You are not logged in.

Badkarma

Newbie

Date of registration: 14. August 2012

• Send private message

41

Monday, 8. June 2020, 10:23

Hab auch einen Intel und eine SSD (nur eine M.2 SSD sonst keine Festplatten) und habe auch keine Probleme.
Wie ich bereits schrieb "kann" nicht muss wobei es da durchaus an der Intel-Generation liegen kann.

Da es sich allerdings nach dem Post um einen neuen Intel handelt und wir 2 Intel der 10. Generation haben müsste man das direkt vergleichen.
Pauschalisiertes schreiben "ala" aber ich hab das nicht" ist zwar für dich toll hilft dem anderen Spieler allerdings nicht weiter.

Und wenn man ein ähnliches Problem hatte welches durch Welbia eingegrenzt wurde, dann würde ich behaupten das diese aussage möglicherweise dem Spieler von nutzen sein kann. Oder siehst Du das etwa anders?

Deine Aussage war in keinster Weise hilfreich, sondern vermittelte eher das Gefühl "Ja ich hab mich auch mal reingehängt"
Solltest Du einen Ansatz haben wie der Spieler sein Problem lösen kann, dann schreib gerne weiter, aber dann bitte auch Hilfreich.
Aus eigener Erfahrung weis ich wie man sich vorkommt wenn man Spielen will aber wegen einem Problem es nicht kann.

In diesem Sinne Glückwunsch das Du in das Spiel kommst und einen schönen Tag

Einmal ein Wolf immer ein Wolf

Server: Pangea
Assasine LvL 150 (Im Ruhestand)
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Stryker

Newbie

• "Stryker" is male

Date of registration: 2. August 2012

• Send private message

42

Monday, 8. June 2020, 16:49

ich habe das selbe Problem.... 0xE019100B ist der Code

"Dieser Fehlercode tritt auf, wenn die für das Spiel irrelevante Programmnutzung erkannt wird. Wenn das Problem besteht, wenden Sie sich bitte mit Ihrem xigncode.log-Dateianhang an support@wellbia.com. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden."

und das steht bei mir nun übersetzt,ich habe meinen pc zurück gesetzt und nur Discord und Last Chaos installiert
Das Problem hab ich seit gestern auch. Neues Lappi und nun fliege ich nach ca 20 sek aus der Leitung. Hat da mal jemand etwas in Erfahrung gebracht was man tun könnte?
gibts inzwischen eine lösung für das problem?
wollte nach langer zeit mal wieder ins spiel schauen, und stehe vor dem selben problem

LG
Hast Du einen Intel Rechner mit SSD Technik? Falls ja kann es an der Intel Rapid Storage Technologie liegen.
So war es zumindest bei mir und meiner Frau. Start das Optionsmenü davon und deaktiviere alle Funktionen.
Dann ein Neustart, wenn der Rechner hochgefahren ist gehst Du in den Task Manager und beendest die 3 Prozesse Von Intel Rapid Technologie.
Beim ersten Start von LC erfolgt meist nochmal ein Rauswurf durch Xing danach funktioniert es.
Die Antwort kam übrigens von Welbia innerhalb von 24 Stunden. Zu der 2. Antwort werde ich der Höflichkeit halber nix weiter sagen.
Danke für deine antwort
Hab ich probiert, klappt leider auch nicht.
Fliege weiterhin nach 20-30 sekunden vom server^^

LC will mich nicht wieder^^
Royal : 185
Spezi : 140
RunE / joker31
  • Activate Facebook

Elisa

Rising Star

• "Elisa" is female

Date of registration: 22. July 2015

• Send private message

43

Friday, 26. June 2020, 16:21

Wenn ich was im Buch von Iris abgeben möchte dann erscheint error log und wenn ich dann noch mal alles schliesse und wieder ein logge ist es abgegeben ,-(

Es Grüsst die kleine Kleri von Delum ^^

Kleriranking 3.0 aufgrund des neuen Valtopia
  • Activate Facebook