You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "peppone67" started this thread

Date of registration: 16. August 2013

• Send private message

1

Sunday, 18. August 2013, 13:12

Blutiger Anfänger Lvl 25

hallo zusammen,

ich frage mich, wie die meisten hier weitermachen konnten. ich bin im Krankenstand und habe viel Zeit.
Eigentlich ist es nicht schlecht das Spiel, aber grundlegende Informationen kommen einfach nicht an.

-ich habe keine Ahnung wie das mit dem Herstellen von Kupfer geht
-die Rettung der Prinzessin. Da muss es einen Trick geben, weil die blöde Ziege immer auf halber Strecke den Geist aufgibt
-ich komme an keine neuen Quests mehr. weder in Dratan, noch in Juno

Der Meister ist seit drei Tagen nicht erreichbar und die Foren sind so vollgepackt mit Sachen über Lvls weit über Hundert. Relativ unübersichtlich.

Am meisten nervt die "Questlosigkeit" und stundenlang immer die gleichen Qs zu machen ist auch öde..:-(

Wer hat Bock mir ein bischen unter die Arme zu greifen?

Danke

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

GrayFox

Newbie

• "GrayFox" is male

Date of registration: 21. March 2013

• Send private message

2

Sunday, 18. August 2013, 13:22

Gewöhn dich schonmal dran das du nicht immer Quests haben wirst, der grösste Teil vom lvln ist stundenlanges hauen von Mobs.

Das meiste was es über das Spiel zu wissen gibt findest du hier: http://guide.lastchaos.bplaced.net/index…itle=Hauptseite

• Activate Facebook

Tyrus

Rising Star

• "Tyrus" is male

Date of registration: 1. August 2012

Occupation: Technigger

• Send private message

3

Sunday, 18. August 2013, 13:23

hallo,
du kannst vieles hier in der FAQ erfahren(und klick auf meine signa).
dann solltest du schon etwas besser informiert sein. Das mit dem Meister ist schade. Auf welchem Server spielst du denn?

Die Welt, wie wir sie kennen, ist am Ende, doch bleibt die Vergangenheit der Schlüssel zur Zukunft.
  • Activate Facebook

Night20

Newbie

• "Night20" is male

Date of registration: 14. December 2012

• Send private message

4

Sunday, 18. August 2013, 13:25

Quoted

-ich habe keine Ahnung wie das mit dem Herstellen von Kupfer geht
Beim Gemischtwaren gibt es Rezepte zur Herstellung von Materialien.

Quoted

-die Rettung der Prinzessin. Da muss es einen Trick geben, weil die blöde Ziege immer auf halber Strecke den Geist aufgibt
Bevor man mit der prinzessin zurückkehrt sollte man erstmal alle Mobs beseitigen.

Hilfe findet auch auch im Spiel im Serverchat.
  • Activate Facebook

Fyanna

Guest

5

Sunday, 18. August 2013, 14:06

Halli hallo,

Zuerst einmal solltest du dir vor Augen führen, dass LC ein Grinder und kein Questgame ist.

Es sind zwar Quests vorhanden, jedoch werden diese mit höherem Level immer seltener (später dann pro Level vielleicht eine Quest).
Am besten levelst du einfach mit dem kloppen von Mobs und dies in ständiger Wiederholung - gerade spannend ist dies nicht unbedingt und auch nicht für jedermann geeignet.

Wenn du jetzt in Dratan oder Juno bzw. Merak keine Quests mehr findest, dann wirst du nur durch Mobs hauen leveln können.
Gut dafür eignet sich z.B. der Procyon Tempel in Dratan.

Zu der Prinzessin kann ich dir ebenfalls nur sagen, dass du wirklich alle Mobs töten musst, bevor du mit der Prinzessin fliehst, denn die Gute stirbt wirklich sehr schnell.

Die Herstellung von Kupfer geht im groben wie folgt:

Du lernst beim Schmied die Veredelung von On-Steinen.
Diese baust du dann ab und gehst zum Handwerksmeister.
Dort gehst du auf Erzverarbeitung und On-Stein veredeln und dann auf Kupfer.

Aber eigentlich brauchst du das Handwerk gar nicht erlernen, da es derzeit relativ funktionslos ist.

Da mit dem Meister ist wirklich Pech, viele nehmen dies auch nicht wirklich ernst, solltest du aber dennoch noch Fragen haben, dann kannst du diese entweder ingame im Serverchat oder hier im Forum stellen.
  • Activate Facebook

• "DevilsAdvocate" is male

Date of registration: 7. August 2012

• Send private message

6

Wednesday, 21. August 2013, 03:56

Hallo,

Zu den Questen , Dungeon und Handwerk , habens schon einige auf den Punkt gebracht.

Zu deinem Meister, du kannst solang du dich nicht spezialisiert hast ( bei lvl 31) dir auch gern einen andren Meister suchen, du kannst wenn ich mich recht erinnere 3 mal deinen Meister wechseln.

Viel Erfolg und vor allem viel Spass wünsch ich dir :)

• Activate Facebook