You are not logged in.

DarkPriest1

Rising Star

• "DarkPriest1" is male

Date of registration: 9. October 2012

• Send private message

21

Sunday, 16. June 2019, 04:10

Geh

Hi,

also ich hab noch D-Level Feuerkristalle auf dem Char. Für Höllisches Feuer. Die sind in Ordnung. Handel-, wegwerf- und lagerbar, ohne Charbindung.
Habe gerade auch C-Level Feuerkristalle gemacht. Gleiches Ergebnis.
Auch mein Char ist ein Phönix. Muss aber dazusagen, der steht auf Elysion.
Keine Ahnung was bei dir schief gelaufen ist.

Grüsse

Es geht nicht um die Feuer elemente sondern die rohen c elemente die sind nicht mehr handelbar
Ns 180+
Elfe 177+
Titan 172+
Spezialist 171+
Elementarist 168+
Kleri 178+
Hochzauberin 182+
Hexe 172+

Server: Valtopia/ Gilde: ServiDiaboli
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Arpad

Sincere Adventurer

• "Arpad" is male

Date of registration: 3. April 2013

• Send private message

22

Sunday, 16. June 2019, 12:32

Hi,

ok. das stimmt.
Die C-Level Energiekristalle haben einen Knacks. (Grundelement)
Da hat es tatsächlich etwas verbogen.

Grüsse

• Activate Facebook

TouchMe

Newbie

Date of registration: 3. December 2014

• Send private message

23

Sunday, 16. June 2019, 20:06

Hallöchen ,

ich finde die Questreihe auch ganz gut ,dass was mich wirklich stört ist
......Händler maxi lvl 55 .....hab nicht auf gepasst und Phönix erstellt.
Hmmm der ist leider mit lvl 62 ins Rennen ;(

Gruss TouchMe

Händler nun nur noch über den Moori Club (sehr sehr sehr zeitaufwändig)

• Activate Facebook

neveragain

Rising Star

• Send private message

24

Tuesday, 18. June 2019, 22:50

moin

wie man im patchlog nachlesen kann, wurden nur die 175/176 quest für phoenixe aktiviert; zu allen anderen quests im lvl 30+ bis lvl 139+ absolut nichts, weder warum sie deaktiviert sind, noch wann sie wieder aktiv sein werden. da die neuen phoenix-quest zumindest bis lvl 89 keine nennenswerten exp/fp geben, ist diese deaktivierung doch auch völlig sinnfrei, zumal sie auch chars trifft, die schon lange vorm dem patch phoenix waren. da gamigo auch auf nachfrage keine informationen/übersicht/ausblick geben kann/will, darf sich hier jeder seinen teil denken !

natürlich sind auch die c-lvl-elemente noch immer nicht handelbar, sofern man phoenix ist; dieser bug? scheint wohl keine priorität zu haben.

weiterhin auch großes schweigen zu der problematik mit dem händler werden bei beppo, obwohl dieses thema schon während der testphase auf dem VIP angesprochen wurde. allerdings kann sich jeder nun überlegen/ausrechnen, auf welchem acc er einen phoenix erstellt und ob er auf den händler verzichtet, bzw den sio-aufwand in kauf nimmt. für mich bleibt auch weiterhin jeder phoenix ohne händler bei beppo nur ein kandidat zum löschen. bei dem derzeitigen ausblick werde ich aber wohl eh keine neuen chars mehr erstellen.

das pets keine schatzkarten mehr aufheben (da waren glaube ich auch noch die ostereier die man öffnen mußte) ist auch bei mir etwas in den hintergrund gerückt, ob es nun gewollt, oder ein bug ist, wurde aber auch bis heute nicht beantwortet.
lg

• Activate Facebook

TouchMe

Newbie

Date of registration: 3. December 2014

• Send private message

25

Wednesday, 19. June 2019, 04:38

moin

wie man im patchlog nachlesen kann, wurden nur die 175/176 quest für phoenixe aktiviert; zu allen anderen quests im lvl 30+ bis lvl 139+ absolut nichts, weder warum sie deaktiviert sind, noch wann sie wieder aktiv sein werden. da die neuen phoenix-quest zumindest bis lvl 89 keine nennenswerten exp/fp geben, ist diese deaktivierung doch auch völlig sinnfrei, zumal sie auch chars trifft, die schon lange vorm dem patch phoenix waren. da gamigo auch auf nachfrage keine informationen/übersicht/ausblick geben kann/will, darf sich hier jeder seinen teil denken !

natürlich sind auch die c-lvl-elemente noch immer nicht handelbar, sofern man phoenix ist; dieser bug? scheint wohl keine priorität zu haben.

weiterhin auch großes schweigen zu der problematik mit dem händler werden bei beppo, obwohl dieses thema schon während der testphase auf dem VIP angesprochen wurde. allerdings kann sich jeder nun überlegen/ausrechnen, auf welchem acc er einen phoenix erstellt und ob er auf den händler verzichtet, bzw den sio-aufwand in kauf nimmt. für mich bleibt auch weiterhin jeder phoenix ohne händler bei beppo nur ein kandidat zum löschen. bei dem derzeitigen ausblick werde ich aber wohl eh keine neuen chars mehr erstellen.

das pets keine schatzkarten mehr aufheben (da waren glaube ich auch noch die ostereier die man öffnen mußte) ist auch bei mir etwas in den hintergrund gerückt, ob es nun gewollt, oder ein bug ist, wurde aber auch bis heute nicht beantwortet.
lg
Da stimme ich dir voll zu
hab leider beim errechnen den Phönixchar mit in die Rechnung genommen.
Kleiner Denkfehler mit grossem Nachteil,werde den Char nur noch als Lagerchar nutzen

lg
  • Activate Facebook