You are not logged in.

Katrice

Newbie

• "Katrice" is female
  • "Katrice" started this thread

Date of registration: 4. August 2012

• Send private message

1

Friday, 19. February 2021, 20:15

Heilis meldet euch! 190er Rüstungen und Waffen

Hallo liebe Heilerinnen und Heiler :)

Hiermit eröffne Ich einen Thread, damit wir alle untereinander diskutieren können wer bereits was getestet hat und wie die Meinungen dazu sind.

Ich fange mal an:
Ich hatte Folgendes an bei meinem Test: 170er HR-Heili-Set, Flügel, keine Ketten, verschiedene Stöcke.
Das Gerücht welches ich testen wollte: Ist der Mix-Stock besser oder der HR-Stock? Ich habe im SC aufgeschnappt, dass der Mix-Stock aufgrund seines Deadly-Siegels besser sein soll als der HR-Stock.
Ergebnis im PvE: So einfach ist es nicht. Ich habe mit dem Mix-Stock mehr Deadlys gemacht als mit dem HR-Stock, jedoch war die Schadenshöhe beim Mix-Stock niedriger als beim HR-Stock. Im Durchschnittswert war der Unterschied knapp, der HR-Stock hat jedoch gewonnen. Kann das noch jemand bestätigen oder entkräften?

Welche Erfolge konntet ihr beim Anvilen schon erzielen und was war euer Einsatz?
Ich habe bis jetzt nicht viel geanvilt und dementsprechend wohl nicht DEN Spitzenwert erreicht, aber meine Schuhe hatten mit realtiv wenigen Anvils bereits 66 Speed. Der Grundwert lag bei 40 Speed.

Wie ergeht es euch im neuen Dungeon? Seid ihr allein oder in Gruppe unterwegs? Wie findet ihr aus Heili-Sicht den Boss? Schonmal jemand versucht ihn selbst und alleine zu töten? Wie ist/war euer Weg zur 190? Wie gefällt euch die Optik des neuen Equip? Habt ihr schon PvP getestet? Erhofft ihr euch noch etwas, was kommen soll?
Jemand weitere Impressionen?
Möchtet ihr etwas Anderes hier fragen was zum Threadthema passt, nur zu!

LG

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Sazuu

Newbie

Date of registration: 2. March 2013

• Send private message

2

Saturday, 20. February 2021, 19:13

Heyho,

der Mix-Stock hat kein Deadly Siegel, dafür aber 10% HP Absorb. Wenn du weiterhin mit dem 170er Set kloppen willst, macht der Mix Stock Sinn, um weiterhin Deadly zu machen. Aber wenn du auch auf die neue Rüstung wechseln möchtest, ist es für PVE im Prinzip egal welcher Stock - eher Mix und HR als eva. Durch die neue Rüstung ( egal welche) ist die Krit-Rate so hoch, das du kaum Deadly machst. Vielleicht könnte man das noch mit Kyles Brosche kompensieren, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Für PVP ist meiner Meinung nach eva Pflicht, Rüssi und Stock.

Grüße Sazuu

• Activate Facebook

Sazuu

Newbie

Date of registration: 2. March 2013

• Send private message

3

Monday, 22. February 2021, 17:25

Ich habe es jetzt mal getestet. Mix Stab +31 mit Eva-Oberteil ca 98k deadly, HR Stab +31 mit Eva Oberteil 72k Crit

• Activate Facebook