You are not logged in.

Tenny

Newbie

• "Tenny" started this thread

Date of registration: 19. November 2019

• Send private message

1

Tuesday, 24. March 2020, 15:03

Premium Verkäufer Dratan

Liebes Gamigo Team , ich kann nicht verstehen das der , in meinen Augen wichtigste , Verkäufer Thierry jetzt die 2. Woche Urlaub macht. Gerade wenn man ne Flat offen hat. Ich wollte gern umskillen und Pet leveln und hab leider nicht im vorraus eingekauft. Klar Pech für mich . ich versuche es mit Fassung zu nehmen.....fällt aber schwer Ich würde mich freuen wenn Thierry in Zukunft nur eine Woche mal Urlaub macht. Danke und Gruß Tenny

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Symbolika

Rising Star

Date of registration: 26. October 2018

• Send private message

2

Wednesday, 25. March 2020, 21:43

Liebes Gamigo Team , ich kann nicht verstehen das der , in meinen Augen wichtigste , Verkäufer Thierry jetzt die 2. Woche Urlaub macht. Gerade wenn man ne Flat offen hat. Ich wollte gern umskillen und Pet leveln und hab leider nicht im vorraus eingekauft. Klar Pech für mich . ich versuche es mit Fassung zu nehmen.....fällt aber schwer Ich würde mich freuen wenn Thierry in Zukunft nur eine Woche mal Urlaub macht. Danke und Gruß Tenny

Ich verstehe ohnehin nicht, warum nicht alle Händler permanent zur Verfügung stehen, das Ticket kostet knapp 50€, es gilt für 30 Tage, dann will ich auch 30 Tage auf die Händler zurückgreifen können!!
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Paran0id (25.03.2020)

Paran0id

Rising Star

Date of registration: 1. August 2012

• Send private message

3

Wednesday, 25. March 2020, 23:43

Ich verstehe ohnehin nicht, warum nicht alle Händler permanent zur Verfügung stehen, das Ticket kostet knapp 50€, es gilt für 30 Tage, dann will ich auch 30 Tage auf die Händler zurückgreifen können!!

seh ich genau so
  • Activate Facebook