You are not logged in.

Samaxa

Community Manager (de/fr/ru)

• "Samaxa" started this thread

Date of registration: 12. April 2018

• Send private message

1

Friday, 29. March 2019, 17:14

Charaktertransfer zum VIP-Testserver

Was benötige ich, um meinen Live-Charakter auf den VIP-Testserver zu transferieren?

Du musst dazu im Item-Shop auf dem Testserver das Item „Sync – XX XX“ für 199 LCC kaufen.

Wofür stehen die Abkürzungen bei den Sync-Items?

Es gibt für jeden europäischen Server ein eigenes Item, das Kürzel hinter dem „Sync“ steht jeweils für das Land, dahinter ist der entsprechende Server abgebildet. So steht „DE“ für Deutschland, „FR“ für Frankreich, „IT“ für Italien, „PL“ für Polen, und „EU“ für die Europa-Server.

Sync - DE Pangea
Sync - DE Valtopia
Sync - FR Pangea
Sync - FR Ciraya
Sync - PL Pangea
Sync - EU Elysion
Sync - IT Pangea (das ist der Server Mistrell)

Wie genau funktioniert das Item?

1. Du musst Dich auf dem Testserver mit Deinem Account einloggen.
2. Du musst im Item-Shop das entsprechende Sync-Item für Deinen Server kaufen.
3. Nach dem Kauf musst Du Dich für etwa 15 Minuten ausloggen.

Während des Transfers kannst Du Dich nicht mit Deinem Account einloggen, damit die Dateien sicher übertragen werden können.

Was wird alles von meinem Live-Charakter übertragen?

Von Deinem Live-Charakter werden folgende Inhalte übertragen:

- Alle Charaktere
- Alle Inventare
- Alle Items im Lager
- Alle Pets
- Alle Quests, Sammelsysteme, Treuebonus usw.

Was wird alles nicht übertragen?

Inhalte, welche wir nicht übertragen können sind folgende:

- Die Gilden
- Items im Marktschreier
- Items im Lieferkristall
- Items im Item-Shop-Lager
- Freundesliste oder andere Inhalte, welche mit anderen Accounts verbunden sind wie z.B. die Gilden
- Die Namen um Konflikte mit doppelten Namen zu vermeiden (Umbennenungskarten liegen im Lieferkristall)

Was passiert mit meinen Charakteren, welche ich vorher auf dem VIP-Testserver hatte?

Alles, was vorher auf dem Testserver existierte (Charaktere, Lager usw.) wird komplett gelöscht. Einzige Ausnahme ist das Item-Shop-Lager.

Was passiert mit meinen Charakteren auf dem Live-Server?

Die Charaktere auf dem Live-Server sind von diesem Transfer in keinster Weise betroffen, alles bleibt vorhanden und so wie es vorher auch war. Auf dem Testserver befinden sich lediglich Kopien der Originale.

Kann ich meine Test-Charaktere auch auf den Live-Server transferieren?

Nein, diese Funktion ist nicht verfügbar. Es wird nur möglich sein, Kopien der Live-Charaktere auf den Test-Server zu übertragen.

Ich habe aus Versehen das falsche Sync-Item gekauft, was nun?

Der Charaktertransfer passiert automatisch, nachdem das entsprechende Item gekauft wurde. Bitte stellt vor dem Kauf sicher, dass Du den richtigen Server auf der richtigen Sprachversion ausgewählt hast. Einmal in Gang gesetzt, kann der Transfer nicht mehr gestoppt werden.

Ist das Item handelbar?

Nein. Sofort nach dem Kauf musst Du Dich ausloggen, da der Transfer sofort eingeleitet wird.
Das Item kann auch nicht über die Geschenk-Option im Shop gehandelt werden!

Wir wünschen Euch viel Spaß auf dem VIP-Testserver!
Euer LastChaos-Team
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook