You are not logged in.

Recama

Newbie

• "Recama" started this thread

Date of registration: 12. February 2014

• Send private message

1

Tuesday, 11. June 2019, 16:14

Download/Installation des Launchers nicht möglich!

Versuche seit 3 Tagen LC wieder herunterzuladen. Allein die Download Datei LastChaosDownloader_DE ist nur 546kB gross (kann ja nicht stimmen). Beim öffnen der Datei kommt dann immer eine Fehlermeldung "Verbindung zum Downloadserver fehlgeschlagen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung- und Firewall". Was kann ich tun?

PS: Leider funktionieren auch die anderen Downloads z.B. von Computerbild nicht (Launcher installieren geht dort zwar, weiter aber nicht).

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Lishia

Rising Star

• "Lishia" is male

Date of registration: 5. May 2016

Occupation: Chief Digital Officer

• Send private message

2

Tuesday, 11. June 2019, 17:18

Ich lade dir die aktuellen Files nachher (ca. 19 Uhr) als zip hoch und schick dir den Link. Einfach entpacken und starten.

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Recama (11.06.2019)

Puma

Sincere Adventurer

• Send private message

3

Tuesday, 11. June 2019, 17:19

Doch, die von dir benannte Größe für die Downloader_DE.exe ist völlig richtig.

Kontrolliere, ob alle Restdaten von der ehemaligen Installation vom Rechner gelöscht sind. Eventuell manuell Restdaten/Ordner löschen.

Kontrolliere, ob das Anti-Viren-Programm Daten in die Quarantäne verschoben hat.

Ich gehe mal davon aus, dass du die o. g. Exe auf deinem Rechner gespeichert hast. Bevor du mit einem Doppelklick auf diese EXE die Installation startest, schalte bitte den Echtzeitscanner von deinem Anti-Viren-Programm vorübergehend auf AUS.

Verlange nichts von mir, was Du mir nicht selber geben kannst.
Das beste LC Nachschlagewerk
  • Activate Facebook

Recama

Newbie

• Send private message

4

Tuesday, 11. June 2019, 18:01

Doch, die von dir benannte Größe für die Downloader_DE.exe ist völlig richtig.
Kontrolliere, ob alle Restdaten von der ehemaligen Installation vom Rechner gelöscht sind. Eventuell manuell Restdaten/Ordner löschen.
Das sind sie, ich hatte auf diesem Laptop noch nie LC installiert.
Kontrolliere, ob das Anti-Viren-Programm Daten in die Quarantäne verschoben hat.

Ich gehe mal davon aus, dass du die o. g. Exe auf deinem Rechner gespeichert hast. Bevor du mit einem Doppelklick auf diese EXE die Installation startest, schalte bitte den Echtzeitscanner von deinem Anti-Viren-Programm vorübergehend auf AUS.
Das mit der Echtzeit hat nicht funktioniert, habe aber jetzt im Defender eine Ausnahme für die EXE Datei eingerichtet und schwupp! Es installiert gerade!

Vielen Dank, wäre ohne deine Tipps nicht draufgekommen ^^

• Activate Facebook

Recama

Newbie

• Send private message

5

Tuesday, 11. June 2019, 18:03

Ich lade dir die aktuellen Files nachher (ca. 19 Uhr) als zip hoch und schick dir den Link. Einfach entpacken und starten.
Sieht aus als wäre es nichtmehr nötig 8) Aber ganz vielen dank! Sehr nettes Angebot (:
  • Activate Facebook

This post "Fehlermeldung im Launcher" by "Recama" (Tuesday, 11. June 2019, 18:15) has been deleted by the author himself (Tuesday, 11. June 2019, 19:01) with the following reason: Neuer Thread geöffnet