You are not logged in.

Zesulo

GameMaster

• "Zesulo" started this thread

Date of registration: 4. March 2019

• Send private message

1

Thursday, 9. April 2020, 16:24

VIP Patchlog | 09. April 2020

Hallo, liebe Community!

Wir freuen uns, euch jetzt die zweite Runde unseres Level Cap Patches auf dem VIP-Testserver bekannt zu geben!
Wir haben euer Feedback sorgfältig ausgewertet und im Team besprochen.
Ihr hattet viele überzeugende Argumente und großartige Vorschläge, die wir in diese zweiten Test-Version aufgenommen haben.
Wie immer wird gewarnt, dass dies ein Testserver ist und dass es immer noch Fehler und fehlende Inhalte geben wird, die wir noch ausbügeln werden, bevor die Level Cap Erhöhung auf unseren Live-Servern eingeführt wird.
Jetzt wird es Zeit, euch die neueste Version des VIP-Testserver zu holen. die FAQ - VIP-Testserver findet ihr unter diesem Link.
Bitte lest euch den Patchlog gründlich durch, bevor ihr euch in die neuen Inhalte stürzt!

Schaut euch die FAQs an und lasst uns wissen, wenn es noch Fragen gibt.

Wenn ihr diesen Inhalt zum ersten Mal testet, lest euch bitte auch den Original Patchlog gut durch.

• Bei den Monstern in Theos Finsternis wurden Angriff und Verteidigung angepasst. Die Monster sind jetzt ausgeglichener und herausfordernder.
  • Monsterlevel und Drop-Raten wurden angepasst. Die Monster lassen jetzt mehr Beute in eurem Levelbereich fallen.
  • Die Mob-Positionierung wurde geändert, um die Dinge für unsere erfahrenen Spieler interessanter zu machen.
  • Der Boss Theo hat jetzt einige ausgefallene Skill-Animationen. Beachtet bitte, dass Skill-Effekte vor dem offiziellen Update noch optimiert oder geändert werden können!
  • Die Siegel auf den Ausrüstungsgegenständen wurden verbessert und passen sich nun dem Standardmuster der bereits vorhandenen Ausrüstungsgegenstände an.
  • Juwelen haben jetzt Level 4-1 bis 5-5! Die Juwelen sollen nur in Ausrüstungsgegenstände ab Level 185 oder höher eingesetzt werden können, sodass die bereits vorhandenen Ausrüstungsgegenstände von der Einführung der neuen Juwelen nicht betroffen sind. Dies ist zwar momentan möglich, wird aber in einem späteren Update noch abgeändert!
  • Ihr habt jetzt die Chance, Juwelen zufällig beim Öffnen von Truhe der Dunkelheit und Theo's Truhe zu erhalten.
  • Teleportations-Items wie Gruppenrufkarten, Teleportations- und Herbeirufungsbücher sowie die Teleportations-Funktion des Premium-Charakter-Paketes funktionieren in Theos Finsternis und im Bossraum nicht mehr.
  • Die EXP, die benötigt werden, um Level 186 - 190 zu erreichen, wurden angepasst, um das Erreichen der neuen Level anspruchsvoller zu gestalten.
  • Die EXP-Rate auf dem VIP-Testserver wurde für diesen zweiten Test auf den Standard reduziert (zuvor waren es 200%, wie auf Elysion).

Bekannte Fehler und (noch) fehlende Inhalte:

• Es funktionieren noch nicht alle Buffs für die verschiedenen Charakterklassen sowie Debuffs wie vorgesehen.
  • Es gibt noch einige Kombinationen von Effekten der Glyphen, den Buffs der Charakterklassen und anderen Items, die noch nicht funktionieren oder sich gegenseitig aufheben. Daran arbeiten wir!
  • Die Drop-Raten von Gegenständen in Theos Finsternis werden erneut überprüft, um sicherzustellen, dass sie ausgewogen sind. Bitte gebt uns dazu auch euer Feedback!
  • Glyphen bleiben derzeit noch im Inventar, nachdem ihr Theos Finsternis verlassen habt. Die Dungeon-Buffs/Debuffs können ebenfalls erhalten bleiben. Dies ist nicht beabsichtigt und wird noch geändert.

Ihr erhaltet:

• Alle Teilnehmer erhalten ein Tester Paket mit einigen Items, damit sie gleich mit dem Testen beginnen können.
  • Von Donnerstag 09. April 2020 um 16:00 Uhr bis Samstag, 18. April 2020 um 00:01 Uhr erhaltet ihr für ALLE Items, die ihr im VIP ItemShop kauft 100% Cash zurück.
    Das heißt, dass ihr nicht euer Last Chaos Cash investieren müsst, um die neuen Inhalte zu testen.

FAQ

Über den VIP-Testserver

Frage: Wie komme ich auf den VIP-Testserver?

Antwort: Wie du auf den VIP Test Server kommst, kannst du in der FAQ - VIP-Testserver nachlesen.

Frage: Wie kann ich dort meinen Charakter vom Live Server spielen?

Antwort: Im VIP ItemShop findet ihr "Sync" Items. Diese importieren euren Charakter vom Live Server auf den VIP-Testserver.
Eine genaue Anleitung findet ihr hier.

Frage: Ich habe mein Tester Paket nicht bekommen, was kann ich tun?

Antwort: Bitte relogge einmal, um das Tester Paket zu erhalten.

Über Theos Finsternis:

Frage: Ich kann den neuen Dungeon nicht betreten. Was muss ich tun?

Antwort: Schließe die Eingangs- Questreihe ab und versichere dich, dass du eine Schriftrolle der Finsternis besitzt.

Frage: Was muss ich tun, um Theo zu beschwören?

Antwort: Nur der Gruppenleiter kann Theo beschwören. Du musst dazu neben Theos Sarkophag stehen.

Frage: Was muss ich tun, um das Omen der Dunkelheit zu beschwören?

Antwort: Es kann immer nur ein Omen der Dunkelheit vorhanden sein. Vergewissere dich, ob es vielleicht schon gespawnt wurde.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Testen!
Euer LastChaos-Team

Zesulo
GameMaster

Werde GM! | Account-Support | Webseite | Facebook

This post has been edited 2 times, last edit by "Vilya" (18. April 2020, 20:47) with the following reason: cashback time corrected

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook