You are not logged in.

• "KathieBrie" started this thread

Date of registration: 14. September 2013

• Send private message

1

Wednesday, 27. May 2020, 20:53

Wo finde ich meine Spielcharakter, auf meiner Festplatte?

Hey
ich habe mal eine Frage. Bin jetzt seit langer Zeit mal wieder online und habe aber einen neuen Rechner. Die alte Festplatte existiert noch.
Wo finde ich die Daten für meine alten Charakteren?
Und kann ich sie so ohne weiteres in die neue Version einführen, oder muss ich ganz von vorne anfangen?

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Beyonce

Rising Star

• "Beyonce" is male

Date of registration: 26. February 2013

• Send private message

2

Wednesday, 27. May 2020, 22:05

huhu,

deine Chars liegen bei Gamigo auf dem Server -nicht auf deiner Festplatte. Wenn bei der Server-Zusammenlegung nichts schief ging, kannst sofort loslegen und weiter machen.

mfg

p.s. brauchst natürlich deine einlogg daten (den damals festgelegten einlogg-namen und Passwort )

Name: Beyonce

Server: Valtopia

Gilde: Tourniquet

Zitat von Kesja

Besonders Ciraya hatte uns da echt überrascht, denn dort wurde noch bis zur letzten Minute der Adler weitergegeben, um ihn auf Level 96 zu bringen - toll! :thumbsup:
  • Activate Facebook

Samaxa

Community Manager

Date of registration: 12. April 2018

• Send private message

3

Thursday, 28. May 2020, 09:46

Hey,

wie Beyonce schon gesagt hat, ist alles was du brauchst, deine Einlogg-Daten und einen funktionierenden Spielclient.
Diesen kannst du hier runterladen: Download

Solltest du deine Einlogg-Daten (Benutzernamen und Passwort) nichtemhr wissen, dann kannst du dich beim Support melden und man kann gucken ob man dir da weiterhelfen kann. Wie du ein Ticket an den Support schreiben musst, kannst du hier in dieser FAQnachlesen.

Liebe Grüße

• Activate Facebook