You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RexVictoris

Rising Star

Date of registration: 6. August 2012

• Send private message

381

Friday, 9. November 2012, 21:12

Das ist natürlich sehr schade.
137er Casthelm, der damals selten war, habe ich safe geplusst und daher auch nur bis +13, Rest ging relativ problemlos +14.
Hoffe aber, daß das Glück zu Dir zurückfindet.

Greetz

Server: Ternova
Chars: Nachtelfe The Shootist, ; Spezialist, FINGOLFIN
Pets: Fledermaus,Waran
GILDE: SECURITY, OFFIZIER
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Cyan

Rising Star

Date of registration: 2. August 2012

• Send private message

382

Friday, 9. November 2012, 21:28

Naja, das wird sich zeigen, erstmal brauch ich Gold. :(
Cyan / Level 185
Elementarist
Liwjatan
Pangea 7 / Katar 9
  • Activate Facebook

Kiko

Rising Star

• "Kiko" is male
  • "Kiko" has been banned

Date of registration: 1. August 2012

• Send private message

383

Friday, 9. November 2012, 21:37

Kenn ich .. seit Mittwoch bin ich komplett ratlos wie es weitergeht, weil ich GER immer als gemütlichen Grind und spiel Vertreter unter den Versionen gesehen habe .. aber seit Mittwoch gucke ich mich um und denke sofort an P Server o.ö
Sachen auf die man sich freuen konnte ( Droppen / Craften / 365 Tage Titel) verlieren an Bedeutung und man ist i wie frustriert ^^

Ich hätte gern LC wie im Frühjahr wieder mit angepasster EXP-Kurve, laufendem Markt und keinem Amboss + nicht vorhandener 172er Rüssi *seufz* aber das sind alles Träume die ich mir sonst wohinstecken kann glaub ich ^^.

Ich weiss nur dass ich im mom total unschlüssig bin was LC angeht und ringe noch mit mir weiterzumachen.
Sollte allerdings ein weiteres 'annäherung zum p server'- Patch kommen steht meine Meinung definitiv fest. Im mom muss ich noch überlegen.

Ach Kopf hoch ... ich schaue fast immer nur auf mich und nicht auf das was andere machen ... wenn ich das nicht machen würde dann wär ich sowas von depremiert.
Zudem wird es noch genug interessanten Content geben ... mir ist der Patch vom Mittwoch gleichgültig denn für mich hat sich nichts verändert ... auch wenn ich die wirkungsweise der Tinkturen auch nicht ganz so gut heiße.

Ich wär viel zu faul um mit dem Game aufzuhören :D
  • Activate Facebook

Cyan

Rising Star

• Send private message

384

Friday, 9. November 2012, 22:24

Ich sehe das ähnlich wie Kiko, zumindest auf gewissen Content bezogen. Allerdings muss ich auch sagen: Ich bin grundsätzlich kein Verfechter der 172er Cast-Rüssi, war ich von Anfang an nicht, nutzen tue ich sie dennoch, denn warum sollte ich das Nachsehen haben? Ähnlich wird es mit dem Amboss sein/werden... viele meckern erstmal, nutzen es dann aber doch, weil ihnen eigentlich nichts übrig bleibt, so hart das klingen mag. :O Für mich jedenfalls kein Grund das Spiel aufzugeben. ;)
Cyan / Level 185
Elementarist
Liwjatan
Pangea 7 / Katar 9
  • Activate Facebook

Mogbaar

Rising Star

• "Mogbaar" is male

Date of registration: 4. August 2012

Occupation: Elementarist aus Leidenschaft

• Send private message

385

Friday, 9. November 2012, 22:35

bin dabei mich mit dem Ganzen anzufreunden werde mich trotzdem schonmal hier und dort umsehen ein MMO hab ich schon in aussicht zu dem ich definitiv wechsel sollte wenn noch so ein Patch kommt.
Tut mir leid Magni Kiko und Cya aber in der Hinsicht bin ich wohl etwas eigen ..
Klar habe ich den Amboss auchmal getestet (heute morgen) und nur 1x von 7x Erfolg gehabt .. und das auf die Hinsicht : Ey ich kann mal das Zorro Cover weglassen und was anderes drüberziehn - wenn überhaupt^^.

Werde mal gucken wie es sich demnächst so entwickelt aber wie schon sooft gesagt noch einen großen Schritt in Richtung P Server verkraftet meine Spielmotivation nicht.

Liebe Grüße,
Moggi
Elementarist
Morcass
155+
[L]GuardianAngel

Nase voll - da hat man mal nen Plan wie es 'endlich' mal wieder vorrangeht und dann wird einem das wieder genommen
Morci sagt : Gruppenlvln, gern ! Grplilien bei Billionen von EXP, da kein Cast ? - OHNE MICH
Bin doch keine Nachmittagelang für 1-2 %te unterwegs ..
  • Activate Facebook

Kiko

Rising Star

• "Kiko" is male
  • "Kiko" has been banned

• Send private message

386

Friday, 9. November 2012, 22:35

Wie ich schon geschrieben habe bin ich ziemlich faul ... sieht man auch an meinem täglichen EXP-Zuwachs.
Bisher habe ich die HR-Rüssi noch nicht getestet ... aber würde dann evtl. doch mal so einen kleinen Guide haben wollen wie ich diese "sinnvoll" einsetze ohne dauernd zu sterben 8) ... will ja aauch mal wieder ein wenig an den Rest meiner Freundesliste und usw. aufschließen.

• Activate Facebook

Mogbaar

Rising Star

• "Mogbaar" is male

• Send private message

387

Friday, 9. November 2012, 22:43

Evateile mit HR Teilen Kombinieren + Manacon handis. Ich trage schmucktechnisch 3 ketten für insgesamt 10 hp und mp Absorb + 20 Con durch die Gewölbekette ^^.
Läuft ganz gut solltest dir aber in Rückenpanzer und Rüssi soviele HP juwelen reinschmeissen wie es geht + halt Blutsaugen ^^.
Elementarist
Morcass
155+
[L]GuardianAngel

Nase voll - da hat man mal nen Plan wie es 'endlich' mal wieder vorrangeht und dann wird einem das wieder genommen
Morci sagt : Gruppenlvln, gern ! Grplilien bei Billionen von EXP, da kein Cast ? - OHNE MICH
  • Activate Facebook

Spook

Newbie

• "Spook" is male

Date of registration: 17. October 2012

Occupation: Nachtläuferin

• Send private message

388

Friday, 9. November 2012, 22:45

nabend zusammen
erst mal @Cyan irgendwie gabs wohl dc.war afk und als ich mir deinen shop mal anschauen wollte stand schon ganz groß verbindung zum server verloren...hmm schade ?(
@moggi steck den kopf net in den sand wegen dem allen.hat mich auch aufgeregt.aber ich hab mal ne nacht drüber geschlafen und sehs ähnlich wie cyan.im endeffekt nutzen es die meisten die erst dagegen waren und freuen sich dann drüber wenns ne verbesserung am amboss gab.
wenn ich so drüber nachdenke wollt ich schon drei mal aufhören mit dem game (lange geschichte,des glaubt mir kein mensch) aber irgendwie juckt es dann doch wieder nach paar monaten und man setzt sich vor pc und "will nur mal schnell schauen was sich getan hat" man ist wieder voll dabei :whistling:
lg
8)
  • Activate Facebook

Date of registration: 13. August 2012

• Send private message

389

Friday, 9. November 2012, 22:53

Hallo alle zusammen

hab es nun auch mal geschafft mich hier anzumelden und find es super das ich nicht der einzige Ele bin .....wenn noch jemand von Harwin hier ist der kann sich gerne melden :)
Server:Harwin
Gilde: StonehengesErbe
Char:Ele lvl 117;Schatti lvl 108;Königsritter lvl 75;Spezi lvl 35
Verkaufe: 120er B5 Murmel +14 und +16 Angebot per PN

• Activate Facebook

Mogbaar

Rising Star

• "Mogbaar" is male

• Send private message

390

Friday, 9. November 2012, 23:01

Hmm mal gucken Spooky - ich werde es abwarten ^^ ansosten sehts positiv : wer von euch auf meinen Server kommt würde mein Zeptersammlung bekommen .. xD

Wobei das wären ja eh ihr beide Kiko und Zorki :D
Elementarist
Morcass
155+
[L]GuardianAngel

• Activate Facebook

Spook

Newbie

• "Spook" is male

Date of registration: 17. October 2012

Occupation: Nachtläuferin

• Send private message

391

Friday, 9. November 2012, 23:05

na dann sag ich schon mal herzlich willkommen in der ele gruppe deathteddy.bin zwar selbst noch net lange hier in der gruppe aber scheint ein lustiger haufen zu sein :D
  • Activate Facebook

RexVictoris

Rising Star

Date of registration: 6. August 2012

• Send private message

392

Saturday, 10. November 2012, 08:51

Hallo alle zusammen

hab es nun auch mal geschafft mich hier anzumelden und find es super das ich nicht der einzige Ele bin .....wenn noch jemand von Harwin hier ist der kann sich gerne melden :)

Hiho,
willkommen bei den Elementaristen
Server: Ternova
Chars: Nachtelfe The Shootist, ; Spezialist, FINGOLFIN
Pets: Fledermaus,Waran
GILDE: SECURITY, OFFIZIER
  • Activate Facebook

Cyan

Rising Star

• Send private message

393

Saturday, 10. November 2012, 10:52

Klar ist das hier ein lustiger Haufen. :D Was dachtest du denn? ;) Und natürlich auch von mir ein Willkommen. Ich glaub, auf Harwin hab ich auch nen kleinen Char. :P Aber nichts fürs aktive Spielen. :rolleyes:

Nochmal zu dem Amboss: Hab das auch getestet... glaubts mal Leute, das soll einfach nur wieder mehr Gold aus dem Spiel ziehen, denn ich hatte bei meinen Versuchen nun nicht wirklich so viel Glück. Und wenn man doch mal was tolles bekommt, dann steckt da wirklich einiges an LCC und Gold drin. Von daher, haltet mal den Ball flach. ;) Ich denke nicht, dass es so schlimm wird.

@Moggi: Glaubs mal, wenn du wirklich aufhörst, steh ich vor deiner Tür und schlag dich! :D

@Spook: Ja, hatte das dann auch gesehen mit dem DC. :( Aber hey, können uns ja mal treffen und ich zeig dir die Rüssi einfach. ;)

@Kiko: Ich nutze das bissel anders als Moggi, funktioniert aber bei den aktuellen Mobs super. :) Sprich: komplett HR, Manakon-Hands, 3x Manakon-Ketten, Blutsaugen-Buff von der Fledi (danke nochmal Moggi :)) und Gildenskills. :D
Cyan / Level 185
Elementarist
Liwjatan
Pangea 7 / Katar 9
  • Activate Facebook

Mogbaar

Rising Star

• "Mogbaar" is male

• Send private message

394

Saturday, 10. November 2012, 13:20

ich weiss ich wiederhole mich aber wie gesagt, wenn nochetwas in richtung Pserverspielweise kommt bin ich weg Cya da kannste mir drohen was du willst .. ^^
(bin ja eh Größe und Flinker :P xD)

Guten Morgen ersteinmal - werde mich jetzt erstmal ans Kapellenkeller-Video setzen so dass es am Abend drinnen ist - wird wohl ein Mehrteiler ^^

Gruß,
Moggi
Elementarist
Morcass
155+
[L]GuardianAngel

• Activate Facebook

Cyan

Rising Star

• Send private message

395

Saturday, 10. November 2012, 14:54

Wer mich kennt, der weiß, dass das keine Drohung ist, ich mach das wirklich! ;)

Und lass dich mal von meiner Größe nicht täuschen. :P
Cyan / Level 185
Elementarist
Liwjatan
Pangea 7 / Katar 9
  • Activate Facebook

Kiko

Rising Star

• "Kiko" is male
  • "Kiko" has been banned

• Send private message

396

Saturday, 10. November 2012, 15:34

Ach zu einem P-Server-artigen Zustand wird es denke nicht kommen.
Man darf sich aber auch nicht wundern, dass solche Instrumente gewählt werden ... neue/alte Spieler braucht das Game.
Ich hoffe, dass mit den kommenden Content-Patches der Sinn und Zweck deutlicher hervorgehoben wird.

• Activate Facebook

Mogbaar

Rising Star

• "Mogbaar" is male

• Send private message

397

Saturday, 10. November 2012, 17:16

naja jedem bleibt seine Meinung ^^

Die 2 neuen Videos sind oben morgen kommt dann noch ein Kurzes zu Chaotischem Licht und evtl noch dem 173er Skill.
Elementarist
Morcass
155+
[L]GuardianAngel

• Activate Facebook

Witchhunter

Faithful Adventurer

• Send private message

398

Sunday, 11. November 2012, 03:50

Mache dir nichts draus, ich sehe das ähnlich, wenn nicht sogar gleich und du stehst somit nicht alleine da. Das gesamte hat inzwischen irgendwie P-Server Status. Habe mir nun ein paar Tage Gedanken gemacht ob ich das Spiel nun verlasse oder nicht, umschauen tue ich mich sowieso inzwischen, habe auch schon etwas nettes gefunden ;) . Aber insgesamt ist es eh egal, schau dir Luxor an, es ist tot! Wo sind die angeblich vielen Rückkehrer wegen der HR Rüstung? Wo sind die, die auch angeblich wegen dem Amboss wieder da sein sollen? Nirgends, es gibt sie meiner Meinung nach auch nicht.... Eher sind noch mehr gegangen und werden auch noch gehen und die letzten "Alten" scheinen nun auch noch dem Spiel den Rücken zu kehren, aber das will man ja nicht (ein)sehen. Lieber reden wir alles schön und Friede Freude Eierkuchen :D .
Gilden-Homepage: GhostBusters

This post has been edited 4 times, last edit by "Witchhunter" (11. November 2012, 04:46)

• Activate Facebook

Manu91

Newbie

• "Manu91" is male

Date of registration: 17. August 2012

• Send private message

399

Sunday, 11. November 2012, 05:03

Mache dir nichts draus, ich sehe das ähnlich, wenn nicht sogar gleich und du stehst somit nicht alleine da. Das gesamte hat inzwischen irgendwie P-Server Status. Habe mir nun ein paar Tage Gedanken gemacht ob ich das Spiel nun verlasse oder nicht, umschauen tue ich mich sowieso inzwischen, habe auch schon etwas nettes gefunden ;) . Aber insgesamt ist es eh egal, schau dir Luxor an, es ist tot! Wo sind die angeblich vielen Rückkehrer wegen der HR Rüstung? Wo sind die, die auch angeblich wegen dem Amboss wieder da sein sollen? Nirgends, es gibt sie meiner Meinung nach auch nicht.... Eher sind noch mehr gegangen und werden auch noch gehen und die letzten "Alten" scheinen nun auch noch dem Spiel den Rücken zu kehren, aber das will man ja nicht (ein)sehen. Lieber reden wir alles schön und Friede Freude Eierkuchen :D .

Jaa genau soo sehe ich es auch!!!!! Kann man wieso nix machen! ;)
LC,Was sonst!!! :D :P
  • Activate Facebook

Cyan

Rising Star

• Send private message

400

Sunday, 11. November 2012, 16:41

Ach, wartet es doch einfach mal ab, wer weiß was noch alles kommt. ;) Ich würde so schnell nicht aufgeben. :D
Cyan / Level 185
Elementarist
Liwjatan
Pangea 7 / Katar 9
  • Activate Facebook