You are not logged in.

Aleya

Game Master (de, en)

• "Aleya" started this thread

Date of registration: 30. October 2015

• Send private message

21

Wednesday, 29. June 2016, 17:59

20. Wie funktioniert das mit dem Pet opfern genau und was bringt mir das?

Begleiter opfern

Wie opfere ich meinen Begleiter?

Als Erstes gehts Du zu einem Tiertrainer. Sprich diesen an und wähle die Option "Begleiter opfern".

Es öffnet sich folgendes Fenster:

Wenn Du auf "Begleiter opfern" klickst, öffnet sich folgendes Fenster:

Wähle jetzt "Ok". Dein Begleiter wird nun geopfert.
Solltest Du keinen Begleiter angelegt haben, erscheint folgendes Fenster:

Achtung: Es wird immer das momentan angelegte Pet geopfert!

Nach dem Opfern gibt es zwei Möglichkeiten:

Das Opfern ist fehlgeschlagen. Dies wird Dir wie folgt angezeigt:

Du erhälst nicht bei jeder Opferung eine Komponente.
Das Opfern Deines Pets kannst Du nicht mehr rückgängig machen!

Das Opfern war erfolgreich.
Du erhälst ein zufälliges Drachen- oder Pferdeteil zur Herstellung von Drachenwaffen oder Pferderüstung.
Dies wird Dir wie folgt angezeigt.

Was kann ich jetzt mit diesen Drachen- und Pferdeteilen machen?

Aus diesen Drachen- und Pferdeteilen kannst Du eine einzigartige Drachenwaffe oder Pferderüstung herstellen.
Dafür gehst Du zuerst zu einem Tiertrainer und sprichst diesen an. Wähle dann die Option "Stelle einzigartige Rüstung und Waffe her".

Folgendes Fenster öffnet sich:

Jetzt kannst Du auswählen, ob du eine Drachenwaffe oder eine Pferderüstung herstellen willst.
Willst Du eine Drachenwaffe herstellen, klicke "Drachenwaffen-Produktion" an.

Klicke die Waffe an, welche Du herstellen willst. Unten im Fenster wird Dir dann angezeigt, welches Material Du für die Produktion benötigst.
Wenn sich das benötigte Material in Deinem Rucksack befindet, klicke auf "Produktion" und die Herstellung wird gestartet.

Achtung: Die Herstellung kann fehlschlagen!

Das angegebene Material verschwindet aber auch bei einem Fehlschlag aus Deinem Inventar.

Willst Du eine Pferderüstung herstellen, klicke "Knichtmare-Rüstungs-Produktion" an.

Klicke jetzt das Rüstungsteil an, welches Du herstellen willst. Unten im Fenster wird Dir dann angezeigt, welches Material Du für die Produktion des "Klasse A Gegenstands" und den "Klasse B Gegenstands" benötigst.
Du erhälst immer das gleiche Rüstungsteil, egal ob Du "Klasse A" oder "Klasse B" auswählst. Es gibt lediglich einen Unterschied in den benötigten Materialien.

Befindet sich das benötigte Material in Deinem Rucksack, klicke auf "Mache A" oder "Mache B" und die Herstellung wird gestartet.

Achtung: Die Herstellung kann fehlschlagen!

Das angegebene Material verschwindet aber auch bei einem Fehlschlag aus Deinem Inventar.

Die zufälligen Drachen- oder Pferdeteile, welche Du zum Herstellen der Drachenwaffe / Pferderüstung benötigst, kannst Du durch das Opfern von P1-Pets oder aus Schlachtkisten, welche Du im Itemshop kaufen oder im Laca Ball gewinnen kannst erhalten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Aleya" (19. December 2018, 15:47)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Aleya

Game Master (de, en)

• "Aleya" started this thread

Date of registration: 30. October 2015

• Send private message

22

Wednesday, 19. December 2018, 15:49

21. Wie funktioniert das Sammelpet Kenny das Känguru?

Das Sammelpet besitzt ein eigenes Inventar.

Anfangs sind in diesem Inventar 5 Inventarplätze freigeschaltet.
Kenny das Känguru kann allerdings mehrmals einen Skill lernen, der jeweils einen weiteren Inventarplatz freischaltet.
Maximal besitzt Kenny das Känguru 25 Inventarplätze.

Kenny das Känguru sammelt automatisch Items auf, wenn die kleine Glühbirne mit der Beschriftung “AI” ausgeschaltet ist.
Die Items, die das Pet sammelt, landen zunächst im Inventar des Pets.
Wenn die freigeschalteten Inventarplätze des Kängurus voll sind, landen Items, die das Känguru sammelt, automatisch im Inventar des Charakters.
Wie viele Plätze des Pet Inventars belegt sind, kannst Du in der Pet Anzeige erkennen.
Es wird immer die Anzahl der bereits freigeschalteten Inventarplätze und wie viele davon bereits belegt sind angezeigt.

Wie kann ich die Items aus dem Inventar des Kängurus herausholen?

Um die Items aus dem Inventar des Sammelpets herauszuholen, öffest Du zuerst das Inventar.
Dazu klickst Du im Petmenü zunächst auf den Reiter "Inventar"

Du siehst dann das Inventar mit den freigeschalteten Inventarplätzen und den gesammelten Items.

Unten im Inventar befinden sich 5 Plätze, auf die Du Items, welche das Pet in sein Inventar gesammelt hat, legen kannst.
Ziehe jetzt die Items, welche Du in Dein Inventar schieben willst, mit der Maus dort hinein.

Klicke jetzt "Items Transferieren".
Es öffnet sich folgendes Fenster:

Bestätige jetzt mit "Ja"

Du findest die ausgewählten Items jetzt in Deinem Inventar.
Dabei ist zu beachten, dass Du bei stapelbaren Items immer nur den ganzen Stapel abholen kannst. Das Abholen von einzelnen Items aus einem Stapel ist nicht möglich.

Wie verwende ich Items, die das Känguru im Inventar hat?

Um Items, welche sich im Inventar des Kängurus befinden zu verwenden, musst Du diese zuerst in Dein eigenes Inventar verschieben.

Kann ich Items aus meinem Inventar in das Inventar des Kängurus verschieben?

Um Items aus dem Charakterinventar in das Pet Inventar zu verschieben, ist es nötig diese Items auf den Boden zu werfen.
Das Pet sammelt diese dann auf und legt sie in sein Inventar, sofern Inventarplätze frei sind.

Achtung: Items, die Du zu Boden fallen lässt, können sofort auch von anderen Spielern oder anderen Pets aufgesammelt werden!
Sei Dir also sicher, dass sich kein anderer Spieler in Deiner Nähe befindet, wenn Du Items auf diese Weise verschieben willst!

Items die man nicht auf den Boden werfen kann, lassen sich nicht in das Inventar des Pets verschieben.
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook