You are not logged in.

Modares

Community Manager

• "Modares" started this thread

Date of registration: 2. September 2020

• Send private message

1

Tuesday, 9. February 2021, 15:29

FAQ - Theos Finsternis

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um Theos Finsternis zu betreten?

• Du musst Level 185 oder höher sein
  • Du musst alle Eingangsquesten abgeschlossen haben
  • Du benötigst das Eintrittsticket "Schriftrolle der Finsternis"

Wichtiger Hinweis: Die Questreihe startet bei Athi [Königlicher Anführer] in Juno. Einige der Questen führen dich in die Schattengruft, daher solltest du in Tarian die Eingangsquesten für die Schattengruft bereits abgeschlossen haben.

Nachdem du alle Voraussetzungen erfüllt hast, kannst du in Dratan bei Apu [Grabwächter] Theos Finsternis betreten.

Wie bekomme ich das Eintrittsticket "Schriftrolle der Finsternis"?
Du bekommst ein Eintrittsticket nach Abschluss aller Eingangsquesten. Die Schriftrolle der Finsternis kann auch bei den Monstern in der Schattengruft gedroppt werden.

Auf welchem Channel kann ich Theo's Finternis betreten?
Du kannst Theo's Finsternis auf jedem Channel betreten. Voraussetzung jedoch ist, dass du ein Eintrittsticket "Schriftrolle der Finsternis" besitzt.

Buffs und Debuffs
Nach dem Betreten von Theos Finsternis erhälst Du einen klassenspezifischen Buff, der nicht nur für dich gilt, sondern für deine ganze Gruppe.
Du wirst auch einen Debuff erhalten, der Dir deine HP rauben wird. Also denk daran, genug Tränke dabei zu haben.

Bei der Monsterjagd in Theos Finsternis können Insignien gedroppt werden. Sie werden Dir und deiner Gruppe hilfreiche Buffs geben, also zögere nicht, sie zu benutzen.

Monster in Theos Finsternis
Alle Monster sind zwischen Level 190 und 195.
Es gibt zwei Bossmonster, für jedes benötigt man einen besonderen Gegenstand, um es zu beschwören.
Omen der Finsternis: Es kann nur Ein Omen der Finsternis beschworen werden, sollte bereits eins beschworen sein, musst Du es finden und töten, bevor das nächste beschworen werden kann.
Theo: Theo kann nur am Sarkophag beschworen werden. Du und deine Gruppe werdet in einen speziellen Raum teleportiert, wo Ihr gegen Theo antreten werdet.
(Wichtig: Jedes Gruppenmitglied muss einen Theo's Beschwörungsstein besitzen.)

Quests
In Theos Finsternis gibt es viele neue Questreihen, die Du bei dem Unbekannten, oder am Sarkophag annehmen kannst.

Wie bekomme ich die neuen Waffen und Rüstungen?
Alle Monster in Theos Finsternis können Truhen der Dunkelheit oder Theos Truhen fallen lassen. Um die Truhe der Dunkelheit zu öffnen benötigst du 3 Dunkle Schlüssel und um Theos Truhe zu öffnen benötigst du 7 Dunkle Schlüssel.
Beim Öffnen der Truhen kannst du Waffen oder Rüstungsteile für jede Charakterklasse bekommen. Es besteht die Chance, Juwelenbeutel zu erhalten.

Bist Du bereit, den König der Finsternis zu bezwingen?

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook