You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lollicat

Sincere Adventurer

• "Lollicat" started this thread

Date of registration: 10. June 2015

• Send private message

1

Friday, 15. November 2019, 17:56

S(Pet) Event

Ein schönes Event aber es gibt Leute die müssen auch Samstags arbeiten ;(

Warum kann man die Zeit wie sonst auch verteilt machen?
Ich finde es schade :thumbdown:

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Samaxa

Community Manager (de/fr)

Date of registration: 12. April 2018

• Send private message

2

Friday, 15. November 2019, 18:13

Hey Lollicat,

danke dir fürs Feedback.
Leider wünscht sich gefühlt jeder Spieler irgendetwas anderes.
Zum Beispiel haben sich viele gewünscht das wir so ein Event mal für eine längere Zeit als nur 1-2 Stunden veranstalten.
Diesem Wunsch sind wir hiermit nachgegangen.

Leider ist es uns nicht möglich immer auf alle Rücksicht zu nehmen, da jeder irgendwann zu irgendeiner Zeit irgendwas anderes zu tun hat. Sei das nun Arbeiten, Essen, Schlafen, Einkaufen oder was dir sonst noch so einfällt.

Der einzige Weg allen gerecht zu werden, wäre in dem wir einfach gar keine Events mehr veranstalten. Dann kommt auch keiner mehr zu kurz, weil nämlich gar keiner mehr irgendwas bekommt.

Da wir uns aber sicher sind, das die meisten nicht sonderlich begeistert wären von dieser Idee, muss ich dir leider sagen, dass du dieses mal wohl einfach, wie viele andere vor dir, aussetzen musst.
Vielleicht erwischen wir beim nächsten mal einen Zeitraum, der dir besser gelegen kommt.

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

PortgasDAce (15.11.2019), Nostramadus (17.11.2019), von Winterfell (17.11.2019)

dinimera

Rising Star

Date of registration: 18. February 2018

• Send private message

3

Friday, 15. November 2019, 18:29

Weil es niemanden juckt wann du kannst?
:*

• Activate Facebook

Phuuu

Faithful Adventurer

• "Phuuu" is male

Date of registration: 18. August 2015

Occupation: Schriftführer beim Kaninchenverein

• Send private message

4

Friday, 15. November 2019, 18:49

Hi

die antworten find ich beide etwas heftig!
nagut,gar keine events,geht auch,aber da wird es wahrscheinlich bald gar keine spieler mehr geben.
mittag bis abends,wäre die bessere zeit,denk ich,aber mir ist das egal.
ich spiele,wenn ich lust und zeit hab,mit oder ohne event.
gruß phuuu

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

von Winterfell (17.11.2019)

Date of registration: 23. September 2015

• Send private message

5

Friday, 15. November 2019, 18:56

muß auch arbeiten, wie öfters mal an Event
konnte sie auch nicht nutzen selbst wenn sie zeitlich verteilt waren
das nächste kommt bestimmt, obwohl pet lvl selten ist

cc + pet Event mal ein ganzes Wochenende durch wäre mal nice,
da könnte jedermal für 1-3std on sein

lg

• Activate Facebook

Lollicat

Sincere Adventurer

• Send private message

6

Friday, 15. November 2019, 20:22

Hey Lollicat,

danke dir fürs Feedback.
Zum Beispiel haben sich viele gewünscht das wir so ein Event mal für eine längere Zeit als nur 1-2 Stunden veranstalten.

Leider ist es uns nicht möglich immer auf alle Rücksicht zu nehmen, da jeder irgendwann zu irgendeiner Zeit irgendwas anderes zu tun hat. Sei das nun Arbeiten, Essen, Schlafen, Einkaufen oder was dir sonst noch so einfällt.

Der einzige Weg allen gerecht zu werden, wäre in dem wir einfach gar keine Events mehr veranstalten. Dann kommt auch keiner mehr zu kurz, weil nämlich gar keiner mehr irgendwas bekommt.

Da wir uns aber sicher sind, das die meisten nicht sonderlich begeistert wären von dieser Idee, muss ich dir leider sagen, dass du dieses mal wohl einfach, wie viele andere vor dir, aussetzen musst.
Vielleicht erwischen wir beim nächsten mal einen Zeitraum, der dir besser gelegen kommt.

Liebe Grüße

Von einer COMA hätte ich etwas anderes erwartet als so etwas :thumbdown:

Ich habe nur gefragt warum da hättest Du dir das "Der einzige Weg allen gerecht zu werden, wäre in dem wir einfach gar
keine Events mehr veranstalten. Dann kommt auch keiner mehr zu kurz,
weil nämlich gar keiner mehr irgendwas bekommt" sparen können.
  • Activate Facebook

dinimera

Rising Star

• Send private message

7

Friday, 15. November 2019, 20:34

Kein wunder reagiert die coma so wenn ihr schmollbacken nur am rumheulen seid.

Seid froh dass hier überhaupt noch events geschaltet werden.

Weil es ist tatsächlich der einzige weg alle fair zu behandeln.

Oder gehst du im supermarkt zum verkäufer und sagst ihm es ist nicht fair dass dies und jenes nur gestern aktion war und du keine zeit hast?

Überlegt doch mal zur abwechslung

• Activate Facebook

Lollicat

Sincere Adventurer

• Send private message

8

Friday, 15. November 2019, 20:57

Oder gehst du im supermarkt zum verkäufer und sagst ihm es ist nicht fair dass dies und jenes nur gestern aktion war und du keine zeit hast?

genau auf so dumme komentare habe ich gewartet

wenn du zu blöd zum lesen bist lass es dir vorlesen

ich habe nur gefragt warum
und von jemand wie dir erwartet man so komentare aber nicht von einer COMA die das Spiel repräsentiert
  • Activate Facebook

dinimera

Rising Star

• Send private message

9

Friday, 15. November 2019, 21:13

genau auf so dumme komentare habe ich gewartet

wenn du zu blöd zum lesen bist lass es dir vorlesen

ich habe nur gefragt warum
und von jemand wie dir erwartet man so komentare aber nicht von einer COMA die das Spiel repräsentiert

Ich wollte dich nur darauf hinweisen dass deine gefühle niemanden interressieren.

Also komm damit klar schneeflocke.

Weil offensichtlich erwartest du ja, dass gamigo zu dir kommt und mit dir einen jahresplan ausarbeitet wann es ok für dich ist die events zu schalten
:sleeping:
  • Activate Facebook

Lecker

Rising Star

Date of registration: 22. July 2019

• Send private message

10

Friday, 15. November 2019, 22:07

Hey Lollicat,

danke dir fürs Feedback.

Liebe Grüße

Was ist den hier los?? Irgendwann kommt garkeiner mehr! Lol (Kopfschüttel)
  • Activate Facebook

PortgasDAce

Sincere Adventurer

• "PortgasDAce" is male

Date of registration: 20. July 2014

Occupation: Sweetboy

• Send private message

11

Friday, 15. November 2019, 22:59

Hey Lollicat,

danke dir fürs Feedback.

Liebe Grüße

Von einer COMA hätte ich etwas anderes erwartet als so etwas :thumbdown:

Ich habe nur gefragt warum da hättest Du dir das "Der einzige Weg allen gerecht zu werden, wäre in dem wir einfach gar
keine Events mehr veranstalten. Dann kommt auch keiner mehr zu kurz,
weil nämlich gar keiner mehr irgendwas bekommt" sparen können.
Ich glaub du kannst dir deine Kommentare sparen, denn Samaxa hat absolut recht. Bei jedem Event beschwert sich irgendjemand darüber, dass er / sie keine Zeit hat dieses wahr zu nehmen. Meinem empfinden nach deutlich seltener bedanken sich Leute dafür, dass es Events gibt. Es wird viel Zeit in einen persönlichen Kontakt zur com investiert und wie beschrieben auf Anregungen eingegangen. Trotzdem beschwert du dich (darfst du ja gern machen, so ist das nicht) und samaxa antwortet sogar darauf. Tut sie das nicht, wird wieder mangelnde Präsenz / Ignoranz kritisiert oder sonst was, die Leute beschweren sich also den ganzen Tag völlig unabhängig davon, welche Aktion Erfolgt. Es ist also grundsätzlich ein bisschen weniger mimimi angebracht.
  • Activate Facebook

4 registered users thanked already.

FrageUndAntwort (16.11.2019), Lagados (17.11.2019), RENEGADE1HE (17.11.2019), Valaria (17.11.2019)

Death

Faithful Adventurer

• Send private message

12

Saturday, 16. November 2019, 03:07

Kann die Aussage von Samaxa auch nur voll unterstützen. Seid einfach mal dankbar, dass wenigstens Events stattfinden.
Das gemeckere, wegen Arbeitszeiten ist einfach nur dämlich. Ich muss auch wieder arbeiten aber so ist das eben. Sonst wäre es kein besonderes Ereignis.

Katar//Pangea
LvL 185 Spezialist
Death Gilde:Eskalation

Enschuldige mich hiermit für alle meine Tipp-/Rechtschreibfehler
  • Activate Facebook

5 registered users thanked already.

Belana (16.11.2019), Lagados (17.11.2019), Nostramadus (17.11.2019), RENEGADE1HE (17.11.2019), Valaria (17.11.2019)

rahne2502

Rising Star

• "rahne2502" is male

Date of registration: 23. May 2018

• Send private message

13

Saturday, 16. November 2019, 13:07

Genau kann man nicht jeden recht machen, habe mich aber auch erwischt wie ich mies gelaunt war, weil ich nicht konnte. Aber trotzdem dankbar für Events.vielleich hätte man Sonntag auch nochmal machen können ^^

• Activate Facebook

Witchhunter

Faithful Adventurer

• Send private message

14

Saturday, 16. November 2019, 15:03

Hatte eigentlich noch jemanden das Phänomen, dass genau während des Events der Geistliche Segen der Kleri nicht ausführbar war?

Gilden-Homepage: GhostBusters
  • Activate Facebook

Maximus

Rising Star

Date of registration: 17. February 2015

• Send private message

15

Sunday, 17. November 2019, 11:25

Kein Event machen ist so als einzigste Alternative nicht richtig.
Warum wäre 2 mal ein Event machen nicht möglich ?
Einmal vormittags und einmal abends.
  • Activate Facebook

Lagados

Rising Star

• "Lagados" is male

Date of registration: 1. August 2012

Occupation: Spezialist

• Send private message

16

Sunday, 17. November 2019, 11:46

Kein Event machen ist so als einzigste Alternative nicht richtig.
Warum wäre 2 mal ein Event machen nicht möglich ?
Einmal vormittags und einmal abends.

Weil es damit noch lange nicht allen gerecht würde. Was wäre z.B. mit Pflegern, die 24h-Schicht haben? Leuten auf Montage oder Dienstreise? Menschen im Urlaub? Wenn das Event morgens und abends gemacht wird, jammern die, die den Tag nicht da sind. Dehnt mans auf das ganze Wochenende aus (so wie früher häufiger), gibts deshalb nicht weniger Mimimi. Seit es Last Chaos gibt, gibt es dieses Geheule wenn man mal ein Event nicht mitmachen kann. Eine Alternative wäre, Events wie den Weihnachtssegen zu starten - Einen Event-NPC, der jede Woche wechselnde Event-Buffs gibt für z.B. 2h, dann kann sich jeder dann das Event abholen, wann er Zeit hat. Würde auch die Lage an den Spots entspannen. Aber ob das wirklich sein muss? Ich finds okay, mal für ein Event keine Zeit zu haben, wiederholen sich doch eh in relativ kurzen Abständen...
Laggy Luke - I'm a poor lonesome Spezi and a long way from high 8)
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

RENEGADE1HE (17.11.2019)