You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

.ScryX

Rising Star

• ".ScryX" is male
  • ".ScryX" started this thread

Date of registration: 31. October 2014

• Send private message

1

Tuesday, 28. August 2018, 00:28

Regelmäßige Events am Wochenende

Ich finde Doppel Exp, Drop und Sp Event, Upgrade Event, Cash Events und Sockel Events gehören als Standart am Wochenende eingeführt!
Die Events die letztens alle paar Stunden waren bringen einiges bei den Spielern, vorallem dennen die neu sind oder die zurück kommen.
Gamigo verdient Geld daran durch die Cash Events und die Spieler werden besser bei Laune gehalten.
Hinzu kommt das als letztens die Events waren ich nur an ein paar teilnehmen konnte aus Zeitmangel und so wird es vielen gegangen sein. Zb beim Doppel Event, da war ich nie online und hatte nichts davon. Wenn aber das als Standart an Wochenenden eingeführt wird ist es halb so schlimm und man freut sich auf die nächste Woche.
Bei anderen Spielen ist das auch üblich, warum nicht hier? In dieser Zeit wo Last Chaos so ausgelutscht ist und so wenig Spieler hat sollte man an solchen Sachen nicht sparen!

Fahrbarer Untersatz:
Polo 9n3 GT Rocket, Audi S5 Quattro
Honda CBR 1000 RR SC77 Fireblade
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Cleaner

Rising Star

Date of registration: 21. August 2012

• Send private message

2

Tuesday, 28. August 2018, 06:29

dann warten alle auf event und lvln nur noch an wochenende^^ von montag - freitag is dann rum gammeln angesagt ?

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Namken (28.08.2018)

Namken

Newbie

Date of registration: 11. June 2017

• Send private message

3

Tuesday, 28. August 2018, 07:08

Wär halt blöd wenn ein "Event" als Standard angesehen wird.

Deswegen ist es ja auch ein "Event".

Guck dir die Dungeon Zeit an. Wenn man es so will ist es ein kleines Exp "Event" welches regelmäßig stattfindet.
Nimmt es irgendwer als ein solches wahr? Nein natürlich nicht (ist ja auch verständlich).

Will gar nicht wissen wo wir enden wenn jedes Wochenende ein Doppelt EXP / SP / DROP / PLUS e´Event ist.
Die Events gibt es doch jetzt schon gefühlt alle 2 Wochen. ?(

Cheers.

• Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Lishia (28.08.2018), Dara (28.08.2018)

• "LANCExBUTTERS" is male

Date of registration: 6. August 2012

• Send private message

4

Tuesday, 28. August 2018, 08:14

Eben, wo ist der Sinn eines Events wenn es ständig ist...

Dann kann man auch gleich einfach alle Raten verdoppeln...

Die benötigten EXP sind heutzutage eh lachhaft. Verbunden mit dem Qestexplimit von 500% ist da einfach keine Notwendigkeit dafür.

LANCExBUTTERS

Waldi 185 // ATLANTIS
Pangea // Grinden 4 Life

• Activate Facebook

Dara

Sincere Adventurer

Date of registration: 1. August 2012

• Send private message

5

Tuesday, 28. August 2018, 08:19

Ich seh das so wie Namken.
Events am WE sind schön, regelmäßig muss aber nicht sein.

• Activate Facebook

Date of registration: 16. July 2018

• Send private message

6

Tuesday, 28. August 2018, 10:25

Ich finde die Events zwar gut & schön muss aber sagen dauerhaft (jedes WE) wäre übertrieben, das würde dann den spaß am event nehmen, ich für mein teil denke dann "Ok -> habe dieses WE verpasst nächstest WE is ja neu eh egal" ist es aber "unregelmäßig" achte ich öfters drauf wann wie events kommen & freue mich persönlich mehr drauf und versuche das beste draus zu machen -> natürlich ist es auch mist für die leute die aus privaten gründen nicht dran teil nehmen können allerdings finde ich es dann übertrieben nur deswegen die events jedes we zu starten...
Allerdings ist dies meine meinung^^
  • Activate Facebook

.ScryX

Rising Star

• ".ScryX" is male
  • ".ScryX" started this thread

Date of registration: 31. October 2014

• Send private message

7

Tuesday, 28. August 2018, 10:39

Wen interessiert es ob ein Event als standart angesehen wird nur weil es regelmäßig ist?
Events gehören Regelmäßig gemacht um die Spieler bei Laune zu halten, dafür sind Events da^^
Und ich glaube kaum das dann jeder nur noch am we lvlt, warum auch. Mir wäre es zb zu blöd nur am we zu lvln.
Heist ich würde genauso unter der Woche auch lvln.
Jedenfalls gehört da eine Regelmäßigkeit rein, wenn nicht jeder we dann alle 2 Wochen oder 10 tage. Irgendwas wo jeder die Chance hat öfter mal daran teil zu nehmen.

Fahrbarer Untersatz:
Polo 9n3 GT Rocket, Audi S5 Quattro
Honda CBR 1000 RR SC77 Fireblade
  • Activate Facebook

Namken

Newbie

Date of registration: 11. June 2017

• Send private message

8

Tuesday, 28. August 2018, 10:57

Versteh noch immer nicht warum Events regelmäßig gemacht gehören.

#aufklärungsbedarf

Finde hier sind eigentlich schon recht regelmäßig Events am Start. Zwar nicht jede Woche aber schon oft.

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Dara (28.08.2018)

dinimera

Rising Star

Date of registration: 18. February 2018

• Send private message

9

Tuesday, 28. August 2018, 11:02

Events werden im forum angekündigt.
Wenn du zeit hast - toll
Wenn nicht - pech
Event‘s sollten nicht wöchentlich statt finden. Ich bin der Meinung das mittlerweile sehr oft events statt finden... doppel exp ist eh nicht nötig, als ob das lvln nicht schon easy genug ist.

• Activate Facebook

Date of registration: 16. July 2018

• Send private message

10

Tuesday, 28. August 2018, 11:26

Events gehören NICHT regelmäßig, events sind specials die GM's nach eig. privater zeit verrichten können, wenn man die jetzt aber nach kalender richtiget sagtest du dem GM wortwürtlich er soll dann und dann zu der zeit die events starten.. mal schauen was ein GM dazu sagen würde (das ist jetzt mein eig. gedanke & soll kein persönlich betreffen aber ich denke ein GM würde sich dazu nur denken "Leck mich")
da ich aus eig. erfahrung sagen kann was die spieler wollen & am besten nach jedem gerrichtet ist unmöglich!
  • Activate Facebook

XNasicusX

Rising Star

• Send private message

11

Tuesday, 28. August 2018, 11:41

Dagegen

XBlackDragonX - Spezialist - 185
XWhiteDragonX - Elementarist - 180 :love:
XSilverHawkX - Hunter - 180
Sheele - Nachtläufer - 183