You are not logged in.

• "SharkDragon" started this thread

Date of registration: 6. November 2018

• Send private message

1

Sunday, 25. November 2018, 19:29

Suche GameMaster der mir mal eine Frage beantwortet.

Hallo Lieber GameMaster,

ich habe eine frage zu der Gildenallianz und Feindgilden irgendwie finde ich nirgends im Inet antworten wie man eine Allianz eingehen kann und daher frage ich mich wie oder ob es überhaupt geht? Und wenn es nicht geht warum gibt es denn die beiden Kategorien?

Ich danke für eure Antworten. ^^

P.s: Alle schrift Fehler dürft ihr gerne behalten =P

?( ?( ?( ?(

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Zinnia

Sincere Adventurer

• "Zinnia" is male
  • "Zinnia" has been banned

Date of registration: 5. May 2016

Occupation: Chief Digital Officer

• Send private message

2

Sunday, 25. November 2018, 19:49

Quoted from "gamigo's Lebenslauf"

Es war ein mal ein Gamigolein, das hatte ganz viele tolle Ideen. Eines Tages kam es auf die Idee, ein Bündnis-System für die Gilden einzufügen, doch dann geschah etwas unfassbares: Alle grafischen Elemente und Auswahlmöglichkeiten wurden eingefügt. Eine gravierende Sache fehlte jedoch: die Funktionalität!
So kehrte das Gamigolein Last Chaos den Rücken zu und ging weiter zum nächsten MMORPG. Bei dem nächsten angekommen wiederholte sich die Geschichte und das Gamigolein ging erneut fort.

Diese Geschichte wiederholte sich in den letzten Jahren mehrfach. Es werden ständig halbherzig neue Funktionen & Änderungen eingefügt, die zuvor nicht ausreichend durchdacht wurden. Ein aktuelles Beispiel betrifft Estella. In sämtlichen Meldungen und der Landkarte wird sie noch in Juno ausgemacht.
Hier ist keinerlei Änderung der Unternehmenspolitik zu erwarten und offensichtlich auch nicht angestrebt. Kannst du hierauf nicht verzichten, ist Last Chaos das falsche Spiel für dich.

MfG Manu
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

RENEGADE1HE (25.11.2018), Phuuu (25.11.2018)

Aleya

Game Master (de, en)

Date of registration: 30. October 2015

• Send private message

3

Sunday, 25. November 2018, 19:51

Hallo,

meines Wissens nach handelt es sich hierbei noch um von Barunson geplante Inhalte, die dann aber nie eingeführt wurden.
Ähnlich wie das leuchtende Tor in Juno oder Strayana, dass nirgendwohin führt.

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

SharkDragon (25.11.2018)

Zinnia

Sincere Adventurer

• "Zinnia" is male

• Send private message

4

Sunday, 25. November 2018, 19:53

Hallo,

meines Wissens nach handelt es sich hierbei noch um von Barunson geplante Inhalte, die dann aber nie eingeführt wurden.

Liebe Grüße
Sehr schön, dass wir hier ausnahmsweise eine offizielle Antwort erhalten. Warum werden derartige geplante Inhalte dann nicht entweder entfernt oder fertiggestellt?

MfG Manu
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Phuuu (25.11.2018)

keeper63

Sincere Adventurer

• "keeper63" is male

Date of registration: 1. August 2012

Occupation: Uhrmachermeister

• Send private message

5

Sunday, 25. November 2018, 20:24

Sehr schön, dass wir hier ausnahmsweise eine offizielle Antwort erhalten. Warum werden derartige geplante Inhalte dann nicht entweder entfernt oder fertiggestellt?

Damit sie hier im Forum immer wieder diskutiert werden können? :D

Es gibt noch mehr leuchtende Tore die nirgendwo hinführen. Mach Spass die alle zu finden! ;)

Gruß keeper

Speed Templer 185

LostFighters
Valtopia
Naked Templar Run
  • Activate Facebook

Zinnia

Sincere Adventurer

• "Zinnia" is male

• Send private message

6

Sunday, 25. November 2018, 20:30

Damit sie hier im Forum immer wieder diskutiert werden können? :D

Es gibt noch mehr leuchtende Tore die nirgendwo hinführen. Mach Spass die alle zu finden! ;)

Gruß keeper
Die Tore erinnern mich stetig an ein anderes MMORPG, das zwei Jahre vor LC rausgekommen ist. Vielleicht war die Idee ja geklaut ^^
  • Activate Facebook

.ScryX

Rising Star

• ".ScryX" is male

Date of registration: 31. October 2014

• Send private message

7

Sunday, 25. November 2018, 21:12

Hallo,

Liebe Grüße

MfG Manu
Weil es sinnlos ist zeit und geld hinein zu investieren, wenn es nicht stört und keine bugs enthält. gibt wichtigeres oder?!
Intel 9900ks Direct die + liquid Metal + 360 wakü

Aorus 2080super waterforce + Liquid Metal + 240 wakü
Aorus z390 Master
Samsung M.2 2TB
BeQuiet Dark Base 700
GSkill 16gb 3600mhz
Acer Nitro xv273kp 4k+144hz+HDR400+Gsync
  • Activate Facebook

Zinnia

Sincere Adventurer

• "Zinnia" is male

• Send private message

8

Sunday, 25. November 2018, 21:25

Hallo,

Liebe Grüße

MfG Manu
Weil es sinnlos ist zeit und geld hinein zu investieren, wenn es nicht stört und keine bugs enthält. gibt wichtigeres oder?!
LC hat ohne Zweifel massenhaft Baustellen. Mab sollte an einer ansetzen und sich langsam und kontinuierlich vorarbeiten. Geht man es zu schnell oder mehrere Fehler gleichzeitig an, entstehen meist neue Probleme.
Die Fertigstellung der geplanten Gildenfunktionen würden vermutlich den ein oder anderen Spieler noch etwas länger binden und die Wartezeit auf Fehlerbehebungen verschönern. Der Verkauf dieser neuen Funktionen ist dann Sache der Marketingabteilung (sofern gamigo eine solche hat).
  • Activate Facebook