You are not logged in.

keeper63

Sincere Adventurer

• "keeper63" is male

Date of registration: 1. August 2012

Occupation: Uhrmachermeister

• Send private message

81

Tuesday, 9. July 2019, 07:27

Ich kann euch voll und ganz verstehen.
Ehrlich!!
Tipp, Deinstallieren und das Leben genießen.
Wollt ihr nicht?
Dann lebt damit aber hört doch mit dem Geheule auf!!!
Seit Jahren läuft es so und es wird sich nichts ändern!!!!
Die Arbeiten dran? Ja und? Dann lasst sie doch!!!
Dauert euch zu lange? Deinstallieren!!!!
Wollt ihr nicht?? Dann lebt damit!!!!

Wo ist der Bedank-O-Mat?! :love:
Auf den Punkt! :thumbup:

Wobei, es ist natürlich völlig demokratisch das Jeder heu..... ähhhh.... seine Meinung schreiben kann.....immer und immer wieder..... :whistling:

Gruß keeper

Speed Templer 185

LostFighters
Valtopia
Naked Templar Run
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Puma

Sincere Adventurer

• Send private message

82

Tuesday, 9. July 2019, 08:39

Ich kann euch voll und ganz verstehen.
Ehrlich!!
Tipp, Deinstallieren und das Leben genießen.
Wollt ihr nicht?
Dann lebt damit aber hört doch mit dem Geheule auf!!!
Seit Jahren läuft es so und es wird sich nichts ändern!!!!
Die Arbeiten dran? Ja und? Dann lasst sie doch!!!
Dauert euch zu lange? Deinstallieren!!!!
Wollt ihr nicht?? Dann lebt damit!!!!

Wo ist der Bedank-O-Mat?! :love:
Auf den Punkt! :thumbup:

Wobei, es ist natürlich völlig demokratisch das Jeder heu..... ähhhh.... seine Meinung schreiben kann.....immer und immer wieder..... :whistling:

Gruß keeper

Da stimme ich euch mal voll zu. Und, wem das nicht gefällt, der hat ja auch mehrere Möglichkeiten: Einfach mal die Ingnorierliste nutzen oder gar seinen Foren-Acc löschen um nicht wertvolle Lebenszeit mit unnötigem Lesen von Heulthreads zu verschwenden.

Puma

Verlange nichts von mir, was Du mir nicht selber geben kannst.
Das beste LC Nachschlagewerk
  • Activate Facebook

Plum

Sincere Adventurer

• Send private message

83

Thursday, 1. August 2019, 12:08

Wurde eigentlich überprüft, wie sich der Patch auf das Halloween Event auswirkt? Die Kürbisgeister sind ja lvl 20 und damit für die Mehrheit der Spieler bestimmt blau. Werden die trotzdem noch Kürbisse droppen oder dürfen wir uns neue Chars erstellen und die auf lvl 20 festsetzen um Kürbisse zu farmen? Noch sind 2 Monate Zeit um evtl. Probleme zu lösen, nicht dass es so kommt wie bei den Kisten im GdS. ;)

Gruß Plum

• Activate Facebook

neveragain

Rising Star

• Send private message

84

Saturday, 3. August 2019, 20:43

Hey ihr Lieben,

auch wenn wir euren Ärger über diese Änderung verstehen können, wollen wir euch gerne sagen das wir bereits weiter geplant haben.
Wie bereits erwähnt wurde, ist ein Spielfehler wenn blaue Monster droppen, egal wo diese stehen.
Dieser Fehler bei den blauen Monstern in Tarian wurde nun behoben.
Geplant ist es die Himmelssteine sowohl in der Gruft wie auch in Alber droppen zu lassen. Somit werden die Highlevel-Spieler dennoch die Möglichkeit haben die Himmelssteine zu farmen.
Wir hoffen natürlich, dass ihr nicht allzulange auf diese Änderung warten müsst.

Was außerdem wichtig ist, ist das keine anderen 'wichtigen' Aufgaben deswegen liegengelassen werden. Der Grund warum dieser Fix oder jener Fix noch nicht gepatcht wurde, ist nicht weil wir uns mit Anderem beschäftigen, sondern schlichtweg weil es noch nicht fertig ist.

Wir bitten euch also darum ein wenig geduldig zu sein und dann erstmal zu sehen wie es denn ist, wenn wir die Änderungen fertiggestellt haben.
Viele haben sich darüber beschwert das Alber unterbesetzt ist. Mit dieser Änderung wird das ganz anders aussehen.
Wir gehen auch davon aus das ihr gerne ein wenig Herausforderung wollt beim Spielen und blaue Monster zu jagen ist nicht wirklich herausfordernd. Auf Alber kann sich das viel spannender gestalten, eben weil da PvP-Gebiet ist und auch weil man sich etwas mehr anstrengen muss, da man keine Pets benutzen kann.

Wir danken euch dennoch für euer Feedback.

Liebe Grüße
moin Samaxa,

ich persönlich sehe alber auch nicht als alternative, zumal fast alle meine chars die fraktion verlassen haben, weil der alle stunde startende segen (bug oder nicht) einfach nur gestört hat.

natürlich mußte dieser patch unbedingt heute erfolgen, weil er ja angeblich fertig ist und nur eine alternativlösung für die highchars noch fehlt. wie bitte paßt diese aussage zu der tatsache, das ihr vor 2 monaten den phoenix-patch gebracht habt, obwohl dieser nicht ansatzweise fertig war und bei dem auch noch kein ende abzusehen ist ? ?(:!::?::thumbsup:

wichtiges wurde nicht liegengelassen ? im patchlog steht nur, das die quests 175+ nun auch für phoenixe wieder aktiv sind, zu den quests/questreihen im lvl 30+ bis 139+ gibt es keinerlei informationen und vermutlich sind die auch immer noch inaktiv; sicher kann ich das nur für quests im bereich lvl 90+/106+ sagen, wobei meine chars in den lvl-bereichen alle schon vor der änderung erstellt wurden !
lg
moin

das zu meiner obigen, konkreten frage keine antwort erfolgen wird, war mir schon klar. :thumbup:

wie sinnvoll, ausgereift und nebenwirkungsfrei dieser patch ist, zeigt u a der gds-bug - da kann ich mir weitere kommentare sparen. :cursing::thumbsup:

natürlich kommt bei gamigo, auch wochen später, niemand auf die idee, diesen unsinn ersteinmal rückgängig zu machen, bis tatsächlich ein funktionaler und fehlerfreier patch vorliegt; vermutlich weil unsere high-chars dann noch weitere monate/jahre bei blauen mobs hs droppen dürften ! X(

lg
  • Activate Facebook

Valaria

Rising Star

• "Valaria" is female

Date of registration: 9. August 2012

Occupation: Händler

• Send private message

85

Saturday, 3. August 2019, 20:48

Hey ihr Lieben,

auch wenn wir euren Ärger über diese Änderung verstehen können, wollen wir euch gerne sagen das wir bereits weiter geplant haben.
Wie bereits erwähnt wurde, ist ein Spielfehler wenn blaue Monster droppen, egal wo diese stehen.
Dieser Fehler bei den blauen Monstern in Tarian wurde nun behoben.
Geplant ist es die Himmelssteine sowohl in der Gruft wie auch in Alber droppen zu lassen. Somit werden die Highlevel-Spieler dennoch die Möglichkeit haben die Himmelssteine zu farmen.
Wir hoffen natürlich, dass ihr nicht allzulange auf diese Änderung warten müsst.

Was außerdem wichtig ist, ist das keine anderen 'wichtigen' Aufgaben deswegen liegengelassen werden. Der Grund warum dieser Fix oder jener Fix noch nicht gepatcht wurde, ist nicht weil wir uns mit Anderem beschäftigen, sondern schlichtweg weil es noch nicht fertig ist.

Wir bitten euch also darum ein wenig geduldig zu sein und dann erstmal zu sehen wie es denn ist, wenn wir die Änderungen fertiggestellt haben.
Viele haben sich darüber beschwert das Alber unterbesetzt ist. Mit dieser Änderung wird das ganz anders aussehen.
Wir gehen auch davon aus das ihr gerne ein wenig Herausforderung wollt beim Spielen und blaue Monster zu jagen ist nicht wirklich herausfordernd. Auf Alber kann sich das viel spannender gestalten, eben weil da PvP-Gebiet ist und auch weil man sich etwas mehr anstrengen muss, da man keine Pets benutzen kann.

Wir danken euch dennoch für euer Feedback.

Liebe Grüße
moin Samaxa,

ich persönlich sehe alber auch nicht als alternative, zumal fast alle meine chars die fraktion verlassen haben, weil der alle stunde startende segen (bug oder nicht) einfach nur gestört hat.

natürlich mußte dieser patch unbedingt heute erfolgen, weil er ja angeblich fertig ist und nur eine alternativlösung für die highchars noch fehlt. wie bitte paßt diese aussage zu der tatsache, das ihr vor 2 monaten den phoenix-patch gebracht habt, obwohl dieser nicht ansatzweise fertig war und bei dem auch noch kein ende abzusehen ist ? ?(:!::?::thumbsup:

wichtiges wurde nicht liegengelassen ? im patchlog steht nur, das die quests 175+ nun auch für phoenixe wieder aktiv sind, zu den quests/questreihen im lvl 30+ bis 139+ gibt es keinerlei informationen und vermutlich sind die auch immer noch inaktiv; sicher kann ich das nur für quests im bereich lvl 90+/106+ sagen, wobei meine chars in den lvl-bereichen alle schon vor der änderung erstellt wurden !
lg
moin

das zu meiner obigen, konkreten frage keine antwort erfolgen wird, war mir schon klar. :thumbup:

wie sinnvoll, ausgereift und nebenwirkungsfrei dieser patch ist, zeigt u a der gds-bug - da kann ich mir weitere kommentare sparen. :cursing::thumbsup:

natürlich kommt bei gamigo, auch wochen später, niemand auf die idee, diesen unsinn ersteinmal rückgängig zu machen, bis tatsächlich ein funktionaler und fehlerfreier patch vorliegt; vermutlich weil unsere high-chars dann noch weitere monate/jahre bei blauen mobs hs droppen dürften ! X(

lg

Danke... leider fehlt der Bedankomat... einfach DANKE!
Cosplay und Gaming Content auf meinem Instagram zu finden!

Valaria's Instagram

Valaria's Etsy Store für Blueprints und Pattern: Etsy Store
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Dara (03.08.2019), Lishia (02.09.2019)

Phuuu

Sincere Adventurer

• "Phuuu" is male

Date of registration: 18. August 2015

Occupation: Schriftführer beim Kaninchenverein

• Send private message

86

Saturday, 3. August 2019, 22:57

Hi

ja,danke,dem ist nichts hinzuzufügen! ;)

• Activate Facebook

neveragain

Rising Star

• Send private message

87

Thursday, 29. August 2019, 13:10

moin

natürlich mußte dieser patch unbedingt schon am 18.6.19 auf die server kommen, allerdings war er alles andere als durchdacht, getestet und/oder fertiggestellt :!::!::!:

die nebenwirkungen im gds bekommt man nicht geregelt, wie zig weitere themen zu diesem problem ja aufzeigen; blaue mobs droppen mir z b mit 90+/180+ im procy immer noch ichy-rollen, laca und dungeon2-karten, die man in dem lvl nichteinmal mehr nutzen kann und high-chars können auch immer noch im hexa droppen - alles bezogen auf normale drops, nicht auf event-dinge wie regen, orange laca etc !
warum also nur die highchars weiter einschränken, obwohl ihnen eh schon seit jahren nichts neues mehr geboten werden kann :?::?::?:

mit dem tollen, halbfertigen patch vom april 19 kam ja das neue plus-system, wodurch ja besonders die teuflischen roonsteine massiv abgewertet wurden. gamigos erklärung dazu findet sich nirgends, obwohl es auch themen mit fragen dazu gibt, z b :
301 Moved Permanently

alte high-chars konnten aber mit hs nichts mehr anfangen, da sie zum plussen ab 146 ja roon brauchten und diese wohl auch in unterschiedlichen mengen liegen hatten. sich jetzt mal schnell auf hs5 verlegen ist nicht mehr, sofern man keinen char im passenden lvl zum droppen hat, oder neu erstellen will. weitere alternativen, auch mehr als 2 monate nach dem patch, absolute fehlanzeige :!:
moment, da war ja noch der letzte wühltisch, wo man sich mit hs5 hätte eindecken können :?::!::thumbup::thumbsup:
lg
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Phuuu (29.08.2019)

PortgasDAce

Sincere Adventurer

• "PortgasDAce" is male

Date of registration: 20. July 2014

Occupation: Sweetboy

• Send private message

88

Thursday, 29. August 2019, 13:38

Das neue plussystem ist ja mal 10/10 angenehm, darüber würd ich mich lieber nicht beschweren :love:

• Activate Facebook

Phuuu

Sincere Adventurer

• "Phuuu" is male

Date of registration: 18. August 2015

Occupation: Schriftführer beim Kaninchenverein

• Send private message

89

Thursday, 29. August 2019, 16:04

Hi

ja,das neue plussysthem ist das einzige gute an dem patch,der rest ist eine katastrophe,weil es zu massen neuen fehlern geführt hat! X(
tip:die roonsteine könnte man doch in hs verwandeln,oder ihnen die gleiche bedeutung geben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Phuuu" (29. August 2019, 16:29)

• Activate Facebook

Harvey

Sincere Adventurer

• "Harvey" is male

Date of registration: 30. November 2015

Occupation: Wühltisch-Wühler

• Send private message

90

Thursday, 29. August 2019, 19:51

ja,das neue plussysthem ist das einzige gute an dem patch,der rest ist eine katastrophe,weil es zu massen neuen fehlern geführt hat!
tip:die roonsteine könnte man doch in hs verwandeln,oder ihnen die gleiche bedeutung geben.
Ich finde auch das sie eine Änderung mit den Roonsteinen hätten bringen sollen,da diese nun einfach sinnlos rumliegen und vergammeln,denn mit ihnen zu plussen ist absolut grauenhaft im bezug zu den HS 5.
Zu den anderen Sachen die zu dem Patch gehörten,kann ich nichts sagen,das verbesserte Artefakt-Event gab es noch nicht auf den LIVE -Servern,und das Phönixsystem habe ich bisher nicht getestet.
hater gonna hate
  • Activate Facebook

Harvey

Sincere Adventurer

• "Harvey" is male

• Send private message

91

Friday, 30. August 2019, 19:18

ja,das neue plussysthem ist das einzige gute an dem patch,der rest ist eine katastrophe,weil es zu massen neuen fehlern geführt hat!
Ich finde auch das sie eine Änderung mit den Roonsteinen hätten bringen sollen,da diese nun einfach sinnlos rumliegen und vergammeln,denn mit ihnen zu plussen ist absolut grauenhaft im bezug zu den HS 5.
Zu den anderen Sachen die zu dem Patch gehörten,kann ich nichts sagen,das verbesserte Artefakt-Event gab es noch nicht auf den LIVE -Servern,und das Phönixsystem habe ich bisher nicht getestet.
Ich hab mir heute mal die Zeit genommen,und die Phönix-Quest-Reihe erledigt,ich hätte am anfang nicht gedacht,das diese so Umfangreich aufgebaut ist,es hat einige Stunden gedauert bis diese Vollendet war.
Durch die ganz verschiedenen Questen,in verschiedenen Städten,kam man zu Monster-Spots,wo einem Erinnerungen an damals wieder hoch kommen,wo man mit einer Vollen Gruppen am kämpfen war,und länger auf die Monster eingehauen hat.
Ich finde die Phönix-Quest-Reihe echt gelungen,vorallem die Belohnungen sind auch sehr ansprechend,für den ein oder anderen was dabei.
Das die Phönix-Quest-Reihe nicht in wenigen Minuten erledigt ist,finde ich eher positiv,als negativ,denn wenn man wie sonst alles in wenigen Minuten erreicht hat,ist es irgendwie nicht so "abenteuerlich".
Alles in einem eine echt gelungene Quest-Reihe,die einzige Kritik,die ich auszusprechen habe,ist das man bei einer Quest, sich von den Monstern sterben lassen muss,das fande ich etwas merkwürdig,aber dennoch,bin ich sehr überrascht,und kann nur einen Daumen hoch für diese Änderung geben :)

Freundliche Grüße
Harvey
hater gonna hate
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Valaria (30.08.2019), Samaxa (04.09.2019)

Arpad

Sincere Adventurer

• "Arpad" is male

Date of registration: 3. April 2013

• Send private message

92

Sunday, 1. September 2019, 12:43

Hi,

Ich hab mir heute mal die Zeit genommen,...

Jo, Déjà-vu! Déjà-vu! :thumbsup: Mir ging es tatsächlich ähnlich.
Zumal endlich meine Quest STERBEN II funktioniert hat.
So kam ich auch in den Genuss, noch einmal den Seelenturm rauf und runter zu rennen, und als ich dann oben im 8. Stock war, wusste ich wieder, warum ein Teleporter hierher jahrelang gewünscht wurde. ;)
Mal sehen was mich noch erwartet.

Grüsse
  • Activate Facebook

Harvey

Sincere Adventurer

• "Harvey" is male

• Send private message

93

Sunday, 1. September 2019, 13:36

Hi,
Ich hab mir heute mal die Zeit genommen,...

Jo, Déjà-vu! Déjà-vu! :thumbsup: Mir ging es tatsächlich ähnlich.
Zumal endlich meine Quest STERBEN II funktioniert hat.
So kam ich auch in den Genuss, noch einmal den Seelenturm rauf und runter zu rennen, und als ich dann oben im 8. Stock war, wusste ich wieder, warum ein Teleporter hierher jahrelang gewünscht wurde. ;)
Mal sehen was mich noch erwartet.

Grüsse
Soweit bin ich dann doch gar nicht nach oben gelaufen ^^
Ich hab die meisten Monster in der Monster-Combo gemacht.
Damit hab ich mir das laufen erspart ^^

Liebe Grüße
hater gonna hate
  • Activate Facebook

Arpad

Sincere Adventurer

• "Arpad" is male

• Send private message

94

Sunday, 1. September 2019, 14:29

Hi,

Combo? Ernsthaft? Pfftt!!
Der Wahre Abenteurer zieht seine Rüstung fest, schärft seine Waffen, packt gebratene Drachenflügel und gesottene Pofenionoberschenkel ein, dazu ein leckeres Fässchen Traubensaftperle, dann schnetzelt er sich durch Egeha, plättet im Vorbeigehen Ancalagor, betritt den Seelenturm und hackt sich durch das ganze Gewürm bis nach oben. Natürlich ignoriert er auch die Abkürzungen und fegt im Vorbeigehen noch den jahrealten Staub aus den Ecken und Gängen. Und wenn er dann ganz oben ist, sagt er noch dem Obermotz Bye-bye.
Ja, das wäre das richtige Déjà-vu. :D:D

Grüsse

• Activate Facebook

Bony

Sincere Adventurer

• "Bony" is male

Date of registration: 15. April 2013

• Send private message

95

Tuesday, 3. September 2019, 16:14

verbugtes game

das spiel wirt mehr verbugt - brauche d wind kristalle habe alles mach barre erlernt war schon beim handwerkeer auch da ist d wind nicht mach paar vor gurzen wurte d feuer üper laden tisch gegen cash vk
da wirtz nicht lange dauern das andere itemns nach ziehn is nur schade das skil auf lvl zu 2 wandelte + nu weil das game verbugt ist nicht nutzen can ohne d wind elemende

• Activate Facebook

Arpad

Sincere Adventurer

• "Arpad" is male

• Send private message

96

Tuesday, 3. September 2019, 22:37

Hi,

wieso zitierst du etwas in Bonys Namen wenn du es selbst geschrieben hast?

Der zugehörige Post wurde entfernt.

das spiel wirt mehr verbugt - brauche d wind kristalle habe alles mach barre erlernt war schon beim handwerkeer auch da ist d wind nicht mach paar vor gurzen wurte d feuer üper laden tisch gegen cash vk
da wirtz nicht lange dauern das andere itemns nach ziehn is nur schade das skil auf lvl zu 2 wandelte + nu weil das game verbugt ist nicht nutzen can ohne d wind elemende

Dass man zurzeit keine D-Windkristalle herstellen kann, ist dem Support bekannt. Hier heißt es warten.
Dass Feuerkristalle im Wühltisch lagen, ist jenen geschuldet, die schnell, schnell, super schnell den Chaos-Club füllen wollen, und nicht die Geduld haben, diese Dinger selbst herzustellen, oder nicht den Weg über Mobsverhauen gehen.
Trotzdem, wie schon mal geschrieben, kann ich dein und den Unmut anderer D-Windkristall Benutzer durchaus verstehen. Aber es wird auch nicht schneller gehen, wenn man immer wieder darauf hinweist. Wer 200 Tage auf einen wieder spielbaren Char gewartet hat, versteht das. Du hast aber das Glück, dass du spielen kannst, mit Einschränkungen, die hoffentlich bald behoben werden.

Grüsse

This post has been edited 1 times, last edit by "Arpad" (4. September 2019, 15:45)

• Activate Facebook