You are not logged in.

• "von Winterfell" is female

Date of registration: 17. November 2019

Occupation: Königin des Nordens

• Send private message

61

Wednesday, 20. November 2019, 19:09

Gibt es irgendwie was offizielles, wie die Questreihe der Phönixe abläuft? Bzw mit welchem Level die Quests wo auftauchen? Ich hab absolut keine Ahnung wie die Quests der neuen Phönixe ablaufen und wo ich die dann finden kann :)

Meine Chars sind nicht so hoch und es hat meinem Kleinen nur auf level 40 gereicht (Was mich jetzt nicht stört) Meine letzte Quest habe ich bei der Meisterin der Phönixe abgegeben und seit dem nichts mehr erhalten.

Hab jetzt keine Ahnung ob das verbuggt ist oder ob die nächste Quest halt erst mit 45 kommt oder mit 50 etc. :)

Kann da einer helfen?
edit: Hab jetzt gesehen, das die Phönixquest mit level 45 weitergeht :whistling:

"The North Remembers"

This post has been edited 1 times, last edit by "von Winterfell" (20. November 2019, 22:06)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

OceanBlue (21.11.2019)

Date of registration: 13. November 2019

• Send private message

62

Thursday, 21. November 2019, 14:33

Moin, ich weis noch das damals ab 100 lv man ein Phönixticket einlösen konnte. Das Konnte man in Straya hinten bei den Echsen droppen. Wie ich es grad lese gehts nun ab 35? Oder nur bis 35 anmelden. Kenne diese Questreihe nicht. Würde sie mir aber sehr gerne anschauen. :D

• Activate Facebook

Arpad

Sincere Adventurer

• "Arpad" is male

Date of registration: 3. April 2013

• Send private message

63

Thursday, 21. November 2019, 15:34

Hi,

Moin, ich weis noch das damals ab 100 lv man ein Phönixticket einlösen konnte. Das Konnte man in Straya hinten bei den Echsen droppen. Wie ich es grad lese gehts nun ab 35? Oder nur bis 35 anmelden. Kenne diese Questreihe nicht. Würde sie mir aber sehr gerne anschauen. :D

auch wenn manche betonen daß ja doch nichts gemacht wird, lohnt es sich mal hin und wieder bei der FAQ vorbeizuschauen, für dich die FAQ zum NEUEN Phönixsystem:
Neue Phönix FAQ

Gibt es irgendwie was offizielles, wie die Questreihe der Phönixe abläuft? Bzw mit welchem Level die Quests wo auftauchen? Ich hab absolut keine Ahnung wie die Quests der neuen Phönixe ablaufen und wo ich die dann finden kann :)

Meine Chars sind nicht so hoch und es hat meinem Kleinen nur auf level 40 gereicht (Was mich jetzt nicht stört) Meine letzte Quest habe ich bei der Meisterin der Phönixe abgegeben und seit dem nichts mehr erhalten.

Hab jetzt keine Ahnung ob das verbuggt ist oder ob die nächste Quest halt erst mit 45 kommt oder mit 50 etc. :)

Kann da einer helfen?
edit: Hab jetzt gesehen, das die Phönixquest mit level 45 weitergeht :whistling:

Ich zitiere mich selbst nur ungern, aber
Die Phönixquesten sind in Blöcken aufgeteilt und jeder Block erfordert ein Mindestlevel. Viele Spieler, die die Questen schon gemacht haben, haben Chars benutzt, die die Mindestlevel schon überschritten hatten. Vielleicht fiel dies ihnen deswegen nicht so auf. Nur Phönixe im unteren Levelbereich werden dies wohl registrieren.

Bis jetzt hat sich noch niemand gefunden, der die genauen Level der Blöcke hier wiedergibt.
Vielleicht bist du so nett, und gibst die hin und wieder hier kund. Nicht nur ich wäre dir dafür dankbar.

Grüsse
  • Activate Facebook

• Send private message

64

Thursday, 21. November 2019, 15:48

Bis jetzt hat sich noch niemand gefunden, der die genauen Level der Blöcke hier wiedergibt.
Vielleicht bist du so nett, und gibst die hin und wieder hier kund. Nicht nur ich wäre dir dafür dankbar.

Grüsse

Also, aktuell sieht es bei mir wie folgt aus:
Level 35 gab es die Questreihe "Wo bin ich?" (hoffe die hies so :rolleyes:?( )
mit Level 45 kam die nächste Questreihe. Gestartet bei Idele. Ich nenn sie jetzt mal Questreihe "Tagebuch" :D
Nun mal sehen ob es mit Level 55 weitergeht. Aktuell ist mein Templer 50. :thumbsup:
"The North Remembers"
  • Activate Facebook

Arpad

Sincere Adventurer

• "Arpad" is male

Date of registration: 3. April 2013

• Send private message

65

Thursday, 21. November 2019, 16:02

Hi,

ja, so ähnlich ist es. Mein Phönix ist ja auch schon ü 130, und wenn ich Puuu richtig verstanden habe endet sie mit Lvel 117.
Was ich genau weiß, sind die Blöcke ab Lvel 82, Level 89 und Level 96. Da habe ich jetzt noch nicht weitergemacht.
Na, wir werden das hier schon zusammen kriegen. 8)

Grüsse

• Activate Facebook

• Send private message

66

Thursday, 21. November 2019, 17:10

Update:

Mein PhönixTempler ist nun Level 55 und es geht mit der Questreihe "Erforsche deine Vergangenheit" weiter. Startet bei Idele.

Teil 1: Töte 25 Mystik
Teil 2: Töte 20 Mysthos
Teil 3: Goldenen Ring bei Durchbutch Anführer sammeln
Teil 4: Sprich mit Doris (in Dratan)
Teil 5: Doris den Ring geben
Teil 6: Wieder zurück zu Idele
Teil 7: Auf zu Heras in Egeha
Teil 8: Sammle Seelenfragment von Seelenkäfig
Teil 9: Gehe zu Juriel (Egeha)

Und die 55er Questreihe ist somit fertig.

"The North Remembers"

This post has been edited 13 times, last edit by "von Winterfell" (21. November 2019, 19:12)

• Activate Facebook

Asael

Rising Star

• Send private message

67

Saturday, 1. May 2021, 15:58

ich habe bei meinem phönix bei der 75er q leider mein inventar vollgehabt und ein q items für folgequest dadurch nicht bekommen

kann ich jz mein phönix abschreiben oder wie kann ich da jz weitermachen habs mit zurücksetzen versucht aber bekomme das item nicht mehr... das tagebuch habe ich und die alte fotografie fehlt mir kann mir da jmd weiterhelfen ?

• Activate Facebook

Phuuu

Faithful Adventurer

• "Phuuu" is male

Date of registration: 18. August 2015

Occupation: Schriftführer beim Kaninchenverein

• Send private message

68

Saturday, 1. May 2021, 17:37

Hi

Hi,

ja, so ähnlich ist es. Mein Phönix ist ja auch schon ü 130, und wenn ich Puuu richtig verstanden habe endet sie mit Lvel 117.
Was ich genau weiß, sind die Blöcke ab Lvel 82, Level 89 und Level 96. Da habe ich jetzt noch nicht weitergemacht.
Na, wir werden das hier schon zusammen kriegen. 8)

Grüsse
ja,man muß mindestens 117 sein,um die questreihe zu ende zu bringen.ich glaub,es hat schon mal jemand eine aufstellung gemacht,in welchem level,welche questen kommen.
gruß phuuu
  • Activate Facebook

Santia

Newbie

Date of registration: 5. March 2021

• Send private message

69

Saturday, 1. May 2021, 21:46

Phönix Questreihe Level

Hallo,

ich schreibe hier mal die Levelreihenfolge auf und die NPC`s mit der es anfängt.

35 Idele/Juno
45 Idele/Juno
55 Idele/Juno
65 Juriel/Egeha
75 Idele/Juno
82 Ramton/Egeha
89 Ramton/Egeha
96 Idele/Juno
103 Zan/Juno
110 Molly/Dratan
117 Estella/Dratan.

Santia has attached the following file:
Server: Ternova

This post has been edited 1 times, last edit by "Santia" (1. May 2021, 21:53)

• Activate Facebook