You are not logged in.

Harvey

Sincere Adventurer

• "Harvey" is male

Date of registration: 30. November 2015

Occupation: Wühltisch-Wühler

• Send private message

81

Saturday, 28. December 2019, 12:51

Ich habe leider noch keinen Beitrag gefunden, der ähnlich ist.
Auf dem Testserver ist ja das Cap 190 und leider habe ich schon etwas gelevelt, wollte nun die Schattengruft Eingangsquest machen...... Geht leider nicht, da nur bis 185.
Könnte man da nicht auch mal das Cap maxen?
Das man nach der Quest,ebenfalls noch dauerhaft diese Schriftrolle der Finsternis brauch um ihn zu betreten finde ich irgendwie unbedacht,denn wenn man level 190 ist droppen die Schriftrollen in der Gruft sehr schlecht,und auch nur bei Palpiti/Tyrann und den großen Karabachen und auch nicht zu 100% und dann soll man jedes mal nach dahinten laufen? vorbei an den ganzen blauen Mobs,um nach 5 Durchgängen dann mal so eine Schriftrolle zu erhalten,um dann 5minuten in der Theo Finsternis sein kannst,und dann der Error log auf dich wartet und dich wieder zur Gruft schickt 8o
Just Driveeeeeeee
All the way to the Rainbow´s End
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

XNasicusX (28.12.2019), Dara (29.12.2019)

.ScryX

Rising Star

• ".ScryX" is male

Date of registration: 31. October 2014

• Send private message

82

Saturday, 28. December 2019, 20:57

Von Samaxa gelöscht: Kein Bezug zum Thread-Thema
Intel 9900ks Direct die + liquid Metal + 360 wakü

Aorus 2080super waterforce + Liquid Metal + 240 wakü
Aorus z390 Master
Samsung M.2 2TB
BeQuiet Dark Base 700
GSkill 16gb 3600mhz
Acer Nitro xv273kp 4k+144hz+HDR400+Gsync

This post has been edited 2 times, last edit by ".ScryX" (28. December 2019, 21:13)

• Activate Facebook

Lishia

Sincere Adventurer

• "Lishia" is male
  • "Lishia" has been banned

Date of registration: 5. May 2016

Occupation: Chief Digital Officer

• Send private message

83

Saturday, 28. December 2019, 21:31

• Activate Facebook

.ScryX

Rising Star

• ".ScryX" is male

• Send private message

84

Saturday, 28. December 2019, 21:59

Aorus z390 Master
Samsung M.2 2TB
BeQuiet Dark Base 700
GSkill 16gb 3600mhz
  • Activate Facebook

0x22

Newbie

Date of registration: 30. October 2019

• Send private message

85

Saturday, 28. December 2019, 22:09

• Activate Facebook

.ScryX

Rising Star

• ".ScryX" is male

• Send private message

86

Saturday, 28. December 2019, 22:19

:pinch:

Los jetz will ich Bilder von Haus, Auto und Frau sehen, ihr macht euch iwie beide lächerlich sry seid ihr nicht zu alt für sowas? ?(
Ich bin erst 30 ;)
Habe mit 16 damals die Ausbildung zur pflegefachkraft gemacht und mit der Zeit und ein paar Weiterbildungen und einem Studium nebenbei später es zur pdl dann heimleitung und jetzt zum regionalen Leiter geschafft

Aorus z390 Master
Samsung M.2 2TB
BeQuiet Dark Base 700
GSkill 16gb 3600mhz
  • Activate Facebook

Date of registration: 7. February 2018

• Send private message

87

Saturday, 28. December 2019, 22:36

• Activate Facebook

3 registered users thanked already.

.ScryX (28.12.2019), Lishia (29.12.2019), Lollicat (29.12.2019)

.ScryX

Rising Star

• ".ScryX" is male

• Send private message

88

Saturday, 28. December 2019, 22:55

Aorus z390 Master
Samsung M.2 2TB
BeQuiet Dark Base 700
GSkill 16gb 3600mhz
  • Activate Facebook

dinimera

Rising Star

Date of registration: 18. February 2018

• Send private message

89

Sunday, 29. December 2019, 15:06

• Activate Facebook

Witchhunter

Faithful Adventurer

• Send private message

90

Sunday, 29. December 2019, 17:43

Unser Feedback und Fehlermeldungen!

Zuerst müssen wir sagen: Neuer Content ist immer schön, auch wenn es nur die kopierte Pyra ist. Wir hoffen da kommt dann noch einiges mehr... :thumbsup:

1. Dass ein permanenter Buff in der Theos Finsternis läuft, finden wir erstmal gut, so ist Theo nicht mit Elefant, Jagi etc. zu machen. Dumm nur für den Beschwörer mit Windsegen. Zur Not muss man in der Safe Zone oder vor der Finsternis Buffen.
1a. Es ist nicht bekannt, wozu der eigentlich dient, da Beschreibung usw. komplett fehlen.

2. Getestet wurde Valtopia/Pangea Like (mit Fant) und Ternova Like (ohne Fant), die Mobs passen eigentlich so von der Stärke her.

3. Gut ist, dass man das Omen mit einer Questreihe spawnen kann und man nicht immer warten muss, bis es wieder erscheint.

4. Die dunklen Schlüssel könnten ein wenig häufiger dropen.
4a. Auf dem Tester sollte auch das Elemente von Iris Event abgeschaltet werden, um die Droprate der Items genauer zu sehen.

5. Die 3 neuen Questreihen sind ok, aber sie sollten wenigstens ein paar SP oder EXP geben.

6. Dass die Finsternis auf allen Channeln betreten werden kann ist gut. :thumbsup:

7. Bei den neuen Rüstungen fehlen vermutlich noch die Set Boni? Es wirkt jedenfalls so....

8. Dass man zu Theo geportet wird, ihn selber und in Ruhe machen kann ist richtig gut, so können keine anderen Spieler während dessen nerven.

9. Es wird im Quest: Die Beschwörung von Theo auf den Unbekannten verwiesen, viele denken, es ist der in der Schattengruft (wo man durch einen anderen Quest auch hin muss), aber der richtige steht in diesem Moment in der Finsternis. Hier sollte noch in irgendeiner Form im Text auf die Finsternis verwiesen werden. Ganz genau muss man es ja nicht schreiben wo sich der Unbekannte befindet, aber halt erwähnen.

10. Es gibt massive Textfehler, ihr solltet euch noch einmal alle Texte durchlesen und verbessern.

10a. Der Skill des Uralten Zerfleischers - Level 186 - Schreckensgift, hat noch eine falsche bzw. alte Bezeichnung. Giftschaden der Kreischenden Mumie wirkt 30 Sekunden. Ersetzen mit: Giftschaden des Uralten Zerfleischers wirkt 30 Sekunden.
10b. Der Skill des Uralten Zerfleischers - Level 186 - Fluch der Stille, hat eine falsche Zeitangabe. Hält 30 Sekunden, es sind aber nur 20 Sekunden.
10c. Quest Textfehler: Die Glyphen - Finde Theos Sarkrophag (Rechtschreibfehler) und untersuche ihn genau.
10d. Textfehler: Blutbefleckter Handschuhe des Schattens - Besser: Blutbefleckte Handschuhe des Schattens

11. Die Glyphen beißen sich mit anderen Items, keine Ahnung ob das so gewollt ist. Beispiel: Wunderlampe überschreibt Glyphe des Schadens.

12. Auf dem Tester läuft ein Doppel EXP Event, wenn man das abzieht geben die Monster doch recht wenig exp.

13. Dem Schattenpriester seine Seelenentzugs Anzeige ist fehlerhaft, sie schaut einfach nur schrecklich aus. Edit: Auf einem anderen Rechner schauts normal aus, eventuell ein lokales Problem.

14. Der Buff "Überwältigende Dunkelheit" läuft nicht wirklich runter, er springt irgendwie immer von einer Minute auf 59 Sekunden und wieder auf eine Minute, aber da er mit den Glyphen deaktiviert werden kann, ist das nicht so wild.

15. Die Meldung auf den Live Servern mit den Meistersteinen ist komisch.... "biem Cash kauf" besser wäre "beim Cashkauf" :pinch::whistling:

16. Ich hoffe nicht das es auf die Live Server kommt, aber das EXP Fragment 5% gibt 10% eventuell ist das dem Doppelevent geschuldet.

17. Monster Combo funktioniert Solo (ohne Gruppe / Edit: auch mit Gruppe) nicht richtig, im 5. (bei 5 Räumen) bzw. 20. Raum friert beim anklicken des NPCs das Spiel ein (Kamera drehen und per Return in den Chat springen funktioniert noch). Generell scheinbar immer wenn die Combo eigentlich beendet ist --> Anklicken: Mission abgeschlossen.

18. Tbc...

Gilden-Homepage: GhostBusters

This post has been edited 12 times, last edit by "Witchhunter" (29. December 2019, 19:41)

• Activate Facebook

6 registered users thanked already.

FrageUndAntwort (29.12.2019), Dara (29.12.2019), Lagados (29.12.2019), Nostramadus (29.12.2019), Lollicat (29.12.2019), Velox (29.12.2019)

Lollicat

Sincere Adventurer

Date of registration: 10. June 2015

• Send private message

91

Sunday, 29. December 2019, 19:00

• Activate Facebook

Plum

Sincere Adventurer

• Send private message

92

Sunday, 29. December 2019, 19:48

Feedback 1.Runde

Da Gamigo diesmal ja alle Fäden bei der Cap-Erhöhun in der Hand hält, nehme ich mir mal die Zeit und gebe ein ausführlicheres Feedback. Mal sehen ob es beachtet wird, wenn nicht werd ich es mir wohl in Zukunft sparen.

Zum positiven:
Gut finde ich, dass neue Ideen in das Konzept eingeflossen sind. Dass Theo z.B. in einem eigenen Raum ist finde ich gut. Auch, dass man eine Questreihe erledigen muss um ihn zu beschwören finde ich gut. Positiv finde ich auch, dass die Gruppenmitglieder gleich mit zum Boss geportet werden. Zudem ist es interessant, dass die neue Rüssi und Waffe keine festen Siegel haben, sondern zufällige Siegel erhalten. So kann jeder individuelle Schwerpunkte bei seinem EQ setzen (auch wenn es wohl eine "optimale" Rüssi geben wird).
Auch gibt es nun mal einen Endcontent für LC. Zwar ist lvl 190 mit genug Exp-Pets LPSL oder 500er Ticket mit Samen schnell gemacht, dann hat man aber noch lange nicht die neue Rüssi/Waffe zusammen. Erst Recht nicht, wenn man nicht das erst beste nimmt. Die Droprate finde ich in diesem Zusammenhang auch angemessen. Gehen wir mal davon aus, das meine 2mal 10 min mit GSR und Dropsamen halbwegs repräsentativ waren. So habe ich in den ersten 10min 12 Rüssikisten bekommen, in einer Stunde also 72. Ohne Drop erhöhende Mittel also durch 20 macht ca 4 (für Gamigo gerundet). Danach 10min Schlüssel gedroppt 16 Stück bekommen, also 96 pro Std. Ohne irgendwas 5 (wieder für Gamigo gerundet ;)). In den 20min sind dann mal locker 400 Dropsamen draufgegangen, dass ich es auf 2mal 10min aufteilen musste liegt daran, dass bei mir die Mobs die die Rüssikisten droppen keine Schlüssel droppen, dass finde ich ok, so kloppt man nicht ewig an einem Spot, sondern muss zwischendurch mal wechseln. Wird also am Ende darauf hinauslaufen, dass man 1Std bei Elite Mobs kloppt und dann 2Std bei normalen Mobs. Ich werd wohl auch keine Exp erhöhenden Mittel verwenden, da man schneller die Exp zusammen haben wird als die Rüssi.
Auch die Stärke der Mobs finde ich gut. Mit meinem Titan der eine 180+28 Waffe besitzt, sind diem Mobs mit 4-8 Hits down. Besser als alles One Hit zu legen. Auch der ausgeteilte Schaden ist ok. Besagter Titan hat nur eine +10 HR-Rüssi mit 80k HP und die 5k Schaden tun nicht weh (das Omen hat 12k crit gemacht, aber gibt ja Pötte), solange man genug Runen hat um den Debuff zu neutralisieren. Diese droppen die Elite Mobs zu genüge, was mich dann aber doch dazu zwingt diese aufzuheben und genug vorrätig zu haben, wenn ich eine Std zu den normalen Mobs gehe. Mit HP-Absorber oder Fledermaus, kann man die Runen aber auch liegen lassen. Und die Runen wirken gleich für alle Gruppenmitglieder, die bei Aktivierung im Radar sind, gefällt mir.

Zum negative:
Das nervigste bisher ist, dass man eine Schriftrolle braucht um die Dungeon zu betreten. Wenn ich die Startquestreihe erledigt habe, möchte ich permanenten Zugang erhalten. Wenn der Server mal wieder schlechte Laune hat und man alle 5min fliegt hab ich kein Bock immer in die Schattengruft zu rennen um mir neue Rollen zu holen. Bitte entfernt diese Beschränkukng oder lasst die Schriftrolle in Theos Finsternis auch droppen, wenn ich nach 5 Mobs dort wieder eine Schriftrolle hab kann man auch alle 5min fliegen.
Der permanente HP-Buff den man in Theos Finsternis erhält, sollte wirklich permanent sein und nicht jede Sek. neu vergeben werden. Zum einen kann man im Moment so WS nicht verwenden, zum anderen nutzt einem der Buff nichts, da wenn er für eine Milisekunde verschwindet die HP wieder auf den Standardwert springen und man so selten die vollen HP hat. Zumindest bei meinem Titan wurden die HP erhöht, bei meiner Assa nicht. Ist der Effekt Klassenabhängig?
Ebenfalls schade ist, dass es keine Skillerweiterungen gibt. Wenigstens ein paar Angriffskills hätten erweitert werden können. Ich hab im Moment schon Chars mit 100k FP rumliegen, bis die 190 sind, bin ich locker bei der 200k Grenze.
Negativ finde ich auch, dass Theo nicht immer Kisten droppt und wenn nur eine. Ich hab ihn jetzt 4 mal gekillt, davon 2 mal mit 2 Chars im Raum und 2mal mit 3 Char(nein es waren nicht meine es waren andere Spieler) 3mal haben wir 1 Kiste und eine HS 5 bekommen und einmal hat er garnichts gedroppt. Dies sollte bitte noch überarbeitet werden, da aus den Kisten ja nichtmal immer Waffen kommen ich persönlich hab 2 Kisten aufgemacht und die 3-4er Juwi-Beutel bekommen. Ich kann nicht wirklich abschätzen, wv Kisten man für eine gute Waffe braucht, aber wenn man Theo schon mit einer Gruppe killt, dann sollte auch jeder eine Kiste bekommen. Man wird genügend brauchen um Waffen zu bekommen und wenn die Juwelen bis 5-5 gehen ist 3-4 auch nicht übertieben hoch.

Anmerkung:
Die Heil-Rune funktioniert bei mir noch nicht, sie scheint verbuggt zu sein und lässt sich nicht durch einen Doppelklick aktivieren.

Wenn der restliche Content kommt gibt es vlt nochmal Feedback. ;)

Gruß Plum

PS.: Hoffe das Feedback geht in dem gespamme nicht unter -.-

• Activate Facebook

.ScryX

Rising Star

• ".ScryX" is male

• Send private message

93

Sunday, 29. December 2019, 20:22

Ich finde es mit den Zugangsrollen gut und sinvoll, allerdings nur in Bezug darauf das man mit ner Rolle früher rein kann (175 und rollen Chargebunden) und sie nach der Quest nicht mehr brauch!

Aorus z390 Master
Samsung M.2 2TB
BeQuiet Dark Base 700
GSkill 16gb 3600mhz
  • Activate Facebook

Nostramadus

Rising Star

Date of registration: 5. May 2018

• Send private message

94

Thursday, 2. January 2020, 16:29

Feedback die Erste

So dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf zu dem VIP Tester.

1. Es wurden neue Juwele hinzugefügt, jedoch sind diese nicht auf dem VIP verfügbar. Schonmal ein dicker Minuspunkt, da man sich darüber keine Meinung bilden kann. Weiterhin ist es ziemlich übertrieben bis 5-5 zu kombinieren wenn man nur in sehr geringen Mengen die 3-4 Juwelen bekommt. Da muss auf jeden Fall noch nachjustiert werden was die Möglichkeiten und Varianten an solchen Juwelenbeutel angeht.

2. Visuelle Verbesserungen. Also ich hab davon noch genau nichts gefunden, es sieht genauso aus wie zuvor. Ausser dass der neue Dungeon eine neue Farbe und die Mobs neue Farbe und Namen bekommen haben ist da nichts wirklich anders als auf den live Servern.... Daher wo bitte ist da eine Visuelle Verbesserung?

3. Die Questreihe für den neuen Dungeon... nett. Aber viel mehr kann man dazu nicht sagen. Nicht wirklich anspruchsvoll. Ein einziges hin und her Gerenne mit der Gruft. Ich finde es gut dass es eine Art Zugangsquest gibt jedoch sollte diese mehr sein als 4x in die Gruft reinrennen zu müssen... Als ob man da nicht schon oft genug hin und her gerannt ist, vor allem da es die einzigen Monster waren die man gescheit kloppen konnte für Dropps.

4. Zugang zur Pyra2 benötigt dieses Questreihe nichtmal, da man über Premiumfunktion sich einfach in die Pyra2 teleportieren kann und meines Wissens benötigt man nichtmal die Questreihe, um sich hineinzuteleportieren. Das ganze sollte auf jeden Fall überarbeitet werden, dass man die Zugangsquest gemacht haben MUSS, um in die Pyra2 zu kommen. Und nicht über Gruppenruf/Fl-Teleport/Herbeirufungsbuch oder andere Sachen in die Pyra2 gelangen kann.

5. Regelung des Eintritts zu Pyra2 durch Eintrittskarten. An sich eine gute Idee. Leider ist die Umsetzung mangelhaft. Denn wie einige meiner Vorposter schon erwähnt haben macht es nicht wirklich Spaß dass man erst 20 Minuten in der Gruft umherrennen muss um ein Ticket zu droppen. Für den Anfang ist das sicherlich okay, aber für später definitiv kein Spaß. Hier sollte auf jeden Fall die Möglichkeit bestehen dass man in der Pyra2 selbst die Eingangstickets droppen kann. Vor allem bei der Stabilität der Server die sich wohl immernoch crashen lassen. Und zusätzlich noch die Error-Logs die in der Pyra2 auf der Tageskarte stehen. Dazu mehr in Punkt 6

6. Mir blieb es bisher verwehrt in den letzten Teil der Pyra zu gelangen, da ich immer an der gleichen Stelle (Treppen Richtung der offenen Fläche vor dem 109er Raum bzw Walkyre) IMMER einen Error-Log bekomme. Und ich bin nicht der einzige dem das passiert. Und das in Kombination mit den Eintrittskarten von Punkt 5 führt bei mir immer wieder dazu dass ich keine Lust mehr habe. Ewig lang erstmal ne Karte gefarmt, dann da runtergedackelt nur um den ganzen Prozess zu wiederholen.

7. Weiterhin sollten die davorigen Questreihen die auf 185 terminiert sind entweder auf "MAX" oder auf 190 erweitert werden, wie beispielsweise die Zugangsquest zur Tarian Gruft

8. In der Pyra2 droppt man massenhaft Verfluchter Knochen, Bandage, Verrottete bandagen. Für was? Buch von Iris wo man jeweils vielleicht 10 benötigt? Ein unnötiger Drop der im HighLevel genau nichts bringt und sowieso von jedem liegen gelassen wird und daher eher Lags verursachen als, dass sie irgendetwas bringen. Daher bitte diese Entfernen.

9. Die Monster droppen Himmelsstein Stufe 3. Jetzt frage ich mich, wieso droppen die Eisghouls in Tarian Level 5 HS und noch höhere Monster droppen schlechtere HS? Das macht genau 0 Sinn. Entweder man droppt HS 5 oder 2-1. Alternativ ändert man alle vorherigen Orte ab dass man dort nur noch HS 3 statt HS 5 droppt und nur noch in der Pyra2 die HS 5 droppt.

10. Die Idee bei Monsetern Schlüssel und bei Bossmonstern die zugehörigen Truhen zu droppen finde ich sehr gut. Auch von der Droppfrequenz sind diese ganz okay. Leider verfälscht das aktivierte Elemente von Iris Event die Droprate etwas, genauso wie die in Punkt 8 erwähnten Drops.

11. Die wiederholbare Questreihe bei welcher man den "Omen der Finsternis Beschwörungsstein" bekommt ist sehr nervig da man die ganze Zeit vor und zurück rennen muss. Hier würde ich auf Quality of Life setzen und entweder mehr Mobs pro Questschritt verlangen und dann die Anzahl der Questschritte senken, oder mehrere Schritte in einen Questschritt packen, so dass man 3-4x 10 unterschiedliche Monster töten muss und dadurch nur 2x durch die Gegend rennen kann.
11a. Alternativ könnte man auch alles in einen Questschritt packen und 3-4x 30 Monster töten lassen, und dann die Quest direkt in der Quest durch den Button "Abgeschlossen" fertig stellen lassen. Das wäre die beste Option für wenig rumrennen und mehr Spaß am spielen, wenn man die quest jedesmal am Anfang annehmen kann, aber irgendwann in dem Dungeon fertigstellen kann und die Belohnung direkt einlösen kann.

12. Das Item Omen der Finsternis Beschwörungsstein nur dann einsetzbar machen, wenn es auch etwas nutzt. Ich habe das Items bei den Anfangsmobs eingesetzt, es wurde auch eingelöst... und es ist genau Nichts passiert.

13. Zu den Rüstungen und Waffen kann ich bisher nicht viel sagen, jedoch habe ich mir sagen lassen, dass es nicht wirklich besser ist als die HR/Eva Rüstung, was etwas schade ist. Vor allem auch Waffentechnisch. Das ist sehr enttäuschend.

--------------------------------

Vorschlag 1: Ein Item einführen, Beispielsweise von Theo oder sehr geringer Chance bei Bossmonstern gedropt werden kann. 7 Tage oder 30 Tage Item, dass man während dieser Zeit keine Eintrittsrolle benötigt für Pyra2 (aber die Zugangsquest erledigt haben muss um Einzutreten)

Vorschlag 2: ChaosClub für Pyra 2, dass man auch nach dem Erreichen des Caps und der Rüstungen/Waffen es Sinn macht da noch weiterzukloppen für Punkte. (Nicht Spendbar, dass gedupte Items den Club nicht Instand voll machen ^^)

Vorschlag 3: Die Rüstungen und Waffen Siegeltechnisch und Grundwerttechnisch überarbeiten, dass sie an die HR/EVA Rüstung rankommen bzw übertreffen (Cast, Crit/Deadly) und Waffentechnisch die Geisterwaffe mit Durchschnittsroll oder ähnlich zur Kailux/Dilamun Waffe

Anonsten kann ich meinen anderen Thread empfehlen der auch sehr positiv von der Community aufgefasst wurde:
Wünsche und Überlegungen für LvL-Cap Erhöhung

Sehr viele positive Votes und ansonsten konstruktive Kritik der Community. (Ein paar Forumtrolls haben natürlich für Nein gestimmt ohne etwas zu schreiben, wodurch man das gekonnt ignorieren kann ^-^)

Ich hoffe dieser Post wird wirklich durchgelesen und mit aufgenommen :)

• Activate Facebook

Plum

Sincere Adventurer

• Send private message

95

Thursday, 2. January 2020, 16:38

@Nostramadus, bei Punkt 1 und 2 liegt ein Missverständnis vor:

Wird noch hinzugefügt:

Das Balancing der Monster wird noch angepasst

Theos Skills werden noch implementiert
Theo greift momentan nur mit Auto Attacken an, aber er wird noch ein paar tolle Skills erhalten!

Neue Juwelenlevel
10 neue Juwelenlevel werden hinzugefügt. Das bedeutet, dass ihr Juwelen in Zukunft auch von Level 4-1 bis 5-5 erhalten könnt.
Diese stärkeren Juwelen werdet ihr in Theos Finsternis erhalten können. Sie werden aber nur in Ausrüstungsteile ab Level 185 eingesetzt werden können.
Man wird die höchsten Juwelenlevel auch beim Kombinieren von Juwelen erhalten können.
Visuelle Verbesserungen
Neuer Monster Combo Schmuck
Es werden in Zukunft auch alle Schmuckstücke der Monster Combo mit dem Element Dunkelheit erhältlich sein.

Es wird also nochmal ein Patch für den Testserver kommen, den wird dann weiter testen können.

Gruß Plum
  • Activate Facebook

Nostramadus

Rising Star

Date of registration: 5. May 2018

• Send private message

96

Thursday, 2. January 2020, 16:53

Nö ist kein Missverständnis. Das ist meine aktuelle Meinung zu dem System. Dass da noch irgendwas kommen muss ist klar. Das ist mein Feedback zum aktuellen Stand. Und ich find die neuen Juwelenstufen schlecht und da sie noch nicht zu testen sind noch schlecht.
Und solang nichts konkretes feststeht find ich dass es auch genauer beschrieben werden soll was NOCH KOMMT und was Live ist, was aus dem Post nicht hervorgeht. Kommt mir allgemein vor wie kurz vor knapp noch hingerotzt. Lieber Stunden an Arbeit für die Geschichten aufwänden als da wo wirklich Zeit angemessen wäre, das was einen wirklichen Mehrwert bedeutet.

• Activate Facebook

Niauli

Sincere Adventurer

• Send private message

97

Tuesday, 14. January 2020, 12:03

Leveln und EXP:

Aktuell levelt man sehr schnell. mit 500%, exp samen und dungeonzeit bekommt man zwischen 900kk und 1,1kkk exp pro mob, in der schattengruft mit 185 sind es nur 400-500kk.
Hat man einen Tiemo evo2 auf 165 ist 1 level pro stunde drin, was viel zu schnell ist.Das hauptproblem sind meiner Meinung nach aber die vorgefüllten EXP Pets. Durch die unmengen an gedupten wartezeitentfernern welche die server überschwemmen gibt es leute die sich einfach 5, 10 oder mehr evo2 tiemos auf 165 voll machen und dann damit innerhalb von einer minute am cap sind, was bei 5 leveln echt nicht schwer ist. Um da chancengleichheit und eine herausforderung zu schaffen sollten für die ersten monate ab lv185 exp pets deaktivert werden.

Drops& Rütungen/waffen

Zuerst zu den glyphen:
Die Glyphen sind quasi tränke mit verschiedenen buffs wie geschick, stärke, speed, hp ,mp usw. Finde ich an sich eine gute idee, aber ich habe gemerkt dass sich die glyphenbuffs mit bereits existierenden buffs beissen. Z.B. funktionieren die angriffsglyphe nicht mit roten lavalampen, HP glyphen nicht mit halloween süssigkeiten usw.

Zu den rüstungen:

Das system ist ählich wie bei kombo ketten. Man braucht schlüssel, die man droppen kann um kisten die man droppen kann zu öffnen. es gibt immer 6 siegel welche wie wie bei mc ketten zufällig sind. 6 gute siegel werden also entsprechend selten sein.
Zu den waffen kann ich nicht viel sagen ausser dass ich dolche gesehen habe mit 1,8k grundwert, was im vergleich zu den geisterwaffen ziemlich ähm.. "bescheiden" ist.

Juwelen und Schmuck:

Da beides wohl noch nicht implementiert ist kann ich dazu wenig sagen. Trotzdem ist es für mich unverständlich dass die HP durch neue stufen für juwelen nochmal erhöht werden.zurzeit kann man mit einem eva char in der arena oder im open pvp ohne elefantenbuff fast nichtmehr getötet werden, auf der schlacht erst recht nicht. dann die hp nochmal zu erhöhen ergibt für mich keinen sinn.

Wichtig wird auch sein dass die neuen juwelen nicht kombiniert werden können sondern nur gedroppt, um zu vermeiden dass nur die leute an die neuen juwelen kommen, welche zurzeit über tausende gedupte 3-5 juwelen verfügen.
  1. Es gibt noch immer Personen, die auch EXP dupen können. Dies bietet auch jemand in einem sehr bekannten Forum an. (ACHTUNG: Hohe Banngefahr, würde keinem zu einem Kauf raten)
  2. EXP Pets deaktivieren? Alle Spieler wegs ein paar Deppen bestrafen, die Geld für Tiemo's ausgegeben haben? Wtf?!
  3. Die neuen Juwis sind sicherlich irgendwie handel- und somit such dupebar. Wären diese nicht handelbar, würde der gesamte Juwelen-Handel und somit ein wichtiges Standbein der Wirtschaft wegbrechen.
  4. Nehmen wir einmal an, die Juwis gehen immer um exakt eine Stufe nach oben. Man bräuchte hierbei 59.094 Juwelen der Stufe 3-5, um einen einzigen der Stufe 5-5 zu erhalten. Ich glaube nicht, dass es Duper gibt, die so viel im Voraus produziert haben oder diese die Motivation dazu hätten, sie herzustellen, da dies bei 3 Sekunden, die eine Verschmelzung etwa dauert, je 5-5er Juwel über 3 Tage dauern würde. Des Weiteren würde es die Möglichkeiten der Spieler stark einschränken.

Aus genannten Gründen bin ich gegen jeden deiner Punkte.
es geht darum, dass der tiemo auf evo2 165 einfach zu viel exp sammelt und dadurch das leveln einfach keine herausforderung ist, was es bei einem neuen cap aber definitiv sein sollte und dazu kommt dass es leute mit 20 vorgefarmten tiemos gibt, die diese nur abgeben müssen und so nach nur einer minute am cap sind und jedem fairen spieler die chance nehmen sich den exzellenten titel zu erspielen.

Vorweg ich spiele seit zwei oder drei Jahren kein LC mehr. ;) Ich gehöre aber zu den Spielern, die bei einer Cap-Erhöhung zurückkommen könnten. Ich habe 20 vorgefarmte EXP-Pets pro Char und ja ich habe eine Waldi, Kleri, Hexe, Urhexe, 2x Beschis und und und. Alle Chars sind am Cap. Warum willst Du mir Pets wegnehmen, die ich mühsam hochgelevelt habe und voll gemacht habe? Ich habe dafür monatelang gekloppt und gekloppt und gekloppt. Ich oder Wir haben sehr lange auf eine Cap-Erhöhung gewartet. Zu lange um ehrlich zu sein. Ich bin mir nämlich gar nicht sicher ob mein Mann und ich wirklich wieder den Weg zurückfinden ins Spiel. Mach doch nicht noch den Unmut größer, in dem Du uns Spielleistung wegnimmst, die wir für dieses Spiel in der Vergangenheit mal geleistet haben. 5 LVL holen mich ehrlich gesagt auch nicht vor dem Ofen hervor. Die hat man spätestens in einem Monat erspielt, weil wir auch ohne Ende Sachen fürs leveln liegen hätten. Ich freue mich wenn eine Cap-Erhöhung kommt, auch wenn diese in der Pyra ist.
xXChRiSXx :love:
  • Activate Facebook