffed geil fühlen aber wegen der bösen Igni nicht zur Schlacht kommen. Wird die dann abgeschafft liegen sie da trotzdem in weniger als ner Sekunde und dann hat sich das auch geklärt. Für irgendeine "Breite Masse" wirds in LC keinen PvP Einfluss mehr geben.

• Activate Facebook

Sherk

Rising Star

• "Sherk" started this thread

• Send private message

127

Tuesday, 4. April 2017, 12:57

bro, vielleicht sollten wir mal Bommelbande nach einem Bündniss fragen, dann wären wir schon 11 Gilden in unserer Supervereinigung ?(?(

Ich sehe das genauso, wie Arroganzia, wieso sollte ich denn eine Waffe auf +30 machen, wenn ich auch mit +26 mit 4+1er Igni alles umhauen kann, was ich will? Wo ist denn noch der Sinn ein gutes Equip zu haben.

Komplett ohne igni/ele buff gibt es zwei Szenarien.
1. es absorbieren haufenweise Leute, bzw. versuchen es und irgendjemand kommt mit Glück durch, weil man keinen killen kann
2. Es wird nie irgendeiner mit absorbieren fertig, weil die erzis nicht killbar sind und zu wenige absorbieren.

Aber gut, dann braucht es halt Ninja Netze um absorbierende Spieler aufzuhalten, könnte klappen :/
Außerdem ist Igni sehr sehr Verteidiger freundlich, einmal Tod X-Drücken einloggen und weiter Onehitten und sollte es dann Leute geben die sehr Schnell wieder Oben sind, wie auch immer kann eine Person eine ganze Gilde killen.
Davon kann ich ein Lied singen, am Sonntag mal wieder Demonstriert.
Es macht doch kein Spaß entweder alles onehit oder man bekommt nichts down, bevor wieder Leute kommen ja mit Teamwork bla bla ja nach 10 Minuten hat man alle Down.
Ich hab zwar auch eine Erz-Mage du aber nichts kann außer Blizzard +26 Waffe und KEIN Dmg sie wird nur darauf reduziert weil sie ja keiner killen kann ohne Igni.
Mit Ele wäre das anders.

the early bird might get the worm but the second mouse gets the cheese
  • Activate Facebook

This post by "Darkpainleon" (Tuesday, 4. April 2017, 12:58) has been deleted by the author himself (Tuesday, 4. April 2017, 13:02)

Darkpainleon

Sincere Adventurer

• "Darkpainleon" is male

Date of registration: 1. September 2013

• Send private message

129

Tuesday, 4. April 2017, 13:09

ich denke so wie es jetzt ist können wir uns noch soviel heißreden wie wir wollen so lange hier nicht grundlegend geändert wird es eh nicht besser egal ob mit oder ohne igni oder mit ele oder nicht zu zeit laufen wir nur einen Traum hinter her jeder auf seine art

Aus den Schlund der Hölle komm ich zu euch um euch ewige Qualen zubringen ihr sollt nicht einen tag auf der Erde weilen ohne das ich euch Angst und Schrecken Lehre.

Ich Komme über euch und entreiße euch das kläglich dasein was ihr fristet in dieser Welt voller Betrug , Ignoranz und Kriegen.

Vor den Ewigen Richter am Schlund der Hölle wirst Du stehen um seines Gnaden Urteil zu ertragen von nun an bis in aller Ewigkeit
  • Activate Facebook

This post by "Darkpainleon" (Tuesday, 4. April 2017, 13:24) has been deleted by user "Gashrokh" (Tuesday, 4. April 2017, 22:26) with the following reason: Doppelpost. Bitte Versuche in Zukunft alles in einem ersten Beitrag zu verfassen und nicht unmittelbar nacheinander zu posten.

Naracia

Sincere Adventurer

• "Naracia" is female

Date of registration: 31. December 2012

• Send private message

131

Tuesday, 4. April 2017, 13:32

Dark, darf ich dich mal fragen, wann du das letzte Mal (erfolgreich) Schlacht gespielt hast?

Dass es aktuell sowieso eine Zumutung ist (wobei aktuell nun schon gut drei Jahre anhält), wurde nun mehrfach diskutiert. Die hier diskutierte Anregung geht jedoch dahin, zumindest übergangsweise - bis es (hoffentlich) endlich ein ordentliches System gibt - eine Möglichkeit zu schaffen, die Schlacht wieder für mehr Leute spielbar zu machen.

Das, was du hier vorschlägst, wird aber keinem von denen helfen, die vielleicht gerne wieder mitspielen würden, aber nicht stark genug sind. Gerade dein Vorschlag macht die starken Leute noch stärker - und du willst ja eigentlich das Gegenteil.

Einen Elefant kann sich jeder hochziehen bzw. die meisten haben ihn schließlich schon. Und der ist nicht so OP wie der Igni, ergo werden die unterschiedlichen Chars wieder nützlich, da sie nicht einfach nur Fallobst sind, sondern die Möglichkeit haben werden, zu reagieren. Es ist der vorrübergehend der angenehme Mittelweg zwischen 'Gar kein Dmg' (alles aus) und 'OP-Dmg' (Igni-Nutzung).

Arro, Sherk & diejenigen, die sich hier für die Abschaltung aussprechen, sind schlachtentechnisch deutlich erfahrener als die meisten hier. Da steckt durchaus Überlegung hinter der Idee. Nur kommen ständig irgendwelche Leute, die sich nicht wirklich mit Schlachten auskennen - und dann naive Äußerungen wie "alles aus, war früher ja auch so" äußern. Früher gab es keine Korallen, früher gab es keine 100k HP etc.

Bitte lest doch, bevor ihr hier wieder etwas derartiges schreibt, einfach die vorherigen Beiträge durch, wo auf solche Argumente schon x-fach eingegangen wurde. Das erspart euch viel sinnloses Geschreibe - und uns entnervte Antworten auf bereits diskutierte Themen.

"Königin des Geschreibsels"

Done with this...
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Arroganzia (04.04.2017), TeilZeitEngel (05.04.2017)

Eisblumen

Sincere Adventurer

• "Eisblumen" is female

Date of registration: 22. September 2013

Occupation: Midlaner

• Send private message

132

Wednesday, 12. July 2017, 20:10

Naracia, du stellst ne nette Frage an Dark "Wann er das letzte Mal (erfolgreich) Schlacht gepielt hat"

Wie soll das einer machen, der nicht große Lust auf Hacks hat und die Igni auf Schlacht nicht spielen möchte??? Von Gildenallianzen, die fast nicht möglich sind hinzubekommen, mal ganz zu schweigen ;)

An alle anderen PvP-ler, die meinen igni müsste auf Schlacht da sein:

Wovor habt ihr Angst? Davor, dass vllt mal Leute, die wirklich Teamfähig sind euch die Pyra oder Burg stürzen?

Ich hab von ein paar Leuten auch gelesen dass nur eine Hand voll Spieler noch online ist: Richtig!!! und habt ihr euch auch mal gefragt warum? Klar, Gamigo hat einige Patches gemacht, mit denen einige Spieler nicht zufrieden waren, aber glaubt ihr das allein ist der Grund für so viele Abgänger??? Hört euch doch mal in den paar wenigen PvE-Gilden um, die kein bock auf PvP haben, warum das so ist!!!! fragt doch mal paar inaktive, warum se nimmer spielen, aber dennoch ihre Nase öfter ins Forum stecken (vorallem in den PvP-/Schlachtenthemen)!!! dieses Igni-onehitten ist da einer der höchsten Punkte, nach dem Russenhack natürlich!!! Dass natürlich mit dem Goldpatch auch einiges nach hinten losging, ist auch klar.......... Leute kommen nicht mehr an das PvP-Equip ohne Cash in Massen zu investieren oder keine Ahnung wie viel Jahre Gold zu farmen.... Aber die meisten Spieler haben ja dazu gar keine Motivation mehr, weil se ganz genau wissen, selbst wenn se ihr Equipment full +30 kriegen und komplett 7 Sockel und Komplett die höchsten und besten Juwis, dass se keine Chance haben aufgrund der Ignihitterei und selbst mit Ele wäre es nicht wirklich besser!!!! Dann muss man eben ewig auf nem Tank eintreschen, aber wisst ihr was? Das ist nunmal der Job eines Tanks!!! Der soll nicht onehit umfallen!!!!! Da muss halt mal ne halbe Gilde auf den Kerl einhauen, mein gott, dafür hat man 2 Std Schlachtzeit (Pyra)!!!! Warum gehen denn die meisten Leute erst zur 2. Stunde wenn nicht sogar später auf Schlacht? Weil es langweilig ist, keine Spannung!!!

Macht die blöde Igni aus und lasst den Ele deaktiviert und gönnt euch mal die Herausforderung!!!! Was habt ihr denn zu verlieren? Wie war das vorhin mit dem Bunten Namen, der nix wert is? Also bleibt mal cool....

Ihr wollt keine Schlacht deren Ende vom Glück bestimmt wird? Schonmal nachgedacht was da eigentlich mit Igni gespielt wird? Genau das!!!!! Glücksspiel!!! Wer steht zum Schluss noch mit Igni da und haut die anderen rechtzeitig zum absorben um.......................

Ganz ehrlich, das ist keine Leistung, sondern einfach nur traurig!!!!!

da sage ich dann zum Abschluss des Themas (weils mir jetzt echt zu blöd wird)

GG
GL
HF

• Activate Facebook