You are not logged in.

Symar

GameMaster (de)

• "Symar" started this thread

Date of registration: 12. April 2019

• Send private message

1

Sunday, 19. May 2019, 19:30

[GM] Symar

Hallo liebe Community,

hier kommt ein neuer Sklave, denn ich mag es besonders an die Leine genommen zu werden... ^^

Mein Name ist Symar und ich bin ab heute als Trial Game Master für Euch da.
Ich bin ein strahlender Ritter in zum Glück nicht weißer Rüstung (die Leine schützt mich vor mir selbst ^^) und darf mich nun endlich bei Euch vorstellen :)

Selbstverständlich werde ich von unseren erfahrenen Game Mastern begleitet, aber ich freue mich schon sehr, Euch auf den Servern besuchen zu kommen und unsere GM´s tatkräftig zu unterstützen (Und das meine ich nicht im zweideutigem Sinne...) :D

Mein Postfach ist ab sofort für Euch geöffnet, also zögert nicht bei Fragen, Problemen, etc… mich anzuschreiben.

Ich freue mich sehr auf die Gespräche mit Euch und hoffe, dass wir viel Spaß gemeinsam haben werden :)

Liebe Grüße

Symar
GameMaster

Werde GM! | Account-Support | Webseite | Facebook

This post has been edited 1 times, last edit by "Symar" (11. July 2019, 08:58)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Symar

GameMaster (de)

• Send private message

2

Thursday, 11. July 2019, 08:58

Hallo liebe Community,

nach vielem hin und her ist nicht nur meine Leine abhandengekommen, sondern ich bin auch noch mein „T“ losgeworden…

Auch wenn ich die Leine und das was ich damit erlebt bzw. angestellt habe vermissen werde, kann ich Euch endlich alleine auf den Servern besuchen kommen. :)
Aber keine Sorge: Ich bringe für die Unartigen von Euch gerne eine Leine mit… :D

Selbstverständlich ist mein Postfach weiterhin für Eure Anliegen, Fragen, Probleme, etc… geöffnet. ;)
Ich freue mich sehr auf die weiteren schönen Stunden und Gespräche mit Euch und bin mir sicher, dass wir noch sehr viel Spaß miteinander haben werden.

Also, auf eine weitere gute und enge Zusammenarbeit mit Euch :D

Liebe Grüße

Symar
GameMaster

• Activate Facebook

Symar

GameMaster (de)

• Send private message

3

Thursday, 11. July 2019, 18:02

Hallo liebe Community,

Ich bin vom 12.07.2019 bis einschließlich 21.07.2019 im Urlaub.
In dieser Zeit wird mein Postfach geschlossen sein.

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich jetzt schon, Euch bald wieder auf den Servern besuchen zu kommen. :)

Liebe Grüße

Symar
GameMaster

• Activate Facebook