You are not logged in.

Seydo72

Sincere Adventurer

• "Seydo72" is male
  • "Seydo72" started this thread

Date of registration: 23. July 2015

Occupation: Verkäufer

• Send private message

1

Sunday, 12. May 2019, 18:09

Charakterverkauf

Hey Community,

sagt mal. Ist der Charakterhandel mit Ingamewährung und Cash immernoch gestattet wie damals auch? Und wie ist es beim Verkauf des Accounts gegen Ingamewährung?

LG

CYBORG

Die Macht, die diese Roboter in sich tragen, ist größer als jene, welche sie erschuf! Diese Kampfmaschinen sind nicht aufhaltbar!
CYBORG
COPYRIGHT ©
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

This post by "Jacque Sunshine" (Sunday, 12. May 2019, 19:22) has been deleted by the author himself (Sunday, 9. June 2019, 20:39)

Kaili

Moderator (de)

Date of registration: 10. October 2018

• Send private message

3

Sunday, 12. May 2019, 19:43

Hallo,

Die Weitergabe von Accountdaten ist grundsätzlich nicht gestattet.
Charaktere kannst du per "Verschenke deinen Charakter" verschicken.
Es spricht dabei nichts gegen eine Bezahlung mit virtuellen Gütern (Ingame Gold, Cashkarten, etc). Ein Handel gegen reale Währung ist verboten!
Aber bedenkt das wir nichts unternehmen können wenn ihr beim Handel übers Ohr gehauen werdet, da diese "Handelsaktivitäten" freiwillig und auf eigenes Risiko durchgeführt werden.

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

dinimera

Rising Star

Date of registration: 18. February 2018

• Send private message

4

Sunday, 12. May 2019, 23:05

Dange gaili füa info

Gudda mann

• Activate Facebook

Seydo72

Sincere Adventurer

• "Seydo72" is male
  • "Seydo72" started this thread

Date of registration: 23. July 2015

Occupation: Verkäufer

• Send private message

5

Monday, 13. May 2019, 00:32

Komplett Verboten kann und wird mit Bann oder IP Bann bzw. Sperre auf Zeit und bei wiederholungs Versuch wenn es mit beweis video oder screen an einen GM der/die Deutsch versteht ohne übersetzer ohne Gnade und Diskussion Durchgesetzt .

Aber schon allein das hier zu fragen kann einen GM aufmerksam machen ........

Nunja, da bist du wohl nicht richtig informiert, hab das zwei Jahre so gemacht, aber jetzt nachdem ich nach zwei Jahren wieder zurück bin hab ich gedacht vlt. hätte sich was geändert, alles beim alten! :thumbsup::thumbsup::love::love:
Die Macht, die diese Roboter in sich tragen, ist größer als jene, welche sie erschuf! Diese Kampfmaschinen sind nicht aufhaltbar!
CYBORG
COPYRIGHT ©
  • Activate Facebook

This post by "Jacque Sunshine" (Monday, 13. May 2019, 10:47) has been deleted by the author himself (Sunday, 9. June 2019, 20:39)

Date of registration: 1. January 2019

• Send private message

7

Friday, 7. June 2019, 10:37

Es ist nicht verboten... Selbst Kaili als Gm sagte doch, dass es mit vdc erlaubt ist, solange man nur mit Ingame-Währungen zahlt :D

• Activate Facebook

Verox

Rising Star

• Send private message

8

Saturday, 8. June 2019, 12:03

Siehe Kommentar vom Moderator,

ich denke das beantwortet die Frage voll und ganz ;)

Gruß

Ich weiß,
dass ich bin manchmal etwas doof bin!
Ich bin ja nicht blöd!
  • Activate Facebook

This post by "Jacque Sunshine" (Sunday, 9. June 2019, 09:07) has been deleted by the author himself (Sunday, 9. June 2019, 20:39)

• "xBloodRain" is male

Date of registration: 25. February 2019

Occupation: Nachtjägerin

• Send private message

10

Sunday, 9. June 2019, 09:45

Das gehört komplett verboten soviel Leute die schon hintergangen wurden! Und null support erhalten! Meine Meinung soll jeder sein Char selber ziehen wer das nicht kann Pech gehabt!

• Activate Facebook

This post by "Jacque Sunshine" (Sunday, 9. June 2019, 10:21) has been deleted by the author himself (Sunday, 9. June 2019, 20:39)

This post by "Jacque Sunshine" (Sunday, 9. June 2019, 20:35) has been deleted by the author himself (Sunday, 9. June 2019, 20:40)

This post by "Jacque Sunshine" (Sunday, 9. June 2019, 20:37) has been deleted by the author himself (Sunday, 9. June 2019, 20:40)