You are not logged in.

Pangea | Valtopia | Ternova Valentins OX-Event

Symar

GameMaster (de)

• "Symar" started this thread

Date of registration: 12. April 2019

• Send private message

1

Thursday, 13. February 2020, 19:55

Valentins OX-Event

"Ach Grimm, was soll ich denn noch machen?", fragte Noom seinen treuen Begleiter, welcher mit seinen großen Augen zurück in die seines Herrchens blickte.
"Ich habe nun mal nicht den Mut, Landy zu sagen, was ich für sie empfinde... Ich dachte, wenn ich mich nur trauen würde, zu ihr in die Nähe zu ziehen, würde alles weitere von selbst kommen. Aber vielleicht sollte ich einfach damit zufrieden sein, sie jeden Tag sehen zu dürfen..."

"Es hat doch keinen Sinn", flüsterte Landy ihrer Freundin Idele zu. "Ich wünschte ich wäre so hübsch wie Du..."
"Was meinst Du, Landy?", fragte Idele.
"Doch nicht so laut, sonst hört er uns noch! Noom... Ich habe das Gefühl er beachtet mich gar nicht. Dabei habe ich mich doch so gefreut, als er zu uns in die Nähe gezogen ist! Aber er wollte wohl nur bei Dir sein, Idele..."
"Das denke ich nicht, Landy... Aber vielleicht könntest Du ihm ja einen Hinweis geben?", fragte Idele ihre Freundin Landy mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Denk doch mal nach, bald ist Valentinstag! Veranstalte ein Event für ihn, vielleicht versteht er dann, was du für ihn empfindest!"

Hallo, liebe Community!

Wir fordern Euch zu einem Valentins OX-Event heraus! Natürlich gibt es dazu Fragen um den St. Valentins Tag.
Nehmt Ihr die Herausforderung an? Es winken Euch tolle Buffs, wenn Ihr die Herausforderung meistert!

Die Spielregeln werden von den Game Mastern auf den Servern erklärt.

Für dieses Event treffen wir uns:

Am Samstag, den 15.02.2020 um 13:00 Uhr auf Ternova
Am Samstag, den 15.02.2020 um 14:30 Uhr auf Valtopia
Am Samstag, den 15.02.2020 um 16:00 Uhr auf Pangea

Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen allen viel Spaß bei diesem Event!

Liebe Grüße
Euer LastChaos-Team

Symar
GameMaster

Werde GM! | Account-Support | Webseite | Facebook
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook