You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

seili1

Rising Star

• "seili1" is male
  • "seili1" started this thread

Date of registration: 4. May 2013

• Send private message

1

Tuesday, 13. August 2019, 15:26

Andersfarbige LacaRinge

Hallo!

Ingame gehen bereits die Spekulationen um, daher wollte ich hier auch fragen, was denn eure Vermutungen zu den andersfarbigen LacaRingen sind.

Von den orangenen wissen wir ja bereits durch den Patchlog, die droppen auch en masse und haben bereits eine Aufgabe im Spiel.
Zugleich droppen aber auch Ringe anderer Farben - violett, indigo, rot, schwarz und weiß sind mir bekannt. Habt ihr schon andere Farben gedroppt?
Was auch auffällt, die anderen Farben droppen extrem selten. In Summe nur etwas häufiger als HS, das war in der kurzen Zeit meine Erfahrung, die von Gildenmitgliedern auch so unterstützt wird.

Dadurch tun sich natürlich Fragen auf - Wurden die anderen Farben unabsichtlich bereits released? Wird die Droprate mit den nächsten wöchentlichen Patches steigen, sodass auch diese Farben sinnvollerweise als Einsatz für das LacaBall-Spiel verwendet werden können, was gegenwärtig nicht der Fall ist? Bekommen sie vielleicht erst beim Gamigo-Fest eine Aufgabe, sei es als Einsatz oder als Kistenöffner?
Was meint ihr?

LG, Seili

Signatur befindet sich im Umbau..

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Samaxa

Community Manager (de/fr/ru)

Date of registration: 12. April 2018

• Send private message

2

Tuesday, 13. August 2019, 15:42

Hey seili1,

Das andersfarbige LacaRinge droppen, war nicht beabsichtigt. Dieser Fehler wurde auch bereits schon behoben und es droppen nur noch die orangen LacaRinge, wie geplant.

Was ihr mit den andersfarbigen LacaRingen machen wollt, ist euch überlassen. Aber man kann sie für nichts benutzen, deswegen würden wir anraten sie einfach zu löschen um nicht unnötig Inventarplatz zu verbrauchen ;)

In Zukunft wäre es besser wenn ihr solche Meldungen als Bugreport direkt ans Team senden würdet. Man erkennt das es nicht gedacht ist, weil es weder im Patchlog noch sonstwo erwähnt wurde, dass andere Farben droppen sollen. So können wir am schnellsten darauf reagieren.

Liebe Grüße

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

seili1 (13.08.2019)

seili1

Rising Star

• "seili1" is male
  • "seili1" started this thread

Date of registration: 4. May 2013

• Send private message

3

Tuesday, 13. August 2019, 15:47

Danke für die Information und die schnelle Antwort!

Ich war mir zu Beginn nicht sicher, ob es sich um beabsichtigte Drops handelt, die nur nicht erwähnt wurden und vielleicht zu einem Überraschungsevent zum Gamigo-Fest gehören, daher hab ich es nicht als Bug gemeldet.

Ich denke, fürs Erste behalte ich sie mal als Souvenir :) zumindest, so lang es das Inventar zulässt

Signatur befindet sich im Umbau..

• Activate Facebook