You are not logged in.

StellaVanHenry

Sincere Adventurer

• "StellaVanHenry" started this thread

• Send private message

1

Sunday, 10. March 2019, 18:54

"erhebe dich aus der asche" / Quest-Anzeigen

Hallo,

ich konnte mit dem 100er char mit zum Phönixsystem anmelden.
Ausserdem bekam ich da die Quest "erhebe dich aus der asche angezeigt und konnte sie auch annehmen. das schient mir nicht richtig zu sein.

der char stella war auf channel2

[Edit]: Abgesehen von dieser Quest werden umgekehrt fast alle Questen weder auf der Karte noch auf den Landkarten noch wenn man direkt davor steht angezeigt.

25.02.2019 - Tomorrow Started - https://www.youtube.com/watch?v=XQAOdpj7lm4 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autentifizierung: Gilden- & Charname mit [L] oder [X] alles andere is nix (von mir)

This post has been edited 1 times, last edit by "StellaVanHenry" (13. March 2019, 23:23)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Aleya

Game Master (de, en)

Date of registration: 30. October 2015

• Send private message

2

Sunday, 10. March 2019, 22:11

Hallo,

Du hast Deinen Level 100er Charakter beim Phoenixsystem angemeldet, um aus einem anderen Charakter einen Phoenix zu machen.
Konnte dann der Level 100er Charakter, der kein Phoenix ist, die Quest annehmen oder der neue Phoenix?

Danke im Voraus für die Info. :)

Liebe Grüße
  • Activate Facebook

StellaVanHenry

Sincere Adventurer

• "StellaVanHenry" started this thread

• Send private message

3

Sunday, 10. March 2019, 23:05

Konnte dann der Level 100er Charakter, der kein Phoenix ist, die Quest annehmen

ja, so ist es Ö.Ö
ich hätte nicht erwartet, dass die Quest überhaupt dem (nicht-Phönix) angeboten würde. es gibt ja noch keinen phönix auf dem acc

[edit:] ich konnte die quest auch abgeben und bei der Quest leuchteten die buchstaben Q & A auch (im gegensatz zu den anderen)
25.02.2019 - Tomorrow Started - https://www.youtube.com/watch?v=XQAOdpj7lm4 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autentifizierung: Gilden- & Charname mit [L] oder [X] alles andere is nix (von mir)

This post has been edited 1 times, last edit by "StellaVanHenry" (13. March 2019, 09:54)

• Activate Facebook

Akkro

Newbie

Date of registration: 6. July 2017

• Send private message

4

Thursday, 8. August 2019, 17:42

Phönixquest.....

hallo, hab eine frage bezüglich der aus der asche quest: ich bin mit meinem elementarist Phönix, habe jetzt die quest: gehe zu Bianca und rede mit ihr, aber mir wird nirgends wo etwas angezeigt. ist das ein bug? oder woran liegt es. mein lvl ist 122

danke im voraus

• Activate Facebook

Snickers

Newbie

• "Snickers" is male

Date of registration: 21. February 2019

Occupation: Casher ( Arbeitslos Lohnt sich nicht mehr)

• Send private message

5

Friday, 9. August 2019, 09:04

hallo, hab eine frage bezüglich der aus der asche quest: ich bin mit meinem elementarist Phönix, habe jetzt die quest: gehe zu Bianca und rede mit ihr, aber mir wird nirgends wo etwas angezeigt. ist das ein bug? oder woran liegt es. mein lvl ist 122

danke im voraus
Besuch mal alle Biancas von Iris ;)
  • Activate Facebook

Akkro

Newbie

Date of registration: 6. July 2017

• Send private message

6

Tuesday, 7. January 2020, 23:06

verlorene schwester

mir fehlt der goldene ring um die quest bei molly weiterzumachen, Problem, wenn ich sie zurücksetze komm ich wieder genau dahin, um bei camilla die quest zu schliessen. Kopfschmuck der Sphinx hab ich nur der ring ist nicht da. was kann man da noch machen um weiterzukommen?
danke im voraus

• Activate Facebook