You are not logged in.

• "Der-Galates" is male
  • "Der-Galates" started this thread

Date of registration: 23. September 2012

Occupation: Rentner/ früher Maler&Lackierer

• Send private message

1

Sunday, 9. February 2020, 20:14

Brauche hilfe für Pangea

Hallo ihr LC süchtige,
mein Problem ich würde gerne den Leader in der Gilde DreamTeam übernehmen um so der Gilde wieder Leben einzuhauchen,
doch leider geht das nicht da ich nur ein Normale Member bin.
Als ich 2010 oder 2011 mit LC aufgehörthabe habe ich dort 4 Charaktere einen Ritter ( xXGalatesXx ) einen Titan ( Name fällt mir nicht ein )
Einen Schatty und eine Schurki ( Kaffeetrinkerin ).
Da Galates und Magnetikfantasie den Leader sowie den Stelli hatten vorsuche ich die Gilde zu übernehmen, nur wie.
Wer von euch könnte mir helfen.
Der-Galates

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Minoh

Rising Star

• "Minoh" is male

Date of registration: 15. August 2018

Occupation: Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

2

Sunday, 9. February 2020, 20:24

Schau hier mal:

301 Moved Permanently

Chars:
Minoh ~ 185 / 100%
RoXx ~ 173
Reese ~ 180

Buffs:
MinohLS - 170
MinohWH - 168
ReeseHasti - 100

Wohnort: Pangea, aber es bleibt einmal Katar immer Katar. :)
  • Activate Facebook

Lecker

Rising Star

Date of registration: 22. July 2019

• Send private message

3

Sunday, 9. February 2020, 23:15

Hallo ihr LC süchtige,
mein Problem ich würde gerne den Leader in der Gilde DreamTeam übernehmen um so der Gilde wieder Leben einzuhauchen,
Als ich 2010 oder 2011 mit LC aufgehörthabe habe ich dort 4 Charaktere einen Ritter ( xXGalatesXx ) einen Titan ( Name fällt mir nicht ein )
Da Galates und Magnetikfantasie den Leader sowie den Stelli hatten vorsuche ich die Gilde zu übernehmen, nur wie.
Der-Galates
Als normaler Member haste keine Chance die Gilde zu übernehmen was auch richtig so ist! Offiziere können einen Antrag stellen nach 7 tagen den Leader abzusetzen und dann hat der Leader 7 tage nochmal zeit sich ein zu loggen! Also bleibt dir nur ein weg bau dir selber eine Gilde auf. Du bist nicht der Leader also gehört sie dir auch nicht! :thumbdown:
  • Activate Facebook

• "Der-Galates" is male
  • "Der-Galates" started this thread

Date of registration: 23. September 2012

Occupation: Rentner/ früher Maler&Lackierer

• Send private message

4

Sunday, 9. February 2020, 23:58

Hallo ihr LC süchtige,
Der-Galates
Als normaler Member haste keine Chance die Gilde zu übernehmen was auch richtig so ist! Offiziere können einen Antrag stellen nach 7 tagen den Leader abzusetzen und dann hat der Leader 7 tage nochmal zeit sich ein zu loggen! Also bleibt dir nur ein weg bau dir selber eine Gilde auf. Du bist nicht der Leader also gehört sie dir auch nicht! :thumbdown:

Das ist nur zum teil richtig, von XxGalatesxX gibt es keine Mail add mehr genau wie bei Magnetik,
aber DreamTeam ist meine Gilde nur das ich vom Leader sprich XxGalatesxX keine Einlogdaten mehr habe.
Aber zu sagen nur weil ich einen Normalen Acc habe mir würde die Gilde nicht gehören ?( ist falsch :cursing: .

Denn im Gilden-Managment steht es wie folgt,
Ist der Leader 7 Tage lang nicht im Spiel erschienen, kann ein Mitglied
zu Athi [Königlichen Anführer] gehen und einen Absetzungsantrag für
Gildenleader stelle, nur finde ich diesen Button nicht ( Absetzungsantrag für Gildenleader stellen )
Ich werde auch noch versuchen ein Bild von der Gildenliste machen damit man sehen kann das alle 4 Acc drin sind,
nur ich komm leider nicht an die Einlogdaten vom Leader. Die hat lc.
  • Activate Facebook