Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Last Chaos Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

Sinya

Game Master

• "Sinya" a créé ce fil de discussion

• Envoyer un message privé

1

3 May 2021 23:24

[Forenevent] Der Internationale Weltlachtag

"Weißt du noch, als du fünf Mal versucht hast, das Wort "Schneemannpuppen" auszusprechen und jedes Mal daran gescheitert bist?"
"Du meinst, als ich danach so heftig lachen musste, dass ich kaum noch Luft bekommen habe und ich damit alle anderen auch zum Lachen gebracht habe?"
"Ganz genau. Das ist schon so lange her und ich erinnere mich noch immer daran."
"Genau wie ich mich daran erinnere, dass du das eine Mal Ramslo angegriffen hast, dabei aber noch die falsche Rüstung an hattest. Das war ein kurzer Kampf!"
"Stimmt... und du warst mir keine Hilfe!"
"Natürlich nicht. Ich lag vor Lachen am Boden, was dachtest du denn wie ich reagieren würde?"
"Auch wenn du gemein bist - wir haben ziemlich viel Lustiges zusammen erlebt. Und auch wenn vieles davon total doof war, wie beispielsweise unsere Gespräche mit den NPCs, bei denen wir ihnen immer verschiedene skurrile Charaktereigenschaften zugewiesen haben - ich werde mich an vieles noch lange erinnern!"

Hallo, liebe Community!

Bald ist der Internationale Weltlachtag!
Wir alle haben Lieblings-Erinnerungen, die durch LastChaos entstanden sind. Die tollsten Erinnerungen sind doch immer die Momente, in denen man nicht mehr aufhören konnte zu lachen!
Zeigt uns einen verzierten Screenshot Eures Charakters, wie er lacht und erzählt uns, was ihn zum Lachen gebracht hat oder zeigt uns einen bearbeiteten lustigen Screenshot aus LastChaos und erzählt uns die Geschichte dahinter!

Ihr habt ab heute, Montag, den 03. Mai bis Montag, den 10. Mai um 23:59 Uhr Zeit Eure Beiträge in diesem Thread zu posten.

Eure Beiträge werden mit tollen Preisen belohnt:
1. Platz: 5x Chaos-Juwelenbeutel 4-1
2. Platz: 2x Chaos-Juwelenbeutel 4-1
3. Platz: 4x Juwelenbeutel 4-1
Rest: 1x Vielfältiger Samen
Die schönsten drei Screens und Geschichten werden durch das Game-Team gewählt!

Bitte gebt Euren Charakternamen und Euren Server immer an, da Ihr sonst keine Belohnung erhalten könnt.
Bitte unterlasst Spambeiträge und Plagiatsversuche.
Wir behalten uns vor Spambeiträge und Anfeindungen gegenüber gamigo, dem Game-Team oder LastChaos zu löschen und Plagiate von der Eventteilnahme auszuschließen.
Pro Spieler ist die Teilnahme nur einmal gestattet.
Bitte beachtet, dass der Screen bearbeitet sein muss!

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns bereits auf Eure Beiträge.

Wir wünschen Euch viel Spaß!
Euer LastChaos-Team

Sinya
Game Master

Werde GM! | Account-Support | Webseite | Facebook

• Aller en haut de la page
  • Facebook aktivieren

Fils de discussion similaires